Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Alles rund um den Arbeitsplatz

#361 von Smithie23 , 15.08.2014 16:31

Jobs wie Rettungssani gehören leider mit zu den Jobs, die als selbstverständlich genommen werden - genau wie das Auffüllen von Regalen - man kann diese Berufe natürlich NICHT miteinander direkt vergleichen ! Irgendjemand wird es schon machen. Man stelle sich vor, es würde Keiner mehr machen, weil zwingen kann man ja Niemanden. Da siehts beim Sani schon kritischer aus, als bei den Regalauffüllern, aber die Leute sind eben Gewohnheitstiere. Es gibt soviele Berufe, die wir so als Gott gegeben abtun, aber könnten uns nicht ausmalen, was passiert, wenn es plötzlich keiner machen will.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Wie ist das Wetter vor Ort ?
s'Caroline vunn Sarreguemines


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln