Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#646 von Pamina , 18.12.2010 19:19

Wow Mario, du bist der Oberbeste,danke, Michaka scheint zu pennen,sonst hätte der das auch längst gewusst, daaaaaaaaaaaaaaaaanke


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#647 von hackbarth , 18.12.2010 19:24

Agio wußte ich aber Disagio noch nicht.
Meine Tochter arbeitet bei der Deutschen Bank. Weißte bescheid.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#648 von BesserWessi0815 , 18.12.2010 19:39

...ach, wenn sie dort mal ein paar alte, übrig gebliebene Euronen findet und bevor Ihr das olle Alt-Papier verheizen müsst...
oder Eure blaue Tonne verstopft....
BesserWessi0815 würde sich opfern ... - so uneigennützig können Wessis auch mal sein
(sind ja sicher nur "Peanuts"... wir haben zum Glück aber keine Erdnußallergie...)

...ist doch eigentlich 'ne tolle Idee:
was die "Tafeln" in deutschen Städten bewirken, könnten die Banken doch auch übernehmen...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#649 von michaka13 , 18.12.2010 20:15

Heeee, hab gar nicht gepennt. War bis grad eben Geld verdienen. Muß ja auch mal sein.

Solche Dinge frag ich Frauchen. Sie weiß das, sie ist schließlich Buchhalterin.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#650 von Rennpappe ( gelöscht ) , 18.12.2010 20:24

Ich weiss auch einen.....

Frauenarzt Dr. Müller hat von seinem Beruf nun entgültig die Nase voll, er macht eine Umschulung zum Motorradmechaniker.
Die Prüfung sieht vor, in einer Stunde einen Motorradmotor auseinander zu bauen, und funktionell wieder zusammen zu bauen. Hierfür gibt es maximal 200 Punkte.

Herr Dr. Müller schraubt los, und ist nach 45 Minuten fertig, das Motorrad schnurrt wie ein Bienchen.
Der Prüfer ist begeistert. " Herr Dr. Müller, sie haben bestanden, bekommen die volle Punktzahl, und 50 Punkte extra von der Komission, da Sie die gesamte Montage während der Prüfung durch den Auspuff erledigt haben.

Rennpappe

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#651 von Lepi65 ( gelöscht ) , 19.12.2010 21:19

Hab' auch einen:

Eine deutsche Familie macht Urlaub in der Türkei. Die schlendern durch ein paar Gassen.
Da sieht der Vater einen Türken im 2 Stock, der seinen Teppich aus klopft und ruft hoch: "Na!! Springt wohl nicht an?"

Lepi65

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#652 von Weilheimer , 20.12.2010 15:22

Ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund zu seinem Freund: "Hey Alter, weißt du, war isch gestern bei Obi, wollte kaufen Lampe für mein Dusche, habe nisch gefunde. Bin isch Infotussi gegange, hab gesagt: "Ey, wo Duschlampe?" - Jetzt hab isch Hausverbot!



Ich habe da mal ne Frage:
Welches Shampoo hilft eigentlich gegen Nikoläuse?
Meine Schuhe sind schlecht gefüttert, haben die Hunger?

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#653 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2010 17:19

Der Erfinder des Porsche–Autos, Ferdinand Porsche, stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei".

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet:
"Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."

Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau', wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?"

Gott: "Wie meinst Du das?"

Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:

1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.

Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine."


__________________________________________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 17:21 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#654 von Björn , 20.12.2010 23:37

Hier mal was passendes zum derzeit schneereichen Winter

http://www.witzige-pps.de/PPS/2010/nov/nov-2/winter.pps


FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#655 von Eva , 21.12.2010 15:38

Zitat von kirschli
Himmlische Weihnachtsfahrt



Danke Kirschli für das Gedicht.
Weihnachten ist gerettet.
Bei uns gibt es Geschenke nur gegen Gedichte

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#656 von hackbarth , 21.12.2010 19:25

weiß nicht ob das so geht.

www.ipadgameforcats.com

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#657 von kirschli ( gelöscht ) , 22.12.2010 20:49

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#658 von abtwalter , 23.12.2010 16:21

Alkohol enthält Weibliche Hormone, wenn man zuviel trinkt kann man nicht mehr autofahren.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#659 von kirschli ( gelöscht ) , 02.01.2011 14:31

Orgasmus auf Schwäbisch :
Sodele.



Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über
100 DM aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes.
Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er
sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren.
Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen.
"Das macht 100 DM und 5 DM Zinsen," sagt der Pfandleiher,
"verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?"
Sagt der Schwabe: "Ich war in Urlaub, und wo kann ich sonst für
5 DM einen Monat lang parken?"


Wie fangen schwäbischen Kochrezepte an ??
Man leihe sich einen Topf..




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#660 von abtwalter , 02.01.2011 21:53

mein arzt hat mir diät verordnet,ich hab gleich drei genommen,von einer werd ich ja nicht satt.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln