Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#61 von flora , 06.01.2013 16:26

Ach was die Nazis betrifft, nun, da kann ich mir ein leichtes Grinsen tatsächlich nicht verkneifen! Ja es gibt Menschen, die sich das Denken abgewöhnen (lassen), sogar innerhalb sehr sehr kurzer Zeit!

eine revolutionäre Idee, eine neue Partei, ich sag nur Piraten, ein Slogan und schon rennen sie diesem Phantom blindlings hinterher, statt zu hinterfragen..hihi


flora  
flora
Beiträge: 39
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#62 von Kolumbus 1492 , 06.01.2013 16:28

wichtig ist sie gehen überhaupt noch irgendwohin.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#63 von michaka13 , 06.01.2013 16:30

@ flora, es lohnt eigentlich nicht mit Kolumbus zu diskutieren. Für ihn gibts nur schwarz oder weiß. Im Klartext: Rumänien ist das Paradies, Nix negatives gibt es dort. In Deutschland ist alles Schei.....! ! ! Nix positives gibt es hier!

@ Kolumbus1492, extra für Dich nochmal. Spanische Windhunde, Madrid oder jegliche Themen die Ukraine betreffend, haben nichts mit dem Thema zu tun. Weder in Deinem aus einem anderen Forum kopierten Eingangsbeitrag, noch in der von Dir gewählten Überschrift, kann ich einen Bezug zu eben genannten Dingen entdecken.


Wie siehts eigentlich mit den von Kehrwoche angesprochenen Tanzbären aus? Willste noch warten auf ihn oder kannst gleich mal ein Märchen vorab zu Besten geben?

Ich erinnere noch mal an Kolumbus Aussage, wegen der wir diese Diskussion hier haben:

Zitat

Nun zu Tieren.ja die Rumänen haben auch Respekt vor Tieren , nur eben einen anderen bezug dazu als wir.



Los Kolumbus, ab gehts. Respekt vor den Bären! Erklärs uns Doofen!


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#64 von Kolumbus 1492 , 06.01.2013 16:37

Ich weiss mal gar nix von irgendwelchen Bären nie gesehen und irgendwas das evtl mal vorgekommen sein soll kann ich nicht bestätigen. Wenn Du was anderes weisst weisst du was was ich eben nicht weiss und auch nicht wissen will.

Zum anderen sagen ich dir de Themen Spanien usw. haben sehr wohl was mit Tierquälerei zu tun und darum gehts primär in diesem Thread ! Um das schlachten , halten und verladen von Nutztieren, Nicht um Bären.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#65 von andersdenker , 06.01.2013 16:39

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #64
... darum gehts primär in diesem Thread !...


Worum es primär in einem Thema geht, steht üblicherweise in der Überschrift .. aber mit Deiner mehrfach angesprochenen Beratungsresistenz scheint es Dir völlig gleichgültig zu sein ...

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#66 von Kolumbus 1492 , 06.01.2013 16:40

Deine schon.ich bin nämlich selber gross.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#67 von michaka13 , 06.01.2013 16:45

Danke, andersdenker. Genau so ist es.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#68 von Kolumbus 1492 , 06.01.2013 16:52

Micha wie oft willst Du Dich denn nun noch an der Überschrift hochziehen .Ich habe es doch nun erklärt. Brauchst Du das schriftlich ? Hast Du nix anderes an dem Du Dich permanent hochziehen Kannst ?

Und nochmal für Dich und Kehrwoche. wenn ihr über Tanzbären reden wollt dann bitte macht einen Thread darüber auf. Hier reden wir über Schlachtiere , deren haltung , Verladung und über Strassenhunde und sonstige Tierquälereien. Zu " Deinen " deine Bären sicherlich gehören , aber nicht in diesem Thema. Denn darüber weiss ich nichts.

Wenn Dir das dasein dieser Tanzbären nicht gefallen sollte , ja dann kann ich Dir nur sagen laber nicht , setzt Dich inms Auto und fahr nach Rumänien und ändere das , rede mit den leuten und fordere ihr Gewissen ein.Engagiere Dich so wie ich es auch mache. Aber hierher kommen und leute niedermachen die sich bemühen und was ändern kann jeder dumme !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#69 von michaka13 , 06.01.2013 16:55

Zitat
... sonstige Tierquälereien.


Wie zum Beispiel die Quälerei der Tanzbären!


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#70 von Kolumbus 1492 , 06.01.2013 16:57

von der weiss ich nichts also kann ich auch darüber nicht diskutieren. Wenn Du was weisst dann sage das und ändere das. Tu was und laber nicht!

Ich kann von mir behaupten das ich veles dafür tue das es den Tieren besser geht . Was tust Du ?


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#71 von michaka13 , 06.01.2013 17:03

Zitat
von der weiss ich nichts...



Unglaublich! Davon weiß er nix, der gute Kolumbus. Warst wahrscheinlich so mit der Rettung von Straßenhunden beschäftigt, da muß Dir das doch glatt durchgegangen sein. Ich dachte Du als absoluter Rumänienkenner solltest doch etwas von diesem jahrhundertealten Brauchtum der Menschen in Rumänien, Serbien und Bulgarien gehört haben!


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#72 von Kolumbus 1492 , 06.01.2013 17:06

Lieber Michael ich will Dir nochwas anderes sagen.Im bayrischen Plattling gibt es eine Haflinerzuchtfarm. Haflinger kennst Du ? Ja das snd die keinen Pferdchen. Die sind so richtig wertvoll - aber nur wenn sie eine weise Mähne haben. Haben sie die nicht - naja den Schlachtpreis gibt es immer. In Limone am Gardasee , wo wir schön Urlaub machen werden sie dann zu wurst verarbeitet . Toll nicht ? Die Stuten sind Gebährmaschinen aus lauter Geld gier den treffer mit der weissen Mähne zu landen, Toll nicht ?


Micha wenn Du all die Haflingerfohlen die ich schon vermittelt und damit vor dem Schlacthaus bewahrt habe einen Tag füttern müstest, wärest Du ein armer mann.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#73 von Kolumbus 1492 , 06.01.2013 17:07

Zitat von michaka13 im Beitrag #71

Zitat
von der weiss ich nichts...


Unglaublich! Davon weiß er nix, der gute Kolumbus. Warst wahrscheinlich so mit der Rettung von Straßenhunden beschäftigt, da muß Dir das doch glatt durchgegangen sein. Ich dachte Du als absoluter Rumänienkenner solltest doch etwas von diesem jahrhundertealten Brauchtum der Menschen in Rumänien, Serbien und Bulgarien gehört haben!




Das ist längst kalter Kaffee und zudem seit 2007 verboten . Aber wie immer wirst Du das nicht glauben weil du ja der grosse Balkankenner bist.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#74 von michaka13 , 06.01.2013 17:10

Woher weißt Du, daß das Halten von Tanzbären verboten ist? Vor 10 Minuten wußtest Du angeblich noch nicht mal das es welche gab/gibt?


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#75 von Kolumbus 1492 , 06.01.2013 17:11

Ach Micha ist gut Du hast recht wie immer. ist ein Scheissland die sind alle doof und brutal . Zufrieden ? Ok Thema durch!


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

   

Heilbronn - Die große Musiknacht der Autohäuser
Weichspüler am Werk


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln