Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#151 von kirschli ( gelöscht ) , 21.03.2009 12:37

"Ist der Geschlechtsverkehr ein Vergnügen oder Arbeit?"
Logischer Weise ein Vergnügen.Wenn er Arbeit wäre , würde im Fernsehen darüber berichtet werden.


Welcher Unterschied besteht zwischen dem BH und dem Volkswirtschaftsplan?
Ein gewaltiger, der BH ist für die Brust und der Volkswirtschaftsplan für den Arsch !


Warum kleben die Ullbricht Briefmarken immer so schlecht?
Die Leute spucken immer auf die falsche Seite.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#152 von Bernie1078 , 21.03.2009 21:54

Zitat von Ostwagon
hier sind auch lusige Witze vom Ulkbären!!!



oder hier vom perverso Baby ;-)

Das erste gefiel mir am anfang am besten aber das mit dem perverso Baby und dem Hund war der absolute brüller.

gruß Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 22.03.2009 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#153 von Ostwagon , 22.03.2009 12:08

übrigens hier noch ein paar lustige sachen von dem "Checker"

ist vielleicht nicht jedemanns sache, aber ich finds lustig.

also hier --> Der Checker

PS: Nummer 3 anschauen...

das ist übrigens alles zu finden bei:

http://www.couchkartoffelsalat.de/

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007

zuletzt bearbeitet 22.03.2009 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#154 von Pamina , 22.03.2009 19:41

Ostwagon,Ostwagon, dabei denke ich doch immer,du bist so ein Braver ,Netter, mein Weltbild ist erschüttert

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#155 von Galenicus , 23.03.2009 14:54

Was ist ein katholischer BH ?

Wenn man hinten ein Türchen öffnet, gehen vorne 2 auf die Knie!


2 Blondinen stehen auf einer Brücke und streiten sich darüber, ob dort unten der Rhein oder der Main fließt. Der einen wird es zu dumm und sie springt runter, um nachzuschauen. Da sie nicht wiederkommt, geht Blondie 2 hinunter, um nach ihrer Freundin zu sehen. Diese sitzt in der Böschung, grün und blau geschlagen, aus unzähligen Wunden blutend. Blondie 2 " Und? Rhein oder Main?" Blondie 1" Die A3"


MfG

Galenicus


Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)

 
Galenicus
Beiträge: 49
Registriert am: 25.01.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#156 von mario2110 , 23.03.2009 16:19

Gehen zwei Tunten durch'n Wald spazieren, plötzlich muss der eine mal. Er hockt sich also hinter einen Baum und drückt sich ne' Stange Lehm aus'm Kreuz, bemerkt dabei aber nicht, dass er seine Notdurft auf einen Frosch verrichtet. Als er fertig ist, und bemerkt das der Haufen sich bewegt, schreit er auf einmal los: "Hiiilfe, Detlef, komm schnell, ich glaub ich hab 'ne Fehlgeburt".


 
mario2110
Beiträge: 28
Registriert am: 17.03.2006

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#157 von kirschli ( gelöscht ) , 27.03.2009 19:51

Margot Honecker hat Zwillinge bekommen."Wie heißen sie denn?" wird sie gefragt." Erich und Leonid."-Und wie halten sie sie auseinander? -Wenn Leonid brüllt, macht sich Erich immer in die Windel.


Worin besteht der Unterschied zwischen einem ärmellosen Pullover und einem Subbotnik? Der ärmellose Pullover ist ein Westover, der Teilnehmer am Subbotnik ist ein Ost Doofer.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#158 von pisicâ , 29.03.2009 16:40

lieber mit verona kegeln, als mit dieter bohlen!!!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#159 von vae victis , 29.03.2009 19:11

Kommt ein junger Mann und will seine Freundin von zu Hause abholen, die Hausfrau macht die Tür auf
und der junge Mann sagt , grüß Gott Frau Fischer ich will ihre Tochter zum Fischen abholen.

Am abend bringt er sie wieder brav nach Hause und eine Woche später steht er wieder vor der Tür
und die Hausfrau öffnet wieder die Tür. Der junge Mann sagt wieder seinen Spruch auf und sagt
Grüß Gott Frau Fischer ich möchte ihre Tochter zu Fischen abholen.

Und so geht das einige Wochenende, bis er wieder mal vor der Türe steht und sein sprüchlein sagt , Grüß Gott Frau Fischer ich möchte IhreTochter zum Fischen ..............

Da unterbricht ihm die Hausfrau unsanft und sagt zu Ihm, Junger Mann ich heiße nicht Fischer sondern Vogel........
Da unterbricht der junge Mann die Hausfrau und sagt , entschuldigen sie ich wollte nicht mit der Türe ins Haus fallen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#160 von DeutschLehrer , 29.03.2009 19:52

@vae victis
Ich habe gerade überlegt, warum Du Dir diesen Namen gegeben hast Hast Du soviel Angst vor dem, was noch kommt ?
Ansonsten war der Witz von Dir gut, ich schicke ihn gleich weiter nach Tschechien, mal sehen, ob meine tschechische Kollegin die Pointe versteht.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#161 von vae victis , 30.03.2009 09:18





wie heißt der spruch bei uns in Bayern ???
" Nicht´s besseres kommt nach "

drum ist deine frage durchaus berechtigt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#162 von Kehrwoche , 30.03.2009 17:51

Was geschieht, wenn eine Blondine von Deutschland in die Schweiz reist?
In beiden Ländern erhöht sich der durchschnittliche Intelligenzquotient!



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#163 von vae victis , 30.03.2009 20:00

drei nackte schwule gehen hintereinander spazieren, was ist passiert. ???
ganz einfach, der mittlere hat geburtstag.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#164 von Weilheimer , 03.04.2009 03:37

Den fand ich "niedlich"

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.
Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.
Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung," sagt er."Warum fliegen Sie nach Berlin?"
Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress."
Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen
aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet,
dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist.
Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber.
Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex...
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle,
ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus:
"Winnetou", sagt er.
"Winnetou Öztürk!"


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#165 von Schlawine , 03.04.2009 08:36

Ge4r war gut Weili


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 | Top

   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln