Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Couchkartoffelsalat

#1 von bLiTzi ( gelöscht ) , 23.09.2006 14:22

Kennt ihr eigendlich http://www.couchkartoffelsalat.de ??

Da müsst ihr unbedingt mal hin. Diese Homepage ist gemacht wurden von nem Leipziger.
Aus seiner Idee ist schon "Kult" gewurden ...

Wenn ihr auf der Startseite seid, dann klickt "Flash-Cartoons" an und dann den UlkBären :))
Er erzählt euch dann Witze auf sächsisch mit deutscher übersetzung *lach*

Ich finds herrlich - absolut

Viel Spass



bLiTzi

RE: Couchkartoffelsalat

#2 von Renate , 23.09.2006 16:26

Hallo,

ist ja wirklich ne tolle Seite. Aber da muss ich mir echt mal Zeit dazu nehmen, denn heute habe ich sie leider nicht.

Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Couchkartoffelsalat

#3 von Andy62 , 23.09.2006 17:06

Zitat aus dem Tagebuch:
Yeah, was für ein furioses Finale für diesen herrlich beschissenen Tag!



...echt eine super Seite!
Der Ulkbär ist spitze und der "Rest" kann sich auch sehen bzw. hören lassen.
Da kommt "der Sachse" ja mal richtig sympathisch rüber...

schönes Wochenende noch
wünscht
Andy


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Couchkartoffelsalat

#4 von Grischu , 23.09.2006 17:07

Hallöchen,

die Seite ist ja knuffig. Meine Tochter kam gleich angerannt und meinte, das sie die Seite schon kennt. Sie hat mir gleich besonders lustige Sachen gezeigt.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Couchkartoffelsalat

#5 von bLiTzi ( gelöscht ) , 24.09.2006 16:33

Mein lieber andy ...

was solln das heißen : "Da kommt "der Sachse" ja mal richtig sympathisch rüber..."

Lass dich nich erwischen ..!

GrüssLe




bLiTzi

RE: Couchkartoffelsalat

#6 von Andy62 , 24.09.2006 17:58


Tja, sind wir mal ehrlich, es gelingt "ihm" nicht immer...


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Couchkartoffelsalat

#7 von Ines 64 , 27.09.2006 18:27

Klasse Seite!!! Richtig toll!
Gute Laune vorprogrammiert.


Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 27.09.2006 | Top

RE: Couchkartoffelsalat

#8 von Angel40 , 28.09.2006 12:22

Also ich kannte die Seite auch schon vorher. Über den Bären habe ich mich stellenweise echt kaputt gelacht, obwohl ich doch ein wenig Schierigkeiten mit dem sächsischen Dialekt habe. Aber die Seite ist echt zu empfehlen.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

DANK unserem Moderator Jörg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln