Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Mal was Lustiges.......

#1081 von hackbarth , 13.01.2014 10:59

Der Kommandeur fragt:"Gefreiter, können Sie lesen?" Dieser antwortet:"Aber natürlich, Herr Oberleutnant" -"Sehr gut!
Dann lesen Sie mal die Blätter vom Hof auf!

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Mal was Lustiges.......

#1082 von altberlin ( gelöscht ) , 15.01.2014 15:35

Film-Promotion Made in USA---------->http://www.youtube.com/watch?v=PUKMUZ4tlJg


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 15.01.2014 15:37 | Top

RE: Mal was Lustiges.......

#1083 von BesserWessi0815 , 18.01.2014 02:26

... aus dem Zusammenhang gerissen klingt dieses Zitat beleidigend:

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag RE: Streetart - Falsch zugeordnete Zitate
mutterheimat - [irgendein verlogener Spinner]
das war jedoch nicht die Intention - der verlogene Spinner ist natürlich... - aber das wusstet Ihr alle, wer gemeint ist/war... - denn Ihr seid ja nicht doof.
Trotzdem finde ich, die zitierte Zeile hat dennoch eine gewisse Komik - liegt sicher nur an meinem komischen Humor, den ja bekanntlich nicht jeder teilt....
Dafür kann BesserWessi0815 nichts mit englischen Witzen anfangen - sind die nicht einfältig doof

Knock, knock on the door...
"Who's there?"
"The Doctor!"
"Doctor who?"

...manche finden DAS lustig und liegen vor Lachen auf dem Boden...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 | Top

RE: Mal was Lustiges.......

#1084 von Schlawine , 21.01.2014 13:36

Heute erlebt:

"Herr G. haben sie mal einen Joghurt für Ihre Frau ?"
"Was ?"
"Einen Joghurt"
"Hee ??"
"Eiiiiinen Joooooooghurt !!!!"
"Was soll das sein ?"
"Oder einen Pudding. Ich will ihrer Frau die gemörserten Tabletten geben."
"Dafür nehmen Sie doch sonst immer Joghurt !"


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Mal was Lustiges.......

#1085 von Pamina , 22.01.2014 12:31

Schlawi, dein Beruf kennt schon Tücken.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Mal was Lustiges.......

#1086 von Schlawine , 22.01.2014 17:08

Ja Pamina, ich habe manchmal sooooo viel Spaß. Könnte schon Bücher schreiben


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Mal was Lustiges.......

#1087 von Björn , 23.01.2014 14:04


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Mal was Lustiges.......

#1088 von Björn , 25.01.2014 18:06

Hier mal eins von mehreren Videos von "Magic of Rahat"
> http://www.youtube.com/watch?v=-NzRMPsnC..._nO4Wis3Ur7mqOi


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 | Top

RE: Mal was Lustiges.......

#1089 von altberlin ( gelöscht ) , 29.01.2014 11:33

Eine Fallmanagerin, ein Agenturleiter eines Jobcenters und eine Pressesprecherin der Bundesagentur für Arbeit hängen am Lügendetektor.

Fallmanagerin: „Ich denke, ich habe eine überdurchschnittliche Sanktionsquote erwirtschaftet.“

„Piep!“

Agenturleiter: “Ich denke ich werde die Prämie für das Erreichen der Zielvereinbarungen der Sanktionsquote diesen Monat erhalten.”

„Piep!“

Pressesprecherin der Agentur für Arbeit: „Ich denke …“

„Piep! Piep! Piep!“

aus http://aufgewachter.wordpress.com/


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 11:33 | Top

RE: Mal was Lustiges.......

#1090 von Gelöschtes Mitglied , 03.02.2014 09:03

Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen:
"Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt:
"Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen."
Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er:
"Sammelt viel Holz."
Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe.
"Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher.
Er denkt sich:
"Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist."
Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt:
"Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter!
Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Mal was Lustiges.......

#1091 von Gelöschtes Mitglied , 03.02.2014 09:08

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat 3 Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Mal was Lustiges.......

#1092 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2014 20:53

Eine Ente schwimmt heulend auf dem See. Kommt ein Krokodil vorbei und fragt: "Warum heulst du denn?" Jammernd antwortet die Ente: " Ich weiss nicht, wer ich bin." Sagt das Krokodil: "Ist doch ganz einfach: "Gelber Schnabel, Federn, kannst schwimmen. Du bist ´ne Ente!" Die Ente freut sich: "Hurra! Ich bin eine Ente!" Fragt das Krokodil mit einem gierigen Unterton in der Stimme: "Weisst du auch, wer ich bin?" Die Ente schaut es an. Lächelt: "Na klar! Kurze Beine, hässliche Fresse, Lederjacke, großes Maul, lebst teilweise im Dschungel, Du bist der Wendler.


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Mal was Lustiges.......

#1093 von hackbarth , 11.02.2014 20:57

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Mal was Lustiges.......

#1094 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2014 22:40

Ein Bänker, ein Bildzeitungsleser und ein Ausländer sitzen am Tisch auf welchem 20 Kekse liegen. Der Bänker nimmt sich 19 Kekse und sagt zum Bildzeitungsleser: Pass auf, der Ausländer will dir den Keks klauen.


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Mal was Lustiges.......

#1095 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2014 08:28


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln