hallole, ich bin seit viiiielen jahren hier in der nähe von lbg. und bin durch zufall auf diese seite gestoßen. würde mich freuen, hier einige nette sachsen zu treffen, die die heimat nicht ganz vergessen haben. hab zwar hier meine wurzeln, aber freue mich trotzdem über jeden sachsen, den ich hier treffe. alter und geschlecht sind mir eigentlich egal. also, schwingt euren "stift" und meldet euch.
herzlich willkommen in unserer Mitte. Du hast Recht, wir Sachsen sind hier ziemlich stark vertreten. Vorallem viele Dresdner! Und von DD bis Frankenberg ist es ja nur ein Katzensprung.
Komm doch einfach zu unseren Treffen, dann lernst Du ganz schnell neue und nette Leute (und nicht nur Sachsen) kennen. Die nächsten Termine sind am 03.10. (Thema: Tag der deutschen Einheit) und der 04.11.06 (Thema: Herbstliches Treffen...)! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht das an unseren Treffen teilnimmt und Fam. oder Freunde sind genauso eingeladen. Wir haben immer jede Menge Spaß und die Zeit vergeht viel zu schnell!
vielen dank für die nette begrüßung . ich werde mit sicherheit öfters hier vorbeischauen und natürlich auch ab und an zu den treffs kommen. ich freue mich echt. darauf. liebe grüße an alle- nicht nur die sachsen - grins -
es ist schon herlich eine aus meiner Nähe hier zu treffen habe 10 jahre in Königshain gewohnt. Ich wohne nun auch schon 7 jahre in Heilbronn und finde es hier auch sehr schön aber der anfang war nicht einfach. Grüßle aus dem ehemaligen Örtchen Königshain grins
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.