Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#316 von svema , 08.09.2009 23:45

das war eine Probebohrung für ein Atommüllendlager, hat aber nicht geklappt deshalb wird es am 15.09. auf dem Schloßplatz nochmal probiert.


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#317 von pisicâ , 28.09.2009 16:39

Telefonat

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma
nimmt das Telefon, wählt und sagt:
"Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen
Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und
ein
Kipferl
und beeil dich!"
Es antwortet eine sehr männliche, tiefe
Stimme:
"Hey, du Vollidiot, du hast dich
verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du
redest? Mit dem
Geschäftsführer, du Penner!"
Darauf der Angestellte:
"Und du Arschloch, weißt du mit wem du
redest?"
Antwortet der Geschäftsführer:
"Nein!"
Sagt der Angestellte:
"Boah, Glück gehabt", und legt
auf.


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#318 von BautznerSenf , 04.10.2009 18:11

Meine Freundin und ich planten, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Es gibt aber etwas, das mich beunruhigt: ihre juengere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, traegt Minis und weeeeiiiiit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Naehe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwaesche und in ihren Ausschnitt. Das machte sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte ueber die Planung der Hochzeit und die Gaesteliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie fluesterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen - wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich - niemand wuerde je davon erfahren, danach wuerde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie wuerde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Hoeschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukuenftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte zu Traenen geruehrt: "Wir sind so gluecklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir koennen uns keinen besseren Mann fuer unsere Tochter wuenschen. Willkommen in der Familie".

Und die Moral von der Geschichte?




Ich bewahre meine Kondome auch weiterhin immer im Auto auf...


Besten Gruss
BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#319 von Schlawine , 04.10.2009 18:17


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#320 von Pamina , 04.10.2009 19:20

Noch mehr


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#321 von Wega , 05.10.2009 18:26

Eine Klofrau tritt zur Facharbeiterprüfung an. Ihr wird eine Toilettentür zugeteilt und sie soll sagen woher die stammen könnte. Dir Tür ist dreckig zerkratzt und mit Mühe kann man noch die Buchstaben WC erkennen. „ Hm „ sagt sie „ die könnte aus einem Bahnhofsklo stammen“ „Richtig“ sagt der Prüfer. Die 2. Tür ist mit Holzfurnier beklebt und mit Silberfarbenen Buchstaben WC versehen. „Die könnte aus einem Restaurant der Preisstufe IV stammen“. „Auch richtig, die ist aus dem Hotel Stadt Berlin“ sagt der Prüfer. Und die 3. Tür ist aus Teakholz wo in goldenen Buchstaben WC draufsteht. „Au das ist aber schwer“, sie überlegt 5 min und dann „hm, ich glaube die ist vom Gen.Honecker!“ „Ja das lasse ich noch gelten“ sagt der Prüfer „diese Tür stammt aus den Zentralratsgebäude“.
Sie hat die Prüfungen bestanden und geht nach draußen wo die anderen Prüflinge warten.
„ Und war’s schwer“ wollen die wissen. „Nö zwei Fachfragen und eine ML!“


"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)

Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)

 
Wega
Beiträge: 1.084
Registriert am: 29.08.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#322 von BautznerSenf , 13.10.2009 14:00

In einer Baeckerei-Filiale. Kundin mit Blick auf einen grossen runden Kuchen: “Was ist denn das Dicke, Runde da hinten?”
Verkaeuferin: “Unser Bezirksleiter.”


Beim Metzger. Kunde: "Und dann haette ich gern noch etwas von der Dicken, Groben".
Verkaeuferin: "Geht nicht - die hat heute Berufsschule...!"


Besten Gruss
BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#323 von kirschli ( gelöscht ) , 17.10.2009 21:22

Warum bleibt eine kluge Frau ledig?

Weil sie lieber eine dünne Scheibe Speck im Kühlschrank hat
als ein fettes Schwein im Wohnzimmer


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#324 von Kehrwoche , 17.10.2009 21:35

Null Fehler - Du hast abgeschrieben!
Schäm Dich!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#325 von kirschli ( gelöscht ) , 17.10.2009 22:19

Du bist grausam zu mir verstanden

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Klo?
1. Es kommt immer wieder vor, dass du dringend ein Klo brauchst.
2. Wenn du tief in die Schüssel blickst, entdeckst du manchmal einen Funken Intelligenz.
3. Der Geruch der Toiletten ist nicht immer unerträglich.
4. Klos haben keine Kreditkarten.


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#326 von Kehrwoche , 17.10.2009 22:24

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#327 von Schlawine , 17.10.2009 22:27

Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als Hühner ???

Damit sie nicht auf dem Hof rumsch.............


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#328 von Kehrwoche , 17.10.2009 22:33

Warum haben Frauen Füße?
Um von der Küche ins Schlafzimmer und zurück gehen zu können.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#329 von Schlawine , 17.10.2009 22:37

Dann brauchen sie auch lange Beine. Sonst fallen sie über rumstehende Angeln


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#330 von kirschli ( gelöscht ) , 17.10.2009 22:40

Wie kann eine Frau ganz leicht 80 Kilo überflüssiges Fett los werden?
Sie muss sich von ihrem Mann scheiden lassen .


Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln