Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#106 von michaka13 , 13.02.2013 20:44

Alter Schwede! Wie schafft man es 10 Liter Cola am Tag in sich reinzuschütten?

Ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag. Mehr geht nicht ! ! !

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#107 von Buhli , 14.02.2013 09:34

Nichts ist unmöööööglich, nicht nur bei T.......


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#108 von Björn , 15.02.2013 21:30

Da man ja nicht mehr beim Thema Reiseführer (Ausland betreffend) oder in einigen anderen passenden Themen schreiben kann, setze ich mal den Link zu Expedition Erde und
den aktuellen Terminen der Expeditions-Reportagen hier rein.
> http://www.expedition-erde.de/tickets/

Ich war mit Freunden in den letzten 20 Jahren schon bei mehreren dieser Reisereportagen und Multivisions-/PanoramaVisionsshows von Terra Nova und Expedition Erde , vor allem die Veranstaltungen von Andreas Mihatsch (weltweit) oder Heiko Beyer (Lateinamerika) sind da sehr empfehlenswert Im März werde ich dann in Mosbach zu "Island" gehen

> http://www.terra-nova.de/html/veranstalt.../roadshows.html


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#109 von altberlin ( gelöscht ) , 03.03.2013 17:27

Wieder ein Problem, welches uns brennend auf der Seele Blase lag, gelöst, dank Piraten...

http://www.bild.de/regional/berlin/skurr...40846.bild.html


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#110 von delta , 03.03.2013 17:46

Das ganze kann man noch ausdehnen für Schwule, Lesben, Rinder und Kinder......
wie Doof darf man eigentlich sein als Politiker in Deutschland.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#111 von altberlin ( gelöscht ) , 03.03.2013 17:49

Wenn sich die Piraten nur mit Scheixxhäusern beschaftigen, bleibt natürlich keine Zeit mehr für Politik.



vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#112 von Kehrwoche , 03.03.2013 18:41

Das ist doch mal was Neues!
Setzen sich die Frauen da rauf (dann wurde eigentlich nur die Klobrille wegrationalisiert) oder versuchen sie es auch im Stehen? Neulich habe ich schon eine gesehen, die versucht hat an einem Baum zu strullen.
Gibt es eigentlich noch echte Männerdomänen??

Für Damen, die gerne im Stehen pinkeln, empfehle ich dennoch: http://www.pmate.de/idee.htm


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#113 von mutterheimat , 05.03.2013 19:40

Achtung, es sind täuschend echte Pishing E-Mails im Umlauf bei denen man nicht sofort erkennt, daß sie nicht von PayPal kommen. Dort werden private Daten, auch Bankdaten abgefragt und sollen als Bestätigung für ein bereits vorhandenes PayPal Konto dienen. Sonst würde das Konto gesperrt (nach 48 Stunden). Um ein Haar wäre ich reingeflogen. Aber die Orthograpie, bei der E Mail, hat mich stutzig werden lassen. Ich habe etliche Fehler entdeckt. Aufpassen auf die Rechtschreibung und Kommasetzung (ist eine Katastrophe).


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#114 von Smithie23 , 05.03.2013 19:54

Dasselbe bei angeblichen Mails von MasterCard/VISA, sowie von "Sparkasse Germany" ... Es gibt leider Leute, die fallen drauf rein.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#115 von Paule , 05.03.2013 20:49

Kommen die von Delta?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#116 von mutterheimat , 07.03.2013 12:24

http://www.driver.de/laferrari-963-ps-ra..._62431244/index. Ich nehme an, das hier im Forum so einige mit von der Partie sind und den Wagen BAR und auf ex bezahlen können!!!! Delta macht den Anfang, dicht gefolgt von Joe Sachse und michaka.. Ich werde davon, bedauerlicherweise, nur träumen können. Aber ein Geschoss ist es schon.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#117 von nüscht , 07.03.2013 12:29

Ach,
selbst ich habe was gegen untermotorisierte
Autos aus der Massenproduktion.
Billigschleuder....bäh


yes, no, maybe, i don't know, can you repead the question...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#118 von Buhli , 07.03.2013 13:32

Ja Mutterheimat, es muß ja nichts teures sein. Die Karete genügt schon. "Ausverkauft" spricht für sich. Ist das Auto nicht aus dem F.(ür) I.(talienische) A.(nsprüche) T.(auglich) Konzern?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#119 von nüscht , 07.03.2013 13:35

F (ehler)
I (n)
A (llen)
T (eilen)


ausserdem: ohne Anhängekupplung? Geht gar nicht. Wohne zu nah an Holland.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#120 von BesserWessi0815 , 07.03.2013 13:59

...963 PS? - kann bitte jemand in Lasagne-Einheiten umrechnen? - Danke!

Wieviel Getränkekisten kann man damit transportieren...? Die Ladefläche sieht so winzig aus... .

...Apropos Essen & Holland: ... habe heute durch Zufall in einer kleinen Seitenstraße oben am Neandertal eine Pommes-Bude entdeckt.... "Der Holländer" ....
Leider war ich unter Zeitdruck und hatte auch kein Geld dabei.... aber nächste Woche...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

   

Hi Ihr lieben Leute
TV-Tipp


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln