Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Das macht Sprachlos

#136 von Björn , 11.02.2013 00:36

Da war ich vorhin auch gleich verblüfft, als ich die Beiträge dieser jungen Frau gelesen habe. Wahrscheinlich studiert sie nebenbei schon die deutsche Geschichte


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 | Top

RE: Das macht Sprachlos

#137 von sandmann , 11.02.2013 00:48

Zitat von Björn im Beitrag #136
Da war ich vorhin auch gleich verblüfft, als ich die Beiträge dieser jungen Frau gelesen habe. Wahrscheinlich studiert sie nebenbei schon die deutsche Geschichte


Geschichte ist mein Hobby. Insbesondere die jüngere deutsche Geschichte. Mache demnächst mein Hobby zum Beruf. Über ein Lehramtsstudium für Englisch und Geschichte.

sandmann  
sandmann
Beiträge: 255
Registriert am: 10.02.2013


RE: Das macht Sprachlos

#138 von Björn , 11.02.2013 00:54

Das glaube ich dir auch sofort. Solltest dann aber beim "zitieren" aufpassen, damit es keine Plagiate werden Die Plagiatjäger sind doch im Internet unterwegs und nicht alles kann man nachträglich editieren


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Das macht Sprachlos

#139 von sandmann , 11.02.2013 01:07

Zitat von Björn im Beitrag #138
Das glaube ich dir auch sofort. Solltest dann aber beim "zitieren" aufpassen, damit es keine Plagiate werden Die Plagiatjäger sind doch im Internet unterwegs und nicht alles kann man nachträglich editieren


Da habe ich keine Angst. Ich will hier ja keine Doktorarbeit schreiben.

sandmann  
sandmann
Beiträge: 255
Registriert am: 10.02.2013


RE: Das macht Sprachlos

#140 von Daneel , 12.02.2013 08:38

Zitat von sandmann im Beitrag #137
Mache demnächst mein Hobby zum Beruf. Über ein Lehramtsstudium für Englisch und Geschichte.


Hast du denn schon das Latinum und Graecum gemacht?

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Das macht Sprachlos

#141 von delta , 21.02.2013 09:56

Wo war da die sprichwörtliche Deutsche Bauaufsicht....gilt die nicht für solche Bauten......


http://www.youtube.com/watch?v=i0ecwlhCm...player_embedded


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

RE: Das macht Sprachlos

#142 von delta , 21.02.2013 13:28

Das macht nicht Sprachlos, das war vorraus zu sehen.....
der Import von Arbeitslosen.....langsam müßte es auch dem Dümmsten dämmern.......


www.frankenpost.de/lokal/fichtelgebirge/...art2460,2362617


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

RE: Das macht Sprachlos

#143 von delta , 22.02.2013 19:07


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Das macht Sprachlos

#144 von Weinböhlaer , 26.02.2013 13:24

Mich machen im Moment die Italiener sprachlos.

Ein nettes Land zum bereisen, die meisten Menschen die ich kennen gelernt habe
sind angenehme Zeitgenossen.......aber was sie jetzt wieder mit ihrer Wahl gemacht
haben......????
Ich frage mich da schon was in ihren Köpfen vor geht, sind sie überhaupt als
geschäftsfähig zu bezeichnen wenn sie Signore Bunga-Bunga wieder ihre
Stimme geben.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Das macht Sprachlos

#145 von altberlin ( gelöscht ) , 26.02.2013 13:38

Dasse isse Italia, Amore, Vino, Bunga-Bunga und nix bezahle wolle.

Berlusconi hat eben viele Anhänger, die seinen unlogischen Versprechungen immer noch glauben.
Und das, obwohl er in den vergangenen Jahren viel versprochen und so gut wie nichts gehalten hat.
Bestes Beispiel ist das Erdbeben von L´Aquila im April vor vier Jahren.
Doch das ist anscheinend vergessen, der Schauspieler in Berlusconi und seine wahrscheinlich unendlichen Beziehungen helfen immer wieder,
trotz Gerichtsurteil wegen Sex mit Minderjährigen.

http://www.spiegel.de/panorama/erdbeben-...u-a-771336.html


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Das macht Sprachlos

#146 von delta , 26.02.2013 17:28

Frage: sind die deutschen Politiker da wirklich besser " Altberlin "
Ich denke Berlusconi ( sollte er an die Regierung kommen ) kann uns so oder so beweisen
ob Europa, Europa ist oder nicht. Sollte das System Euro und EU zusammenbrechen wie die Scharfmacher
aus der Finanzwelt und den Polit-Circus immer behaupten, dann zeigt es doch nur, wie wacklig das
ganze System schon immer war. Vor, Nach und wärend des Krieges wurden auch schon immer Geschäfte gemacht.
Wer nun wirklich glaubt das kein Geschäft mehr läuft, weil Italien seine Lira wieder einführt, hat keine
Ahnung von Geschäftemachen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 | Top

RE: Das macht Sprachlos

#147 von altberlin ( gelöscht ) , 26.02.2013 17:48

Ach delta, ist das jetzt eine Protest- oder Trotzantwort ?

Berlusconi ist nun doch ein ganz spezielles Kaliber, soviel Dreck hat noch keiner unserer Politiker allein zusammengekehrt.
B. ist ein Schauspieler vor dem Herrn, der sich nicht die Bohne um Italien schert, allein seine privaten Interessen und die seiner
Kumpane zählen.
Parallelen zu unseren Polit-Koryphäen kann ich nicht erkennen.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Das macht Sprachlos

#148 von delta , 03.03.2013 19:35

Wie Juden zu andere Juden sind wird hier erklärt.
Übrigens: nicht die erste Verfehlung im Judenreich....
da sind wir Deutschen heute harmlos mit Springerstief und Glatze...hier sollten die Gutmenschen mal losheulen
und Lichterketten bilden. Aber da halten sie lieber die Schnauze

http://www.politaia.org/israel/israel-at...chtbar-gemacht/


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Das macht Sprachlos

#149 von delta , 03.03.2013 19:40

Auch das macht Sprachlos...was will dieser Speichellecker Gauck eigenlich........
Ohne Weizäcker und der Westdeutschen politik gebe es Ihn garnicht......der verhinderte Erretter der Ostdeutschen......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Das macht Sprachlos

#150 von delta , 03.03.2013 19:53

Zitat von altberlin im Beitrag #147
Ach delta, ist das jetzt eine Protest- oder Trotzantwort ?

Berlusconi ist nun doch ein ganz spezielles Kaliber, soviel Dreck hat noch keiner unserer Politiker allein zusammengekehrt.
B. ist ein Schauspieler vor dem Herrn, der sich nicht die Bohne um Italien schert, allein seine privaten Interessen und die seiner
Kumpane zählen.
Parallelen zu unseren Polit-Koryphäen kann ich nicht erkennen.







So viel Humor hätte ich dir garnicht zugetraut.....
bedenke...einer alleine richtet selten solch Großes aus...ich kenne nur von Einen so eine Geschichte...die geschichte von Gott......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

EU und keine Ende
"USA bald pleite" ?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln