Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#781 von Kehrwoche , 12.10.2011 22:01


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#782 von Atze , 13.10.2011 16:54

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Arbeiter aus den Vereinigten Staaten, der Bundesrepublik und der DDR ?

Der Amerikaner, steht um 07.00 Uhr morgens auf, haut sich vier Eier in die Pfanne, setzt sich in seiner Ford, fährt zur Arbeit und wird ausgebeutet.

Der bundesrepublikanische Arbeiter, steht um 06.00 Uhr auf, haut sich drei Eier in die Pfanne, steigt in seinen VW, fährt zur Arbeit und wird ausgebeutet.

Der Arbeiter in der DDR, steht um 05.00 Uhr auf, haut seine beiden Eier auf´n Fahrradsattel, fährt zur Arbeit und regiert mit.

Trennung

Ich bin entsetzt ob solch eines "Witzes".

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#783 von FEINDFLIEGER , 13.10.2011 17:09

Ein Araber (mit Ferrari),ein Engländer (mit Bentley) und ein Ossi (natürlich mit Trabi) veranstalten ein Wettrennen... Es kommt,wie es kommen muß: Alle drei bauen einen Unfall - Totalschaden! Der Araber meint: "Scheiße - einen Monat gearbeitet - die Karre ist Schrott",der Engländer sagt: " Scheiße - ein Jahr gearbeitet - die Karre ist Schrott"... Da sagt der Ossi: "Was soll ich denn sagen - ich habe 11 Jahre auf das Auto gewartet!" Da fragen die beiden anderen: "Was kaufst du dir auch so 'ne teure Karre???"


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#784 von abtwalter , 23.10.2011 12:20

Was ist grün und hat ein kopftuch um?

ne Gürkin!
hahaha

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#785 von kirschli ( gelöscht ) , 31.10.2011 21:58

So Wertvoll ist der Euro




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Euro-Münzen, 2 € falsch.jpg   Penis.jpg 
kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#786 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2011 11:19

Zitat von kirschli
So Wertvoll ist der Euro




Das Original...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Eurokrise 1.jpg 

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#787 von delta , 01.11.2011 11:27

Kommt eine Frau zum Arzt.
Herr doktor, ich hätte gerne größere brüste. Arzt: das ist ganz einfach.
dei müssen sie jeden Tag mit klopapaier abreiben...Frau: Und das Funktioniert ?...
Arzt: Bei Ihren Hintern hat es ja auch geklappt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.629
Registriert am: 11.09.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#788 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2011 11:50

Ein Bestattungsunternehmer verbringt die Nacht bei einem hübschen Mädchen.
Am nächsten Morgen fragt er routinemäßig: „Wünschen Sie ihn noch einmal zu sehen?“


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#789 von abtwalter , 04.11.2011 14:47

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#790 von kirschli ( gelöscht ) , 04.11.2011 22:48

was für Tierfreunde




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Katzen.jpg 
kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#791 von Fulc , 18.11.2011 09:27

ich hab da mal was witziges gefunden http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#792 von Dresdner Pflanze , 20.11.2011 10:54

mein Kätzchen hört Musik



Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#793 von koenigin024 , 20.11.2011 12:14

Ein Sohn fragt den Vater
„ Papi, was ist eigentlich Politik ?“
Da sagt der Vater
· Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist
· Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung
· Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft
· Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse
· Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft
Hast Du das verstanden mein Sohn?
Der Kleine überlegt und bittet seine Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt.
Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern.
Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt , während Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut !!!!
Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht.
Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
„ JA“
antwortete der Sohn
· Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse
· Die Gewerkschaft schaut dabei zu
· Während die Regierung schläft
· Das Volk wird vollkommen ignoriert
· Und die Zukunft liegt in der Scheiße

Das ist Politik


koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#794 von Kehrwoche , 21.11.2011 02:49


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#795 von kirschli ( gelöscht ) , 21.11.2011 21:02

ich will nur bemerken mir wurde das auch nur zu gesendet




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der+Pflaumen-Hauben-Taucher.pdf
kirschli

   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln