Hallöchen allerseits! Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Staune, wieviele Dresdner hier vertreten sind. Komme ursprünglich aus Lauchhammer, das liegt ja nicht weit weg von Dresden. Nun mal kurz zu meiner Person. Bin 45 und lebe seit 2000 in BW, genauer gesagt in Weinsberg bei Heilbronn. Und bin natürlich och wegen der Arbeit hierher gekommen. Aber wie so viele bemängeln, mit netten Leuten kennenlernen ist hier wirklich nicht so einfach. Deshalb hänge ich auch zum Wochenende viel zu oft alleine hier rum. Ich hoff mal, das mir hier bei Euch ein paar "Gleichgesinnte" begegnen. Also ran und meldet Euch bei mir. Gruß Annett
und ein herzliches Willkommen im Forum von einer Exdresdnerin! Ich hoffe, Du fühlst Dich in unserer Mitte wohl. Da Du ja das Glück hast in BW zu wohnen, kannst Du ja auch an unseren ziemlich regelmäßigen und immer sehr schönen Treffen teilnehmen. Da lernst Du ganz schnell neue und nette Leute kennen. Schau einfach mal unter den Terminen in Westdeutschland nach, da findest Du die nächsten Termine.
also von mir jetzt auch noch mal offiziell ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich komme ursprünglich auch aus dem Land Brandenburg und es ist immer wieder schön, Landsleute hier zu treffen. Also noch ganz viel Spass hier bei und und vielleicht trifft man ich ja auch mal bei den nächsten Treffen, die hier noch statt finden werden. Die Termine findst Du immer langfristig hier in den Beiträgen.
Hallo Ines! Hoffe ich auch, das man sich mal sieht. Ich denke, auf jeden Fall in Untergruppenbach zum Ossitreff. Bin beide Tage da. Hab grad gelesen, ihr wollt einen Treffpunkt ausmachen. Ich wär auf jedenfall dabei. Bringe auch noch Verstärkung mit. Hab bei meinem Nachbarn ein bissel Werbung gemacht (ehemals aus der Nähe von Magdeburg). Grüsse Annett
wir sind auch 2000 aus dem Land Brandenburg (allerdings weiter nördlich: aus Bernau) nach BW (Nähe Heidelberg) gezogen.
Ich würde mich freuen, dich in Untergruppenbach zu treffen. Schreib doch auch noch mal in den entsprechenden Thread (hier) rein, dass du auch dabei bist, damit wir dort alle Namen beisammen haben.
Lieben Gruß und bis bald!
Ira __________________________________ Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland (cleopha87.de)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.