Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#106 von kirschli ( gelöscht ) , 17.12.2008 17:27

Honecker hat sich den Arm gebrochen. Er wollte sich auf sein Volk stützen.



Margot Honecker sieht fern.Plötzlich ruft sie Erich in der Küche zu :" Erich, Erich, komm schnell die Mathieu singt!"-"Wiso? Ist das ein Schiff von uns?"



Drei Jungs unterhalten sich ,wer die schnellsten Autos hat. Der erste behauptet auf jeden Fall die Amerikaner.
Der zweite: die Franzosen. Der dritte: die DDR.
Warum?
"Mein Vater arbeitet bis halb vier und ist mit seinem Wartburg jeden Tag schon um drei in unserem Garten."


Natascha schreibt einen bitter bösen Brief an Gorbatschow. Seit zwanzig jahren arbeite ich nun schon in den Wolgograder Samowarwerken und habe nie einen zu kaufen bekommen.
Gorbatschow antwortet freundlich:" Nehmen sie doch unauffällig aus jeder Abteilung ein Stück mit und bauen den Samowar zu Hause zusammen."
Wochen später Nataschas Antwort." Vielen Dank für den Rat. Einen Samowar habe ich zwar immer noch nicht, dafür aber eine Mig 21."


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#107 von Weilheimer , 18.12.2008 17:57

Parkt ein Trabi am Straßenrand. Daneben liegt ein Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen:"Was bist'n Du??", antwortet der Trabi:"Ein Auto!!"
Eine Weile nichts und dann sagt der Kuhfladen:"Wenn Du ein Auto bist, dann bin ich eine Pizza!!"



Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#108 von kirschli ( gelöscht ) , 18.12.2008 18:30

Ein Kaninchen hoppelt über die Grenze in den Westen. Mit der Begründung in der DDR würden jetzt alle Elefanten verfolgt , beantragt es politisches Asyl!" Aber du bist doch gar kein Elefant!"-"Das weiß ich auch ,aber machen sie das mal der Stasi klar...."


Ein Junge steht an eienr Jauchegrube und heult:" Meine Mutter ist hier reingefallen."
Der Polizist zieht sich schnell aus, springt in die Gruebe und durchwühlt sie mehr mals- " ich kann nichts finden! Sag mal,ist deien Mutter wirklich reingefallen?"
Darauf der Junge:" Nagut, komm Sie raus,da schmeiß ich eben die Schraube auch noch weg."


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#109 von kirschli ( gelöscht ) , 19.12.2008 11:06

Oje wieder Fehler übersehen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#110 von Weilheimer , 24.12.2008 09:21

Ein Kfz-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen: "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?"
Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die du deinen Kunden berechnet hast, müsstest du schon 94 sein!"


Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#111 von mutterheimat , 24.12.2008 11:45

Die Polizisten bekommen alle eine Markierung an die Mütze angebracht. Darauf steht, ich habe mal etwas gelernt. Habt ihr schon mal einen, mit so einer Markierung an der Mütze, gesehen?


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#112 von blafaselblub , 26.12.2008 11:02

Frohe Weihnachzen und guten Rutsch Zusammen !!!

Jetzt der Witz.
Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen.
Womit denn?
Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#113 von joesachse , 26.12.2008 16:42

Zitat von blafaselblub
Frohe Weihnachzen und guten Rutsch Zusammen !!!

Jetzt der Witz.
Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen.
Womit denn?
Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.


Wäre vielleicht ein Update fällig

JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 26.12.2008 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#114 von Banaus , 26.12.2008 18:44

Zitat von joesachse
Zitat von blafaselblub
Frohe Weihnachzen und guten Rutsch Zusammen !!!

Jetzt der Witz.
Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen.
Womit denn?
Er will von zehn <span style="color:336633">Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.


Wäre vielleicht ein Update fällig

JoeSachse

Den guten Wünschen schließe ich mich an. Doch warum updaten? Der Witz wird durch die Manipulation nicht besser. Vielleicht noch ein alter Win95- Witz:
Anruf bei einer Computer-Hotline.
Anrufer (A): "Ich habe auf meinem Computer Windows 95 installiert."
Mitarbeiter (M): "Hm."
A: "Jetzt habe ich ein Problem."
M: "Das sagten Sie bereits."




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.12.2008 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#115 von Weilheimer , 31.12.2008 15:24

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."
Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der ollen Schlampe in der Küche!"


Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#116 von Weilheimer , 09.01.2009 20:33

Der dürfte nach Mutterheimats Geschmack sein

Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Weshalb bist du denn hier?"
Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. - Und du?"
Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet."
Da ist doch nichts Schlimmes dabei!"
Ja, schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran."


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#117 von Banaus , 10.01.2009 17:20

Thema "Rücktritt":
Man hatte doch auch Kohl seinerzeit den Rücktritt angeboten. Wißt Ihr, daß er ihn aus Rücksicht ablehnte? Er glaubte, Millionen stehen hinter ihm!

Und noch was speziell für Weilheimer und Bummi:
Sitzen drei "Politische" in einer Zelle.
Fragt einer sein Gegenüber: "Was hast'n Du ausgefressen?"
"Ich war für Popoff."
"Und du?", fragt der Erste seinen Nachbarn.
"Ich war gegen Popoff. Aber du ... was ist mit dir?"
"Och", sagt der Erste, "ich bin Popoff."




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 10.01.2009 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#118 von vae victis ( gelöscht ) , 14.01.2009 19:49

... bei einem Verkehrsunfall stirb Angela Merkel und kommt direkt in den Himmel.

Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.

Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?" Antwortet der Satan:

"Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl ..."


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#119 von Weilheimer , 05.02.2009 04:40

Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen.
"Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen?"
Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das wilde Zigeunerblut in mir."


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#120 von Daniel-Langi , 07.02.2009 16:25

Wie man seinen Hund nicht nennen sollte!

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso.
Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals
"Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden,
sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte.
Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich.
Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht.
"Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin.
"Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen.
Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang,
dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre.
"Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären.
"Sex hält mich die ganze Nacht wach!".
Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung.
Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben.
Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen.
Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen.
Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich.
"Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte.
"Hasso oder Bello?" - "Wie wär’s mit Sex?" fragte ich und bekam eine Runtergehauen.

Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen.
Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen.
Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche.
Ich sagte ihm, dass ich Sex suche.
Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und
ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen.
Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten.
"Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter.
"Na und? Ich auch!" antwortete er nur.
"Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich.
Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln