Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#886 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2012 19:37


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 19:38 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#887 von Paule , 10.11.2012 21:13

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#888 von Clarakamyra , 20.11.2012 11:22

Das müsst ihr euch mal anschauen. Ob Fake oder nicht. Es liest sich besser als die Bildseite.^^
Merke: Niemals eigene Familienmitglieder oder Reelfreund bei Fazebuck adden.

Klick zu Freenet


 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#889 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2012 17:59

Habe ich heute zugespielt bekommen...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Mauer muss wieder her.mp3.mp3

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#890 von kirschli ( gelöscht ) , 21.12.2012 20:46

nah das kenne ich doch

hab auch was :ATT00001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#891 von Kehrwoche , 21.12.2012 22:22

Arme Kugel Kirschli... ich hoffe, daß dein Weihnachtsmann dieses Jahr keinen Migrationshintergrund hat.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#892 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2012 14:53

Weihnachten 2012 werde ich nie vergessen!!!
Habe gestern folgendes erlebt:

Unser Musikverein hatte Weihnachtsfeier. Mein Freund hatte ordentlich Alkohol zu sich genommen und wollte sich partout nicht nach Hause fahren lassen. Also fuhr ich eine Art "Geleitschutz"... und wir kamen in eine Kontrolle der Polizei. Ich "durfte" blasen und hatte 0,3 Promille - die Beamten waren zufrieden und gut war. Obwohl ich auch schon hart an der Grenze war dass mir was passieren könnte...

Aber dann: Mein Freund Andreas (mind. 6 Bier, 4 Schnäpse)wurde aufgefordert wie ich auszusteigen und zu blasen...

Orginalton:

Polizei: Bitte aussteigen, Fahrzeugpapiere bereit halten und 1x blasen.
Andreas: Wirklich - jetzt um diese Zeit? (es war genau 23.45 Uhr)
Polizei: Ja jetzt - wir stehen hier ja nachts nicht zum Spass hier!
Andreas: Okay...
Er steigt aus dem Auto, geht zum Kofferraum und: Er hat "geblasen"...
"Il Silenzio" auf seiner Trompete!!!???

Ich dachte noch - sooo Freundchen - das war es für Dich...
Überall gingen die Lichter in den Häusern an, Leute schimpften oder freuten sich auch und die Polizisten waren einfach nur baff und grinsten!
Auf den Alkoholtest haben sie verzichtet. Wir wünschten uns gegenseitig lachend schöne Weihnachten. Andreas hat auf "anraten" der Polizei sein Auto am Rathausplatz stehen lassen und ich fuhr ihn nach Hause.

Es gibt also doch Weihnachtsengel???


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#893 von abtwalter , 23.12.2012 23:19

Manchmal,wenn mir langweilig ist,gehe ich ins Asia-Restaurant
und überklebe das "N" von "Nudelsuppe" mit einem "P".

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#894 von Björn , 25.12.2012 10:05

@ Schmackes: wer nach 6 Bier (1,5 Pro.) und 4 Schnäpse (über 1 Pro.) noch ein Fahrzeug führt, ist nicht zurechnungsfähig und braucht keinen Weihnachtsengel, sondern dem gehört der Führerschein weggenommen! Außerdem gehört der betreffende Polizist angezeigt.
Betrunkene Autofahrer kosten regelmäßig viele Verletzte und Menschenleben


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#895 von Hansrudi , 25.12.2012 10:16

Was denkst du , wieviele nüchtern nicht zurechnungsfähig sind , im Straßenverkehr ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#896 von Gogelmosch , 25.12.2012 10:27

Wer nicht mehr gehen kann, da zuviel Promille, der muß eben fahren!


Es hat alles seinen tiefen Sinn

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#897 von Björn , 25.12.2012 11:32

Sorry, gehört ja nicht zum eigentlichen Thema hier!
Wenn ihr im Familien- oder Verwandtenkreis Opfer durch solche Fahrer zu beklagen habt, redet ihr dann aber auch anders!!!


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#898 von nüscht , 25.12.2012 11:34

Zitat von Björn im Beitrag #897
Sorry, gehört ja nicht zum eigentlichen Thema hier!
Wenn ihr im Familien- oder Verwandtenkreis Opfer durch solche Fahrer zu beklagen habt, redet ihr dann aber auch anders!!!


So ists recht.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#899 von Kehrwoche , 25.12.2012 11:55

Das hier ist die Witzecke. Wer nicht lachen kann, muß auch nichts schreiben.

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#900 von kirschli ( gelöscht ) , 29.12.2012 10:03

Storch 121210 ex Klaus Daniel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Ohrenschmalz 121211 ex Lydia.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




\"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden\"
Mark Twain

kirschli
zuletzt bearbeitet 29.12.2012 10:05 | Top

   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln