Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#601 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2010 13:15

Der Lehrer schreibt 1:1 an die Tafel.
Danach fragt er die KInder:"Was bedeutet das?"
Alle Kinder rufen im Chor:"Unentschieden!"




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#602 von Björn , 10.10.2010 10:15

Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein
kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wandte sich ihr zu und sagte:
"Wollen wir uns ein wenig unterhalten?
Ich habe gehört, dass Flüge schneller
vorüber
gehen, wenn man mit einem Mitpassagier
redet."

Das kleine Mädchen, welches eben sein
Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und
sagte zum Manager: "Über was möchten
Sie
reden?"

"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager.
"Wie wär's über Atomstrom?"

"OK", sagte sie, "dies wäre
ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie
mir zuerst eine Frage:
Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle
dasselbe Zeug: Gras.
Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus,
die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd
produziert Klumpen getrockneten Grases.
Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt:
"Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen Sie sich wirklich kompetent
genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim
Thema Scheiße schon überfordert sind !


FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=D_-Ucqo-MPU

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#603 von Weinböhlaer , 10.10.2010 11:34

Zitat von Björn
Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein
kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wandte.......



Klasse,
einer der Besten.


Jürgen


 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#604 von Weilheimer , 12.10.2010 03:42

Gebet der Windows-User

Windows Unser, das Du bist im Rechner,
geöffnet seien Deine Fenster,
Dein Crash komme,
Dein Reboot geschehe,
wie in XP, so in Vista.
Unser täglich Servicepack gib uns heute,
und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben die Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von den dll-Versionskonflikten.
Denn Dein ist das Ram,
und die Festplatte,
und die Prozessorauslastung,
in Ewigkeit,
Alt-F4.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#605 von Weilheimer , 19.10.2010 09:20

Ein Mann: "Meine Freundin will mich verlassen, weil sie meine Unterstellungen nicht mehr aushält. Das hat sie zwar nicht gesagt, aber davon kann man ausgehen."


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#606 von Weilheimer , 19.10.2010 09:29

In einem Lokal kommt eine bildhübsche junge Frau zum Barmann und fragt ob er der Chef ist. Der sagt, dass er den Chef vertritt. Drauf hin fängt sie an, ihm über sein Gesicht zu streicheln, über seine Lippen... durch sein Haar. Der junge Mann ist immer erregter als sie ihm einen und dann mehrere Finger in den Mund steckt. Er küsst sie und leckt sie mit Genuss. Nach einiger Zeit zieht sie ihre Hand zurück und sagt: "So mein Süßer, wenn Du deinen Chef siehst sage ihm bitte, dass auf den Toiletten weder Toilettenpapier noch Seife und Wasser sind ...!"


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#607 von Kehrwoche , 19.10.2010 09:39

Für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache!

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch??
_______________________________________________

Für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache!

Three switched witches watch three Swatch watch switches.
Which switched witch watch which Swatch watch switch?

_______________________________________________

und für Profis:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein,
schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,
schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

Das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,
wish to watch swiss Swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch,
wishes to watch which swiss Swatch watch switch?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#608 von Mario069 , 19.10.2010 14:14

Zitat
Which witch watch which swatch watch??


Zitat
Which switched witch watch which Swatch watch switch?



...watches!!!

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#609 von BesserWessi0815 , 19.10.2010 14:23

Zitat von Mario069

Zitat
Which witch watch which swatch watch?? [...]
Which switched witch watch which Swatch watch switch?


...watches!!!




...ist das russisch?



... jetzt fehlt nur noch "Wight-Watchers" ... das kann man bestimmt auch noch in die russischen Texteinheiten einbauen...

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#610 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 15:47

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?"

"Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat: Also, ich reite mit meinem Pferd ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: 'Sind sie auch verletzt?'

Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?"


__________________________________________________
„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”
Albert Einstein


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#611 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2010 12:57

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?" Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"

Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"

Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn?"

Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat, das olle Ferkel!"


__________________________________________________
„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”
Albert Einstein


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#612 von ossipower , 24.10.2010 21:55

Durch einen unglücklichen Vorfall stirbt erst Bert van Marwijk und 3 Tage später *******-Trainer Slomka. Als Slomka in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo Herr Slomka, schön Sie zu sehen! Aufgrund Ihrer Leistung beim FC ******* 04 sollen Sie das bekommen, was nicht jeder bekommt." Gott nimmt ihn an die Hand und führt ihn zu einem kleinen Flachdachbungalow. Auf der Fußmatte davor ist ein kleines S04 Logo zu sehen und eine kleine Fahne von ******* weht im Vorgarten. Slomka ist zufrieden, dreht sich um und traut seinen Augen nicht. Auf einer Wolke darüber ist ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustade und sechs dorische Säulen. Der Palazzo ist Schwarz-Gelb gestrichen und überall sind BVB Embleme zu sehen. Außerdem finden sich dort viele Schwarz-Gelbe Graffittis und aus großen Lautsprechern kommen BVB Schlachtrufe zu Slomka herab. Dieser entsetzt: "Was hat Bert van Marwijk, was ich nicht habe? Er hat doch gar nichts geleistet, im Gegensatz zu mir. Warum bekomme ich nicht so ein Haus?" Gott dreht sich um, schaut Slomka in die Augen und sagt: "Das ist nicht sein Haus, dass ist M E I N Haus!"

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#613 von Weilheimer , 31.10.2010 10:23

Student und Professor stehen nebeneinander am Urinal. Student: "Endlich stehen wir mal als zwei gleichwertige Männer nebeneinander." Professor: "Tja, und schon wieder haben Sie den kürzeren gezogen!"


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#614 von kirschli ( gelöscht ) , 04.11.2010 20:56

Die Ostfriesen haben China den Krieg erklärt. "Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten."
China antwortet: "OK, angenommen. Wir haben 15.000 Panzer und 5 Millionen Soldaten.
"Ostfriesland telegrafiert zurück: "Wir müssen doch absagen, haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#615 von kirschli ( gelöscht ) , 04.11.2010 20:57

Musterung in der Lüneburger Heide.
Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt: "Was sehen Sie?" "Nichts!" antwortet der Bauernsohn. Wortlos winkt der Arzt eine Schwester herbei, zwinkert ihr unmerklich zu, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie?" "Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!" Darauf der Stabsarzt breit grinsend: "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln