Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#946 von Gelöschtes Mitglied , 24.01.2013 19:02

Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #944
Ein altes Ehepaar 85/80.....
Sie:.... weist Du, es ist schon lange her, aber wir könnten es doch noch mal probieren.

Er:..... meinst du?

Er bekommt ihn nach einer Weile mit ihrer Hilfe noch mal hoch, er findet auch den Weg
und beide sind der Meinung.....es geht noch.

Nach einer Weile fängt er an fürchterlich zu stöhnen, er bekommt fast keine Luft mehr.

Fragt sie besorgt.....was ist mit Dir.....????

Er:.....mir ist so eigenartig....ich weiß nicht ob ich komme..oder..gehe!!!



Die makabren und "schwarzen" Witze finde ich bestens!

Ich "haue" noch was nach...

Opa und Oma gehen mit Rollator und Stock nach ewigen Jahren mal wieder in ihre frühere Stammkneipe.
Oma sagt: Weißt Du noch wie wir früher hinter der Kneipe wilden Sex am Zaun hatten?
Opa antwortet: Komm - das machen wir nochmal - und wenn wir dabei drauf gehen...! Vielleicht ist es unser letzter Sex im Leben???

Der Kneipenbesitzer bekommt das Gespräch mit und denkt sich: Wenn die jetzt nach hinten gehen schleiche ich hinterher und schaue mir das an.
Opa und Oma rollern und stöckeln nach hinten und lehnen sich an den Zaun. Sie hebt den Rock hoch, er läßt die Hose runter und los geht es!

20 lange Minuten stöhnen und jauchzen sie am Zaun bis sie fast bewußtlos zu Boden gehen.
Nachdem sie wieder angezogen waren kommt der Kneipenbesitzer aus seinem Versteck und frägt die 2 Oldies: "Ihr 2 seid doch nun schon über 60 Jahre verheiratet. Ihr müßt ja mehr wie ein halbes Jahrhundert guten Sex gehabt haben. Wie geht das heute noch im hohen Alter?"

Antwortet Opa: "Früher war der Zaun noch nicht elektrisch geladen..."


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#947 von Gelöschtes Mitglied , 03.02.2013 17:41

2 Frauen unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?

Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!

2 Männer unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom,
weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#948 von kirschli ( gelöscht ) , 03.02.2013 18:11

aufgeklaert.gif - Bild entfernt (keine Rechte)mal sehen ob es geht




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#949 von BesserWessi0815 , 09.02.2013 21:55




...aber: wo ist das Dirndl


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#950 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2013 17:27

Wer mag Schokolade???

http://www.nerdsnacks.com/die-15-leckers...er-sport-fakes/

Canabis feinherb und dazu Erdinger...? Jaul!!!


zuletzt bearbeitet 13.02.2013 17:29 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#951 von Schlawine , 15.02.2013 13:49

http://www.youtube.com/watch?v=lfcGEQRyaqI

Erinnert mích an einige Beiträge hier im Forum bzw. an den ein oder anderen User


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#952 von Björn , 15.02.2013 14:41

Von dem gibt es verschiedene Videos zu mehreren Themen, selbst bei einer Umfrage zu Politikern habe ich ihn schon gesehen. Der scheint sich unbedingt vor jede Kamera auf der Straße zu "drängeln"
> http://youtu.be/1xIn8N3VPko


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#953 von kirschli ( gelöscht ) , 16.02.2013 10:12

so mal was andres




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sataan - Altersheim.mp3
kirschli
zuletzt bearbeitet 16.02.2013 10:15 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#954 von Schlawine , 17.02.2013 18:53

Wie bringt man Angela Merkel zum Lächeln ?


Einfach mal auf den Kopf stellen


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#955 von Harzer Sprotte , 17.02.2013 19:41

Mal was zur aktuellen Situation und Disskusion:

Alle Kinder mögen Lasagne, außer Ronny,
der mag kein Ponny!


Rettet die Wälder! ..........Esst mehr Spechte!

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#956 von altberlin ( gelöscht ) , 19.02.2013 18:07


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#957 von Weinböhlaer , 21.02.2013 01:02

Affen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#958 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2013 19:02

So ist das mit den Katholiken...
Der Papst tritt zurück - heute gab es in England den Skandal...

Mich "wundert" nix mehr...



http://www.myvideo.de/watch/2474140/Kloster_witz


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#959 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2013 19:05

Igor aus Moskau ruft seinen Freund in Sibirien an.
"Na, Alter, alles ok bei Euch? Soll ja saukalt bei Euch sein."
"Och naja, geht so, -20 Grad".
"Was? Im Fernsehn sagten sie was von minus 60!"
"Echt? Na gut, draußen vielleicht..."


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Auch mal was lustiges ....

#960 von Björn , 02.03.2013 16:31

Hier mal ein lustiges "Musik"video
http://www.youtube.com/watch?v=RcvxSxpicLo


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln