Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#121 von Kolumbus 1492 , 08.01.2013 08:15

Zitat von Ilrak im Beitrag #119
... und genau diese Heuchelei wollte Kolumbus anprangern.
Nur hat das eben niemand verstanden und jeder dachte,
das sei eine Werbemaßnahme vom rumänischen Tourismusbüro.



Booooh ! Klasse Karl ! Treffer und versenkt !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#122 von delta , 08.01.2013 09:16

Oh...da hättet Ihr gestern mal die Sendung ARD 20:15 Uhr " Hart aber Fair " sehen müssen........
Ein Sterne Koch und eine gewisse Dame schlechte Papiere
die Sendung wird in Kürze wiederholt und zeiten sind hier zu entnehmen.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#123 von Smithie23 , 08.01.2013 09:42

Das werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Öko oder Bio in Deutschland ?

#124 von Ossibraut26 , 13.03.2013 10:47

Mein Mann ist im Bereich Landbau tätig. Speziell Bankette fräsen und auch zu Hause werkelt er gerne im Garten rum. =)

 
Ossibraut26
Beiträge: 57
Registriert am: 28.01.2013


   

Heilbronn - Die große Musiknacht der Autohäuser
Weichspüler am Werk


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln