Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#571 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2010 19:38

Zitat von kerstinchen



Na, das ist aber ein Witz!

Lange nicht so gelacht!


„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”
Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 19:39 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#572 von altberlin ( gelöscht ) , 28.07.2010 19:58


altberlin
zuletzt bearbeitet 28.07.2010 19:59 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#573 von abtwalter , 31.07.2010 18:48

Fragt ein mann seine frau:"was würdest du machen wenn ich im lotto gewonnen hätte",daraufhin Sie"die hälfte nehmen und verschwinden"worauf er wieder antwortet" OK ich hab 6 euro gewonnen!"


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#574 von Schlawine , 31.07.2010 19:40

Eine Frau fragt ihre Freundin:"Was meinst du ? Soll ich mir wieder einen Mann suchen oder lieber einen Hund anschaffen ?"
Darauf die Freundin:"Hmmmmmmmmm, kommt darauf an ............. Willst du dir nur den Teppich versauen lassen oder dein ganzes Leben ?"


Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#575 von pisicâ , 03.08.2010 22:25

Ich habe gestern bei Weight Watchers angerufen.
- Hat keiner abgenommen.

Was ist ein Keks unter einem Baum?
- Ein schattiges Plätzchen.

Was ist das Gegenteil von Reformhaus?
- Reh hinterm Haus.

Welche Handwerker essen am meisten?
- Maurer. Die verputzen ganze Häuser.


http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#576 von Schnicks ( gelöscht ) , 04.08.2010 19:55

Zwei Alzheimer-Patienten sitzen im Park auf einer Bank.

Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis."
Meint der andere: "Ich auch, ich geh mal welches holen. Was willst du haben?"
"Zweimal Schoko."
"Ich nehme zweimal Vanille"
"Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein, nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorn."
"Schreib´s dir besser auf, du vergisst es!"
"Nein, nein, ich vergesse es schon nicht".

Er zieht los und murmelt immer wieder vor sich hin: "Zweimal Schoko, zweimal Vanille, zweimal Schoko, zweimal Vanille…"

Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwürsten wieder und reicht dem Anderen eine hin.

Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"
"Verdammt, den hab ich vergessen."
"Was sage ich immer? Du mußt es dir aufschreiben!!!"


Ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will ...

Schnicks

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#577 von Schnicks ( gelöscht ) , 04.08.2010 20:02

Die Mutter steht in der Küche am Herd.
Ruft die in der Badewanne sitzende Tochter: "Mutti, wo is´n der Waschlappen?"
Antwort aus der Küche: "Bier hol´n."


Ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will ...

Schnicks

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#578 von queeny , 08.08.2010 00:44

"Na", sagt Meier zu seiner Frau, als er die hohen Preise auf der Speisekarte gesehen hat, "Was möchtest du denn essen, Dickerchen?"


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#579 von kirschli ( gelöscht ) , 11.08.2010 09:58

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#580 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2010 19:17

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel, wo er aber genug zum Überleben findet. Eines Tages spült die Brandung eine alte Flasche ans Ufer, er öffnet diese, Rauch quillt aus der Flasche und entwickelt sich zu einem Geist, der ihm für die Befreiung dankt und ihm einen Wunsch freistellt.
Da ihm etwas langweilig ist, und er wieder nach Hause will, wünscht er sich eine Autobahn, von der Insel bis zu seinem Zuhause, und dazu einen Ferrari.
Der Geist kratzt sich am Kopf und sagt: Das ist ein zu schwerer Wunsch, wünsch dir etwas anderes.
Nun gut sagt der Mann, dann wünsche ich mir, dass ich in Zukunft das Denken der Frauen verstehen kann!
Der Dschinn schweigt eine lange Zeit, schließlich fragt er den Mann:
Wolltest du die Autobahn zwei- oder dreispurig?


__________________________________________________
„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”
Albert Einstein


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#581 von Andrea42 , 16.08.2010 22:26

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde
Tochter:
Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief
bekommst, dann ist der wohl auch angekommen.
Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich
schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil
ich weiß, dass du nicht besonders schnell
lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit
ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal
geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf
das
Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels, den du
haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn
ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke,
wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb
habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja
wieder
annähen, denn ich habe sie in die rechte
Manteltasche getan. Dein Vater hat jetzt
einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er
mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester
hat geheiratet und erwartet ein Baby. Wir
wissen noch nicht welchen Geschlechts. Darum
kann ich dir noch nicht sagen, ob du Onkel
wirst oder Tante. Ich wollte noch 10 €
reintun, aber der Brief war schon zu. Deine
Mama


Wenn man mir Steine in den Weg
legt, weil man will
dass
ich stolpere, muss man damit
rechnen, dass ich sie
aufhebe und sie demjenigen
irgendwann an den Kopf
werfe... ...ich ziele schlecht -
aber ich hab
Ausdauer!!!!

 
Andrea42
Beiträge: 90
Registriert am: 29.04.2010


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#582 von Kehrwoche , 20.08.2010 11:13

Warum Männer keine Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verwzeifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.


Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne


-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.


Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

Schönes Wochenende!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#583 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2010 15:17

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und
schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig
intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf sagte der Esel:
"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als
zwanzig Jahre!"
Und es war so.


Dann erschuf Gott den Hund und sagte zu Ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren
ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig
lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"
Und es war so.



Dann erschuf Gott den Affen und sagte zu ihm:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten
wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre
leben."

Der Affe sprach:
"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib' mir
nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.






Dann erschuf Gott den Mann und sagte zu Ihm:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen
wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe
untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre
leben!"

Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die
dreißig Jahre, die der Esel aus schlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn
des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt,
dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und
schwere Lasten trägt.
Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus
bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot
und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...


__________________________________________________
„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”
Albert Einstein


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#584 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2010 16:29

Neulich auf hoher See von Funkstation an Funkstation. Es ist kalt, stürmisch und dunkel.

Station 1 an Station 2: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um einen Zusammenstoss zu verhindern."

Station 2: "Wir empfehlen, dass Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Süden ändern, um einen Zusammenstoss zu verhindern."

Station 1: "Hier spricht der Kapitän eines US-Kriegsschiffes. Ich wiederhole: ändern Sie ihren Kurs!"

Station 2: "Nein, ich wiederhole: Sie ändern ihren Kurs."

Station 1: "Dies ist der Flugzeugträger USS Enterprise, wir sind ein großes Kriegsschiff der US-Marine. Ändern Sie ihren Kurs. Sofort!

Station 2:"Nein, wir ändern unseren Kurs nicht - Wir sind ein Leuchtturm!"


__________________________________________________
„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”
Albert Einstein


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#585 von Daniel-Langi , 23.08.2010 17:17

Vier Würmer wurden in verschiedene
Substanzen eingelegt! ...

1. Wurm in Alkohol
2. Wurm in Rauch
3. Wurm in Sperma
4. Wurm in Erde

Nach kurzer Zeit stand folgendes Ergebnis
fest :)

1. Wurm TOT
2. Wurm TOT
3. Wurm TOT
4. Wurm LEBT

Was lernen wir daraus:

Solang wir SAUFEN, RAUCHEN und SEX haben,
bekommen wir keine Würmer


Jeder sieht was du scheinst,aber nur wenige fühlen was du bist !

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln