Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#76 von kirschli ( gelöscht ) , 28.10.2008 19:09

völlig deiner Ansicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#77 von Oerny , 29.10.2008 09:40

Weil dann wären Sie ein Mann!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.10.2008 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#78 von Sachsenstolz , 29.10.2008 20:48

"Der frischgebackene Ehemann trägt seine Braut auf Händen in's Haus zeigt ihr dieses. In der Küche angekommen sagt er ihr: "Hier ist die Küche,jeden Morgen um halb acht steht hier mein Frühstück, egal ob ich da bin oder nicht". Weiter geht's zum Esszimmer und er sagt: "Jeden Mittag um halb eins steht hier mein Mittagessen, egal ob ich da bin oder nicht" und als sie beim Schlafzimmer ankommen sagt sie dann: "Ah, und hier ist das Schlafzimmer! Hier ist jeden Abend um halb acht was los, egal ob du da bist oder nicht."

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#79 von Schlawine , 29.10.2008 20:56

Zitat von Oerny
Warum können Frauen nicht intelligent und hübsch gleichzeitig sein?

---------

Sie bemühen sich oft mehr um Schönheit, weil Männer besser gucken als denken können


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#80 von Sachsenstolz , 29.10.2008 21:39

Der war gut, Schlawine.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#81 von Sachsenstolz , 30.10.2008 00:44

Zwei Jäger sitzen im Hochstand.

Der eine Jäger blickt mit dem Fernglas ins Tal und fragt den anderen: "Was würdest du tun, wenn du deine Frau beim Fremdgehen erwischen würdest?"

Sagt der andere: "Das kann ich dir sagen: Ihr würde ich einen Kopfschuß geben, ihm würde ich die Eier wegschießen!"

Meint der Jäger mit dem Fernglas: "Wenn du dich beeilst, brauchst du nur einen Schuß!"

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#82 von Sachsenstolz , 30.10.2008 01:40

Ein Mann kommt in eine Drogerie und verlangt ein Päckchen Kondome.

Als er es bekommt, wirft er die einzelnen Kondome auf den Boden und trampelt darauf herum.

Entsetzt ruft die Verkäuferin: "Was machen Sie denn da?"

Antwortet der Mann: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewöhnt."

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#83 von Oerny , 01.11.2008 15:57

naja schlawine ich bin mir da nicht so sicher...(-;


Egon geht mir auf den Sack.de

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#84 von kirschli ( gelöscht ) , 01.11.2008 20:48

" Welches Tier hat sich am besten auf die Lebensbedingungen in der DDR eingestellt?" fragt der Lehrer.
Fritzchen antwortet " Die Fliege , Herr Lehrer. Sie fliegt ohne Benzin und scheißt auf die Bettwäsche."


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#85 von kirschli ( gelöscht ) , 01.11.2008 20:56

Ein Genosse kommt in die Hölle und trifft auf einen anderen.
´´ Ach ´´, sagt der ,´´hier ist es ganz gemütlich, seit der Sozialismus Einzug gehalten hat. Heute gibt´s kein Pech
morgen keinen Schwefel und übermorgen kein Holz und keine Kohlen oder es fehlen die Streichhölzer.
Und wenn alles mal da ist, muß ausgerechnet der Heizer zur Parteischulung.´´


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#86 von Sachsenstolz , 02.11.2008 09:53

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#87 von kirschli ( gelöscht ) , 02.11.2008 10:55

Was bedeuten die Verkehrsschilder 80, 60,30?
Auf einen Kilometer 80 Schlaglöcher, 60cm breit und 30cm tief.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#88 von kirschli ( gelöscht ) , 02.11.2008 11:02

Regan, Breshnew und Honnecker fragen den lieben Gott, was im Jahr 2000 sein wird.Zu Regan sagt der liebe Gott" Im Jahre 2000 wird die USA kommunistisch sei." Da wendet sich Regan ad und weint ganz bitterlich."Und was wird mit der Sowjetunion sein?" fragt Breshnew." Die Sowjetunion ",sagt der liebe Gott wird aufgesogen vom Großchinesischem Reich." da wendet sich Breshnew ab und weint bitterlich."Und wo steht die DDR im Jahre 2000?" fragt Honecker. Da wendet sich der liebe Gott ab und weint ganz bitterlich.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#89 von kirschli ( gelöscht ) , 02.11.2008 11:06

Japanische Geschäftsleute auf DDR -Besuch. Auf die Frage was Sie am meisten beeindruckt habe, antworten sie." Uns haben am besten ihre drei schönen Museen gefallen- Pergamon, Pentacon und Robotron."


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 02.11.2008 11:08 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#90 von pisicâ , 02.11.2008 18:50

Ein Mann mit einem überdimensional großen 50 cm langen Penis geht zu seinem Arzt, weil er ihn gerne etwas kleiner hätte. "Kompliziert meint der Arzt, aber ich kenn da einen Wunderheiler." Der Mann geht zum Wunderheiler. "Schwierig", meint der. "Aber ich weiß was. Im Teich hinterm Haus sitzt ein Zauberfrosch. Den musst Du fragen: Willst Du mich heiraten?, und jedes Mal, wenn der Frosch 'Nein' sagt, wird Dein Penis 10 cm kürzer." Blitzschnell ist der Mann hinterm Haus beim Teich. Er sieht den Frosch und fragt: "Willst Du mich heiraten?" Der Frosch schaut ihn an und sagt verächtlich: "Nein." Der Mann schaut an sich herab und sieht, dass sein Penis plötzlich 10 cm kürzer ist. "Toll!" denkt er, "Aber er ist immer noch 40 cm lang, also werde ich den Frosch noch mal fragen. Frosch, willst Du mich heiraten?" Der Frosch erneut: "Nein!". Der Mann fühlt ein weiteres Kitzeln, und siehe da, jetzt ist er bei 30 cm. Er überlegt einen Moment: "Mit 30 cm ist er immer noch etwas groß. 20 cm wären ideal." Erneut ruft er: "Frosch, willst Du mich heiraten?" Der Frosch schaut ihn völlig genervt an: "Nein nein und nochmals nein!!!"

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln