Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#16 von Paddy , 20.06.2008 03:35

Medizinstudenten in der Prüfung.Vor jedem steht ein Glas mit einem Gehirn.Der Prüfer bittet sie,den jeweiligen Gehirnen eine bestimmte Intelligenz zuzuordnen.Erster Student:"Das Gehirn hat viele Windungen,viel Intelligenz,sicher ein Professor.""Stimmt!"Zweiter Student:"Dieses Gehirn hat nur eine Windung,kaum Intelligenz,sicher ein Polizist.""Fast richtig.Polizist stimmt,es ist jedoch keine Gehirnwindung,sondern der Abdruck der Mütze:"

Paddy  
Paddy
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 19.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#17 von Paddy , 20.06.2008 03:38

Was macht eine Biene mit Kopftuch?????

Türkischen Honig!

Paddy  
Paddy
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 19.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#18 von Rotkäppchen , 20.06.2008 10:07

Zitat von Daniel-Langi
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.


LG Daniel ( Elektriker von Beruf )




************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#19 von mutterheimat , 20.06.2008 16:48

Wie lautet der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Stück Holz. Holz arbeitet.


Es ist immer besser, etwas aus direkten Quellen zu erfahren, als aus ganz besonders "klugen Köpfen". Wer die Angst nicht kennt, ist ein Schwätzer, wer sie besiegt, ist ein Held!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.275
Registriert am: 03.02.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#20 von Daniel-Langi , 20.06.2008 17:28

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."

LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#21 von Daniel-Langi , 20.06.2008 17:32

Wie ist eigentlich
die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go...



LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#22 von Knusperflocke , 20.06.2008 21:45

"na wie war denn dein urlaub auf dem bauernhof?

"ja, war ganz gut, nur das essen war scheußlich!"

"wieseo?"

"Also:den ersten tag ist ein huhn gestorben, dann gab es 2 wochen lang nur huhn zu essen, am 15. tag ist ein rind gestorben und dann gab es wieder 1 woche nur rind zu essen.
am 30 tag wurde dann die oma krank - da bin ich lieber abgereist..."!


********"die meisten leute haben ihre bildung aus der BILD
und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht aus:
angst, hass, titten und dem wetterbericht"
(die ärzte,lasse redn)*******

Knusperflocke  
Knusperflocke
Beiträge: 20
Registriert am: 06.06.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#23 von blafaselblub , 23.06.2008 20:59

Sitzen 2 Kühe im Keller und stricken einen Ofen, sagt die eine "Schach", entgegnet die andere "Du spinnstja, bei Halma gibts doch kein Elfmeter"

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#24 von mutterheimat , 27.06.2008 19:45

Ein Mann kommt, mit mächtig einem in der Krone, nach Hause, zur Frau/Freundin. Er krabbelt, im wahrsten Sinn des Wortes, zu ihr ins Bett. Nach einer Weile fragt er, Schatz, wo liegst du, rechts oder links. Sie antwortet, ich liege unter dir!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.275
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 27.06.2008 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#25 von Masseur , 27.06.2008 21:15

Mann kommt freudestrahlend nach Hause. "Schatz wir haben im Lotto gewonnen, 1,5 Mio."
Die Frau ist außer sich vor Freude, macht Luftsprünge. Plötzlich fällt sie tot um.
Sagt er: "Wenn`s läuft, dann läuft`s."


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#26 von mutterheimat , 29.06.2008 00:55

Drei Politiker aus unterschiedlichen Epochen unterhalten sich beim lieben Gott über ihre größten Schandtaten/Lügen. Der erste, aus der Pharaonenzeit erzählt, ich habe am Bau der Pyramiden mitgearbeitet und deren Geheimnisse bewahrt. Da lacht der zweite Politiker und sagt, man, die hat man doch schon zu eurer Zeit ausgeraubt, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Ich habe in meiner Zeit ein Grab errichtet, in das traut sich heute noch niemand hinein, denn es ist mit einer mehrere tausend Kilometer langen Mauer eingezäunt und hunderte von Jahren haben wir das Geheimnis der Seidenraupen und des Porzellanes gehalten. Da lacht der dritte Politiker und sagt erst mal nichts. Warum sagst du nichts und lachst uns aus, fragen die anderen beiden. Ganz einfach, ich habe auch eine kleine Mauer gebaut, sie hielt nur einige Jahrzehnte, ich habe auch ein Grab, welches vergessen wird, denn es ist unbedeutend in Südamerika, aber ich habe die größten und finanziell mächtigsten Staaten der Welt so beschissen und belogen, daß sie mir das Geld haufenweise hinterhergeschmissen haben, als es meinem Staat schlecht ging. Und ich bescheiße sie sogar noch heute, wo ich tot bin, denn keiner weiß, wo sich das Vermögen befindet. Und die, welche glauben es zu wissen, glauben es nur, oder nehmen das Geheimniss mit ins Grab.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.275
Registriert am: 03.02.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#27 von mutterheimat , 29.06.2008 14:01

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Beamten. Der Beamte glaubt, daß er arbeitet, ein Politiker kann weder das Wort Glauben, noch das Wort Arbeiten schreiben. Er weiß nur, wie man die "Klappe" aufmacht.


http://www.albrechtsburg.de/4.0.html

 
mutterheimat
Beiträge: 2.275
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.06.2008 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#28 von Beni93 , 13.07.2008 17:56

weiter so die witze sind gut

Beni93  
Beni93
Beiträge: 30
Registriert am: 31.05.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#29 von kirschli ( gelöscht ) , 13.07.2008 18:25

Trotz Sparmaßnahmen :
Wir laden ein zum Betriebsausflug 2009

Treffpunkt: Montag an der B27
Abfahrt : 09.30 Uhr per Anhalter in Richtung Stuttgart Hauptbahnhof

Mittagessen : Erbsensuppe bei der Bahnhofsmission/ kostenbeitrag Suppe mit Erbsen 80 Cent-
ohne Erbsen 40 Cent



Vergnügen: Wettfahrt auf der Rolltreppe bei Kahrstadt
dem Sieger spendiert die Hauptverwaltung 14 Tage Windsurfing in Acapulco( bei eigener
Anreise und Unterkunft)



Eine Stunde Schiffe gucken am Reihn, danach Folkloreabend im Asylantenheim mit
anschl Polonaise über die Königsstrasse- bis zum Abendessen: Open-Air-Konzert der
Heilsarmee am Bahnhofsplatz

Abendessen: [i]Betteln bei der Arbeiter Wohlfahrt
Gegen 20 Uhr gemeinsame Schwarzfahrt nach Hause

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen !!!!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#30 von mutterheimat , 13.07.2008 19:05

Ein Mann kommt nach Hause. Seine Frau/Freundin fragt ihn, wo warst du so lange. Er sagt, ich mußte bei einer Kollegin das Pferd einreiten. Darauf erwiederte, wütend und mit dem Schnitzelklopfer schwingend, die Frau/Freundin. Es sieht eher so aus, als hätte sie-----dich-----eingeritten. Aber jetzt erlebst du, wie ------ich------dich einreite. Dann fällt der gut gezielte Hammer. Und es beginnt ein schreien und wehklagen!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.275
Registriert am: 03.02.2008


   

Wickelaufsatz für Badewanne
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln