Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#151 von joesachse , 22.01.2015 22:34

Endlich hat mal ein Gericht entschieden:Männer dürfen im stehen Pinkeln!

Insbesondere dieses Zitat aus dem Urteil dieser Realsatire hat mich belustigt:
"Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet."


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#152 von delta , 23.01.2015 08:51

Privat fordere ich meine Gäste auf zu Sitzen...im Wirtshaus allerdings vermeide ich das tunlich....wenn es möglich ist.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#153 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2015 17:41

Zitat von delta im Beitrag #152
Privat fordere ich meine Gäste auf zu Sitzen...im Wirtshaus allerdings vermeide ich das tunlich....wenn es möglich ist.


Hey - jetzt mal ohne Witz...
Wie "schafft" es ein Mann als Gast ohne "Kontakt" zur WC-Schüssel zu pinkeln ohne, dass er steht oder gar sitzt???
Hat sogar was mit "Alters-Gymnastik" zu tun...

"Supersaubere Sache"...

Das ist jetzt keine Verarsche!!! oder sonst was... - EHRLICH!!!

Wenn Jemand auch nur annähernd drauf kommt werde ich mich "outen" - und wenn ich mich dabei auch offiziell blamieren sollte!!!

Und nun "ratet" mal.
Für einen Mann der nachfolgenden Damen auf dem WC keine "Sauerei" hinterlassen will - ist es eigentlich gaaaanz einfach...?
Meine Damen im Haus sind sehr zufrieden und haben es jahrelang nicht gewusst - aber immer "gerätselt"...


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#154 von delta , 23.01.2015 17:44

Bist du Träger eines Notausgang/Darmnotausgang.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 | Top

RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#155 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2015 17:51

Zitat von delta im Beitrag #154
Bist du Träger eines Notausgang/Darmnotausgang.....



Nööö...
Habe noch keine Rentnerpampers.

Alles fit im Schritt!


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#156 von queeny , 23.01.2015 18:44

Dann bleibt nur das Waschbecken als Alternative, denn welcher Normalo hat ein Urinal in seinem Bad? Allerdings ist das Waschbecken nichts für kleinwüchsige Männer. Ach, gibt doch noch andere Möglichkeiten, z. B. dem Nachbarn im Nebenhaus ans Auto pinkeln, aber in Schmackes Fall......? Wenn es hier nicht um das Urinieren ginge, würde ich glatt sagen: "Wat für'n Shit-Thema!"


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 | Top

RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#157 von Hansrudi , 23.01.2015 18:48

Oder doch das Campingklo in der Besenkammer .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#158 von delta , 23.01.2015 18:59

Nee, nee...die Besenkammer ist fürs Bummsen da.....Frag mal den Boris bum, bum


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 | Top

RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#159 von altberlin ( gelöscht ) , 23.01.2015 19:02

Ist da nicht dieser Model-Besen entstanden ??

anna-ermakova-boris-becker-model-h_img_308x0.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://intouch.wunderweib.de/media/redak...h_img_308x0.jpg


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#160 von delta , 23.01.2015 19:05

Richtig...das ist das Besenkammer-Produkt...war bestimmt Dunkel darin .....wie das Unglück seinen lauf nahm....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 | Top

RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#161 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2015 19:31

Zitat von queeny im Beitrag #156
Dann bleibt nur das Waschbecken als Alternative, denn welcher Normalo hat ein Urinal in seinem Bad? Allerdings ist das Waschbecken nichts für kleinwüchsige Männer. Ach, gibt doch noch andere Möglichkeiten, z. B. dem Nachbarn im Nebenhaus ans Auto pinkeln, aber in Schmackes Fall......? Wenn es hier nicht um das Urinieren ginge, würde ich glatt sagen: "Wat für'n Shit-Thema!"


Also meine liebe Queen...

Mit mir und dem eventuellen "Shit-Thema" kannst Du gut recht haben, Ich bestreite nix!
Den dämlichen und schwarzen Humor dazu habe ich eh...

Aber bis auf meine "Idee" überhaupt ein sogenanntes "männliches Wesen" zum "Schutz der Damen" kommt wird es noch Tage oder Wochen dauern..?
Und diese "Idee" praktiziere ich selbst seit Jahrzehnten!!! Und das als "Männlein"...

Nochmals: Kein Jux!!! Auch wenn ich für jeden Scheiss zu haben bin...

Und ich schwöre: Ich werde mich outen!!! Auch auf die Gefahr hin, dass das irgendwo im Netz odewr TV "verbreitet" wird!!!!!!!!!!
"ES" ist eigentlich gaaaaanz einfach...

Aber "Männer" sind halt mal "Männer"??? Und denken bei Frauen nur an kochen, putzen, pimpern, etc,? " "Macho-Gehabe"...

Wahrscheinlich habe ich schwäbischer "Halbwessi-Depp" eines der "größten?" Rätsel im Forum aufgemacht...
Jungs und Mädels hier: Rätselt weiter!

Mein "Verfahren" kennt meine Frau, meine Tochter, meine Mutter und etliche Damen bei denen ich zu Besuch war.
Und anfangs haben alle gefragt: Wie machst Du das?

Begeistert waren sie nach meinem "Outing" alle und so mancher Mann hat es übernommen bzw. hat müssen...

Nochmals: Null Kontakt mit der Schüssel, kein Tropfen geht daneben und es hat sogar eine Art Rentnergymnastik an sich.

Sodele sagt das Schwäble... - und nun ratet mal...


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#162 von altberlin ( gelöscht ) , 23.01.2015 19:44

Zitat von Schmackes im Beitrag #161


Nochmals: Null Kontakt mit der Schüssel, kein Tropfen geht daneben und es hat sogar eine Art Rentnergymnastik an sich.

Sodele sagt das Schwäble... - und nun ratet mal...



Ich habs

588409.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.akpool.de/ansichtskarten/2430...d-auf-nachttopf


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#163 von Ilrak , 23.01.2015 19:50

Eure Themen drohen, mir zu entgleiten...


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#164 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2015 19:56

Zitat von altberlin im Beitrag #162
Zitat von Schmackes im Beitrag #161


Nochmals: Null Kontakt mit der Schüssel, kein Tropfen geht daneben und es hat sogar eine Art Rentnergymnastik an sich.

Sodele sagt das Schwäble... - und nun ratet mal...



Ich habs



http://www.akpool.de/ansichtskarten/2430...d-auf-nachttopf


Nöööö....

Nix Topf und nix ALDI-Tüte...


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#165 von Hansrudi , 23.01.2015 20:32

Schmackes ,
du pinkelst doch nicht etwa durch den Schlauch ? Das ist ja schlimmer als das Enten füllen in der Klinik ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Hi Ihr lieben Leute
TV-Tipp


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln