Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Mal was Lustiges.......

#1141 von joesachse , 17.01.2015 21:20

Eben vorbei gezwitschert:


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Mal was Lustiges.......

#1142 von hackbarth , 17.01.2015 23:05

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Mal was Lustiges.......

#1143 von Vaddi , 25.02.2015 10:20

Ist ein LKW Fahrer unterwegs und sieht eine Nonne,die per Anhalter weiter will.
Er hält an und die Nonne steigt ein.Fragt er,und wie heißen sie.Ich bin Schwester Maria und wie heißen sie?
Sagt der Fahrer,ich heiße so wie das Ding das du ständig zwischen deinen Fingern rubbelst.Sie sagt kein Ton.
Am Ziel angekommen,sagt sie: Auf Wiedersehen Herr Kitzler.Sagt er:Nee,Nee mein Name ist Rosenkranz.

 
Vaddi
Beiträge: 55
Registriert am: 25.02.2015


RE: Mal was Lustiges.......

#1144 von Gogelmosch , 25.02.2015 11:30

Ein Islamist in der Metzgerei.
Islamist: "Ich hätte gerne diesen Fisch dort!"
Metzger: "Das ist aber ein Schinken."
Islamist: "Mir ist egal wie der Fisch heisst!"

Warum fahren so viele in den nahen Osten??
Na da ist immer eine Bomben-Stimmung!!!


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Mal was Lustiges.......

#1145 von joesachse , 27.02.2015 20:29


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Mal was Lustiges.......

#1146 von joesachse , 22.03.2015 11:39

Ein Beitrag von Ruthe zu Völkerverständigung:


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Mal was Lustiges.......

#1147 von delta , 23.03.2015 10:37

Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach nicht!" Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig! Stellen Sie sich vor, Sie gehen Sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um." - "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen." - "Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es doch."


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Mal was Lustiges.......

#1148 von joesachse , 20.04.2015 23:28


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Mal was Lustiges.......

#1149 von Anne , 24.04.2015 13:57

haha wie schwarz :D aber ruthe.de is geil


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Mal was Lustiges.......

#1150 von Gelöschtes Mitglied , 25.06.2015 16:20

Du hast eine Autopanne, bleibst stehen. Dein Mitfahrer ein IT-Manager, erklärt dir: Es genügt, den Motor auszuschalten, die Tür zu öffnen, auszusteigen, die Motorhaube zu öffnen, wieder zu schließen, einzusteigen, die Tür wieder zu schließen und den Motor erneut zu starten. Das nennt man "reset". Nun "geht" alles wieder... laugh.


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Mal was Lustiges.......

#1151 von Tante Emma , 10.08.2015 14:03

Hallöchen,

ach, was hab ich hier jetzt schon gelacht, als ich die Beiträge gelesen habe. Spitze
Ich möchte gerne einen Beitrag leisten, gleich mal über die schöne Berliner Direktheit:

Fragt ein Tourist in Berlin: "Wie komme ich hier zum Zoo?"
Antwortet der Berliner: "Als wat?"


Grüße,

Thorsten


Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.

Tante Emma  
Tante Emma
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 07.08.2015


RE: Mal was Lustiges.......

#1152 von RZ1004 , 10.08.2015 14:37

Vielleicht habt ihr auch schon ähnliche Meldungen gehört. Wenn ja - dann gebt die zum Besten:

Vorletzte Woche : Verkehrsfunk bei R.SA : Vorsicht auf der A72 zwischen (.... egal) liegt eine Wasserwaage auf der Autobahn und 5 km weiter liegt eine verbogene Wasserwaage.
Letzte Woche: NDR2 Verkehrsfunk mit einer Eilmeldung: Vorsicht auf der A1 liegt eine Bratpfanne, bitte fahren sie in diesem Bereich besonders vorsichtig !

Nun ja ...


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Mal was Lustiges.......

#1153 von Ilrak , 10.08.2015 14:59

Aus dem morgendlichen Polizeibericht : Der Täter erbrach die Tür.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Mal was Lustiges.......

#1154 von kukica , 26.08.2015 20:04

Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
Chirurg: „Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf.”
Architekt: „Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten.”
Daraufhin der Politiker lässig: „Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!”

 
kukica
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 26.08.2015


RE: Mal was Lustiges.......

#1155 von RZ1004 , 28.08.2015 14:30

smart.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln