Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#121 von delta , 07.03.2013 14:59

Zitat von mutterheimat im Beitrag #116
http://www.driver.de/laferrari-963-ps-rakete-bereits-ausverkauft/id_62431244/index. Ich nehme an, das hier im Forum so einige mit von der Partie sind und den Wagen BAR und auf ex bezahlen können!!!! Delta macht den Anfang, dicht gefolgt von Joe Sachse und michaka.. Ich werde davon, bedauerlicherweise, nur träumen können. Aber ein Geschoss ist es schon.


Irrtum Freunde das wäre das vorletzte Auto was ich kaufen würde, das ist nicht mein Stil...ich stehe mehr auf Englische Autos im gehobenen Segment.
Übrigens: Rot ist derzeitig nicht die Farbe wo ich drauf stehe...ein schönes Nachtblau wäre da mein Vorschlag....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#122 von nüscht , 07.03.2013 20:47

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #120
...963 PS? - kann bitte jemand in Lasagne-Einheiten umrechnen? - Danke!

Wieviel Getränkekisten kann man damit transportieren...? Die Ladefläche sieht so winzig aus... .

...Apropos Essen & Holland: ... habe heute durch Zufall in einer kleinen Seitenstraße oben am Neandertal eine Pommes-Bude entdeckt.... "Der Holländer" ....
Leider war ich unter Zeitdruck und hatte auch kein Geld dabei.... aber nächste Woche...


Was? Wo?

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#123 von Buhli , 07.03.2013 21:35

delta, mit Deiner Wunschfarbe ist Ferrari überfordert. Die Planwirtschaft sieht nur gelb, rot und schwarz vor. Alles andere kostet harte Devisen. Da mußt Du Dich auf eine etwas längere, (ca. 10-14 Jahre) Wartezeit einstellen. Bei der heutigen Lebenserwartung ja selbst bei Dir, kein Akt.
nüscht, die Getränke sind bestimmt schneller als mit dem Smart, in den sicher auch nicht mehr rein passen,da.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#124 von BesserWessi0815 , 07.03.2013 22:08

Zitat von nüscht im Beitrag #122
Was? Wo?
...was möchtest Du wissen?
Beim Vollzitat eines kompletten Beitrages ist dies nicht ersichtlich - selber schuld!
Wer mit Vollzitaten die Foristen nervt, den bestraft das Leben! - oder so ähnlich....

... das wußte doch schon Gorbi!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#125 von nüscht , 08.03.2013 07:39

Na, wo die Frittenschmiede im Neandertal ist.
Vorfahrenbesuch und French-Fries. Das ist doch was.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#126 von BesserWessi0815 , 08.03.2013 16:29

Hallo nüscht,

...hab' "Der Holländer - Leo's Bistro" hier entdeckt, nicht im Neandertal, sondern auf der südlich davon liegenden Neanderhöhe. Gleich am Bahnhof, zwischen der S-Bahn (W'tal <-> D'dorf), fußläufig zu erreichen.
Erinnert mich von der Namensgebung stark an Leo's Grill - Der Holländer in D-Bilk (da gibts auch eine Speisekarte online)

...schau mal hier in DO


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Allerlei Reisetipps und Länderinfos .....

#127 von nüscht , 09.03.2013 05:18

Danke sehr.
Den Holländer hier in Do kenn ich natürlich.
Aber es steht ne Reise nach Vlissingen an.
Das wird lecker. Und völlig ungesund.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#128 von Björn , 07.08.2013 22:00

Da man ja in diesem Thema > Wie ist das Wetter vor Ort ? < wegen Verschiebung nicht mehr schreiben kann, setze ich den Link zu einem gestrigen Hagel-Video im Kreis Reutlingen mal hier rein. Ich bin wieder mal froh, daß unsere Ecke von diesem erneuten Hagel-Unwetter verschont geblieben ist.

> http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=-eZuqeYlLDo

Erst vor gut einer Woche wurde dieselbe Region auch schon hart getroffen > http://www.youtube.com/watch?v=zxdarNJ2Fg4


> http://www.tierwebcams.de

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#129 von Kehrwoche , 07.08.2013 22:36

Na, na, na, liebster Björn! Was soll denn dieser Unterton? Du brauchst doch nur dem Mod deines Vertrauens eine freundliche PM zu schicken und schon scheint die Sonne wieder im Wetterthema.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#130 von Björn , 08.08.2013 06:24

Wieso Unterton? Es war nur eine Feststellung, weil es das passendere Thema dafür ist. Jetzt kannst du es ja mal rüber schieben


> http://www.tierwebcams.de

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#131 von Gartenfreund , 26.08.2013 15:01

Hallo, mal schnell etwas anders als vom Wetter. Mein Enkel(5 Jahre alt) hat das erste Mal einen Maulwurf über tage gesehen. Er erzählt mir am Telefon, Opa wir haben in unserem Garten viele Schnecken und Regenwürmer und der Maulwurf hat sich bei uns wohgefühlt. Als er sich dann wieder
eingegraben hat, habe ich meine Lupe geholt und habe nachgeschaut, ob ich die Knochen von den Regenwürmern finde.
Ist Kindermund nicht köstlich.
Euer Gartenfreund

Gartenfreund  
Gartenfreund
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 20.05.2012


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#132 von joesachse , 13.10.2013 13:41

Die Dihydrogen Monoxid Organisation ist jetzt auch mit einer deutschsprachigen Webseite aktiv, um vor den Gefahren dieses Stoffes zu warnen, durch den jedes Jahr zehntausende von Menschen weltweit umkommen.

http://www.dhmo.de/


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.979
Registriert am: 16.07.2006


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#133 von Björn , 13.10.2013 15:05

Also muß dieser gefährliche Stoff am Besten noch bis Ende diesen Jahres weltweit verboten werden


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#134 von Paule , 14.10.2013 18:35

Björn, Du sollst nicht googlen.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!

#135 von Björn , 15.10.2013 20:21

Da brauchte ich gar nicht googeln, denn darüber kam vor längerer Zeit mal was in einer Fernsehsendung, entweder bei Galileo oder einer ähnlichen Sendung


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 | Top

   

Hi Ihr lieben Leute
TV-Tipp


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln