Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#766 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2011 18:38

Obama, Berlusconi und Angela Merkel vertreten sich nach einer Besprechung die Beine an der Nordsee.

Auf einmal sagt Berlusconi: "Wir haben ein U-Boot das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

Sagt Obama: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben."

Merkel schaut schon ganz beschämt und schweigt…
Plötzlich taucht ein U-Boot auf.
Die Luke geht auf…

Der Kapitän schaut heraus und ruft:
"Heil Hitler! Wir brauchen wieder Diesel!"


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#767 von FEINDFLIEGER , 09.10.2011 18:47

Putin mit gebrochenem Arm,Obama mit gebrochenem Bein und unsere Bundes - Angie mit 'nem Rollstuhl,stehen vor einer Wunderquelle,von der es heißt,daß sie alles wieder heilen kann. Putin geht zuerst durch die Quelle und winkt mit beiden Armen und ruft den beiden anderen zu,ihm zu folgen... Obama geht durch die Wunderquelle und ruft hüpfend vom anderen Ufer,daß Angie ihm beruhigt folgen könne... Als Angie am anderen Ufer ankommt,hat sie neue Reifen...


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#768 von FEINDFLIEGER , 10.10.2011 15:07

Wenn eine Banane auf einer Mauer liegt - woran erkennt man dann,wo Osten ist? Am angebissenen Ende!


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#769 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2011 15:17

Zitat von FEINDFLIEGER
Wenn eine Banane auf einer Mauer liegt - woran erkennt man dann,wo Osten ist? Am angebissenen Ende!


Auf welcher Seite ist sie angebissen?


__________________________________________________
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist....

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#770 von Buhli , 10.10.2011 20:02

Ein Kölner, Düsseldorfer und Radeberger sitzen in der Kneipe. Da bestellt sich der Kölner ein Kölsch, der Düsseldorfer sein Alt und der Radeberger einen Saft. Da fragen die Rheinländer den Radeberger warum er denn Saft trinkt. Seine Antwort. Ja wenn ihr schon kein Bier trinkt, trink ich auch keins.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#771 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2011 10:22

Zwei Jäger sitzen auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen: "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt".

Entgegnet der Jagdkollege "Ja, das macht sie manchmal".

Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt".

Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal".

Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?"

Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen".

Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: "Also... wenn Du dich jetzt beeilst, sparst Du einen Schuss…".


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#772 von Pamina , 12.10.2011 19:18

Oh menno Schmackes, das ist ne Rechnung


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#773 von Kehrwoche , 12.10.2011 19:33

Den hast du doch gar nicht verstanden.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#774 von FEINDFLIEGER , 12.10.2011 19:39

Zitat von Kehrwoche
Den hast du doch gar nicht verstanden.


@ Kehrwoche: Hätte sie aber sicher gern...


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#775 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2011 19:47

Zitat von FEINDFLIEGER

Zitat von Kehrwoche
Den hast du doch gar nicht verstanden.


@ Kehrwoche: Hätte sie aber sicher gern...




Ich habe noch einen...
Der ist zwar etwas derb - aber rechnen braucht man da nicht viel???
Man beachte die "kursiven" Zeilen...

Sir Lancelot, Ritter der Tafelrunde reitet stolz auf seinem Pferd durch den Wald.
Plötzlich sieht er eine Elfe unter einem umgestürzten Baum. Hilfreich befreit er sie von ihrem Missgeschick. Darauf die Elfe: "Du hast drei Wünsche frei, edler Ritter".
Sir Lancelot überlegt und sagt: "Ich bin Ritter der Tafelrunde und habe alles was mein Herz begehrt." Die Elfe erwidert, dass er sich was wünschen muss, ansonsten hat er sein Leben lang Pech.
"Also gut," meint Lancelot "dann möchte ich gern, dass ich unsterblich werde." "So sei es." "Und das mein Pferd unsterblich sei." Die Elfe darauf: "So, und nun deinen letzten Wunsch."
Sir Lancelot überlegt und meint flüsternd: "Ich hätte auch gern so ein großes Geschlechtsteil wie mein Pferd."
Die Elfe: "Die Wünsche wurden dir alle erfüllt." Glücklich schwingt er sich auf sein Pferd und reitet von dannen.
Kurze Zeit später steht ein kleiner Gnom auf dem Waldweg und fordert Ihn zum Kampf. Sir Lancelot steigt vom Pferd und überlegt. Dann nimmt er sein Schwert, stößt es vorne ins Pferd und zieht es durch bis nach hinten. Schwups, die Wunde schließt sich wieder.
Das beeindruckt den Zwerg in keiner Art und Weise. Da nimmt Lancelot das Schwert erneut, stößt es sich in den Bauch und zieht es bis zur Brust nach oben. Schwupps, die Wunde schließt sich augenblicklich.
Wiederum beeindruckt das den Gnom nicht. Da stellt sich Lancelot breitbeinig vor den Zwerg, schaut ihn an und lässt die Hose herunter.
Die Augen des Gnoms werden immer größer und er stammelt: "So eine große Muschi hab' ich noch nie gesehen!"


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#776 von Kehrwoche , 12.10.2011 19:49

Frauke will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden.
Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her. Nach dem Beischlaf fragt Frauke ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"
Lässig streift ihr Mann das Gummi ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#777 von FEINDFLIEGER , 12.10.2011 19:59

Zwei Freundinnen sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich. Da sagt die eine: "Oh Gott,da hinten kommt mein Mann mit einem Strauss Blumen - da muß ich heute bestimmt wieder die Beine breit machen" Fragt die andere: "Habt ihr keine Blumenvase zu Hause?"


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#778 von Paule , 12.10.2011 20:05

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#779 von Paule , 12.10.2011 20:11

Auf einem Jahrmarkt schießt ein Mann an einer Bude. Obwohl er schon ganz schön einen "gezwitschert" hat, trifft er hervorragend und gewinnt eine kleine lebende Schildkröte! Nach einer Weile ist er wieder da und schießt sich sogar den Hauptgewinn: eine Kristallschale. Darauf meint er: "Lassn Se ma die Grisdallschale, gähm Se liebor noch so ä Fischbreedchn!"

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#780 von Paule , 12.10.2011 20:35

Björn steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus."
"Und weiter."
"Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen."
"Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepaßt hätte!"

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln