Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Mal was Lustiges.......

#1051 von Paule , 29.11.2013 22:22

Und ich war nicht dabei...

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Mal was Lustiges.......

#1052 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2013 18:50

Klingelt ein junger Mann an der Wohnung seiner Auserwählten. Deren
Mutter öffnet. "Guten Tag Frau Fischer, ich würde gern Ihre Tochter
fischen." "Aber wir heißen doch Vogel." "Na ja, ich wollte nicht gleich
mit der Tür ins Haus fallen..."


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Mal was Lustiges.......

#1053 von nüscht , 06.12.2013 09:51

Wessi und Ossi gehen spazieren.
Der Ossi fünf Meter vorneweg.
Es kommt ein Gewitter auf.
Plötzlich schlägt ein Blitz vor dem Wessi ein.
Sagt der: 'Na.'
Ein zweiter Blitz schlägt zwischen den beiden ein.
Wessi: 'Na, na.' Der dritte Blitz trifft den Ossi.
Darauf der Wessi: 'Na,also.'

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Mal was Lustiges.......

#1054 von altberlin ( gelöscht ) , 06.12.2013 15:14


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Mal was Lustiges.......

#1055 von Paule , 09.12.2013 20:29

Achtung, hat nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu tun.

Sitzen ein Ossi, ein Wessi, eine junge Frau und eine Oma im Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel, es wird dunkel und man hört ein lautes Klatschen. Als es wieder hell wird, sieht man, wie sich der Wessi die Backe reibt. Was denken die Anwesenden? Die Oma denkt: Der Wessi wollte der jungen Frau unter den Rock fassen und die hat kräftig zugelangt. Recht so. Der Wessi denkt: Der Ossi wollte der jungen Frau unter den Rock fassen, die wollte sich wehren und hat dabei versehentlich mich erwischt. Die junge Frau denkt: Der Wessi wollte mir unter den Rock fassen, hat aus Versehen die Oma erwischt und die hat zugelangt. Recht so. Der Ossi denkt: Hoffentlich kommt bald der nächste Tunnel, dann kriegt der Wessi nochmal in die Fresse!


Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009

zuletzt bearbeitet 09.12.2013 | Top

RE: Mal was Lustiges.......

#1056 von BesserWessi0815 , 09.12.2013 22:28


... der "Wessi von Welt" fährt ja nur Schwebebahn, da kann nix passieren, da aus den Vohwinkler Wohnzimmern -IMMER- ausreichend Licht in die Bahn fällt - JAWOHL! ... "bin am 05.10.13 mit ZWEI OSSIS! von Vohwinkel bis Barmen und wieder zurück bis Elberfeld gefahren und mir ist NIX! passiert.... [einer hat unser Gruppenticket sogar bezahlt] - Stunden später dann wieder von Elberfeld bis Vohwinkel... die Anwohner kennen keine Scham...
Schwebebahn-Fahren ist einfach sicherer! - da gibt es nämlich keine Tunnel...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2013 | Top

RE: Mal was Lustiges.......

#1057 von Paule , 10.12.2013 09:40

Das nenn ich doch mal Lerneffekt. Ein Wessi, kein Tunnel, keine Schläge... ;-)

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Mal was Lustiges.......

#1058 von nüscht , 10.12.2013 11:04

Seltsam. Den Witz kannte ich vor 1989 mit einer Nonne,
einer Blondine, einem Deutschen und einem Holländer.

Wie sich Feindbilder doch ändern können.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Mal was Lustiges.......

#1059 von Buhli , 10.12.2013 18:02

Da seit Ihr von Barmen bei den Armen, gefahren nach Elberfeld. Die haben aber auch kein Geld.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Mal was Lustiges.......

#1060 von BesserWessi0815 , 10.12.2013 21:12

... den Unterschied zwischen "seid" und "seit", den musst Du noch lernen, Buhli!
... jedenfalls sind Wessis und Ossis friedlich zusammen gefahren, ob auch Sintis mitgefahren sind - weiß WvW nicht...
... vielleicht wissen das die WSW?


Ansonsten: ...genau SO war es!...
Also: ...verabredet mit den beiden Ossis an der Endhaltestelle Vohwinkel, da kann man gut parken - war ein gemeinsamer Zwischentreffpunkt. Das Hauptziel war Elberfeld (W-Zentrum), aber da kann man nicht (oder nur teuer) parken.... und an der Fahrkartenstelle sagte die clevere Verkäuferin, dass wir mit einem Tagesticket gemeinsam billiger weiter kämen als mit Einzeltickets... und damit kann die Gruppe ja endlos zwischen Vohwinkel und Barmen hin und her fahren.... und das ist schon schön: immerhin kannst Du den Vohwinklern in der zweiten Etage in die Fenster gucken ... wegen der Gardinensteuer hängen dort auch kaum welche...
So manche RTL-Show hat sich das Thema in den letzten 100 Jahren zu eigen gemacht... .

... überraschenderweise sind diese Wohnungen in der zweiten Etage sehr begehrt, es gibt kaum Leerstand und die Mietpreise sollen für W'taler Verhältnisse auch nicht billig sein - alles Exhibitionisten???

Genau: die Armen in Barmen und die Leute aus Elberfeld, die haben auch kein Geld - und deshalb ist das Amtsgericht auf der Wupper-Insel ... verbunden über eine Brücke mit dem "Festland" - und genau daher stammt der Spruch: "Über die Wupper gehen" - weil: wenn jemand über die Wupper geht, pleite, insolvent, bankrott oder zahlungsunfähig ist....

"WvW" fährt -oder schwebt- lieber drüber.... aber nicht immer kann man es sich aussuchen...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 | Top

RE: Mal was Lustiges.......

#1061 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2013 15:36


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Mal was Lustiges.......

#1062 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2013 12:48

Hallo!
Ich habe Nichts gekauft, weil meine Freundin auf meine Frage, was ich ihr denn zum Geburtstag schenken solle, antwortete "Ich erwarte Nichts von dir!". Also musste ich losziehen und nach Nichts suchen. Ich habe es dann hier auf amazon.de gefunden und sofort gekauft. Nichts kam dann auch recht schnell an und ich habe Nichts ausgepackt. Anschließend habe ich es dann schön verpackt und meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ihre Freude über Nichts hielt sich in Grenzen. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da ich eigentlich dachte, dass sie Nichts von mir erwartet hätte... sie verließ mich kurze Zeit später wegen Nichts! Also wollte ich Nichts umtauschen, denn ich konnte mit Nichts nichts anfangen. Habe dann hier in der Stadt einen Laden gefunden, der damit wirbt, dass er Nichts umtauscht. Bin dann zu der Verkäuferin gegangen und habe gefragt: "Ist das richtig, dass sie hier Nichts umtauschen?". Sie nickte und ich drückte ihr Nichts in die Hand. Sie schaute mich daraufhin verdutzt an und wurde ausfallend. Scheinbar kommt Nichts bei Frauen nicht gut an. Sie meinte noch: "Es kann doch nicht sein, dass sie hier mit Nichts ankommen und dann für Nichts auch noch Geld haben wollen?" Ich habe dann sogar noch Nichts ausgedruckt um ihr Nichts zu zeigen und auch den Preis für Nichts. Aber sie ließ sich nicht auf Verhandlungen ein.

Also meine Erfahrung mit Nichts war nichts - Nichts hat meinem Leben nichts gebracht, nur Nichtigkeiten! Aber ich bewerte es trotzdem sehr gut, denn Nichts hat mich gelehrt, dass Frauen Nichts nichts abgewinnen können, obwohl sie dir sagen, dass sie nichts von dir erwarten! Versteh' einer die Frauen...


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Mal was Lustiges.......

#1063 von BesserWessi0815 , 16.12.2013 17:05

... ich hatte am Wochenende einen ...

lustigen Photo-Bildband

(... gibt's auch als Wandkalender ...)

... zur Ansicht. Die mit DickeMausezahn tanzende @Pamina kommt leider nicht drin vor.
Wer hat eigentlich ihr hübsches Video aus #1038 gelöscht

Dafür gibt es eine altenglische Bulldogge, die unter Wasser das Maul aufreißt wie ein Nilpferd und auch genau so aussieht... .


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 | Top

RE: Mal was Lustiges.......

#1064 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2013 18:25

Mama, der Weihnachtsbaum brennt!

Der brennt nicht der leuchtet!

Mama jetzt leuchtet die Gardine!


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Mal was Lustiges.......

#1065 von Kehrwoche , 22.12.2013 21:10


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln