Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: soziale Schicksale in Deutschland

#136 von nüscht , 20.06.2013 11:30

Zitat von altberlin im Beitrag #134
[quote="Smithie23"|p9871762]
Westrentner schreiben in DDR-Manier Eingaben ?

Haben sie aber gut gelernt.


Nee, Blockwartmentalitäten gabs schon immer auch im Westen.
Das hat nix mit Ossi-Wessi zu tun. Das ist pure Langeweile.


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer,
der wusste das nicht und hats gemacht.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: soziale Schicksale in Deutschland

#137 von altberlin ( gelöscht ) , 20.06.2013 11:35

Da könnte ich täglich dutzende Schreiben ablassen, parken entgegen der Fahrtrichtung, auf dem Gehweg, im Halteverbot,
vor der Einfahrt, rasen ect.pp. Alles vom Fenster aus zu beobachten !!!
Sollte ein soziales Schicksal sich derart betätigen wollen, per PM gebe ich gern die Adresse des Vermieters preis.
Mir wäre das zu viel Streß.



.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: soziale Schicksale in Deutschland

#138 von Smithie23 , 20.06.2013 11:42

Nur nervige Querulanten melden Kleinigkeiten. Solange ich keine Ausfahrten oder Feuerwehrwege versperre etc. ists doch ok, auch wenn ich entgegen Fahrtrichtung parke. Selbst die Mädels vom Ordnungsamt drücken ein Auge zu, wenn ich meinen Charme spielen lasse und frage, ob sie mir 5 Min. geben !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: soziale Schicksale in Deutschland

#139 von altberlin ( gelöscht ) , 20.06.2013 11:47

Zitat
wenn ich meinen Charme spielen lasse


http://www.myvideo.de/watch/414278/Woelkchen

Olala...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 20.06.2013 11:52 | Top

RE: soziale Schicksale in Deutschland

#140 von Buhli , 20.06.2013 15:16

Smithie, das funktioniert aber nur wenn Ihr Euch begegnet. Wartest Du etwa auf die Dame?
Nüscht, Du sprichst mir aus der Seele. Denunzianten gab es eben zu jeder Zeit in jedem Land, und nicht nur wie ja im Moment noch immer politisch Korrekt, in der DDR.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: soziale Schicksale in Deutschland

#141 von altberlin ( gelöscht ) , 20.06.2013 15:49

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.



August Heinrich Hoffmann von Fallersleben


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: soziale Schicksale in Deutschland

#142 von Smithie23 , 20.06.2013 17:13

Zitat von Buhli im Beitrag #140
Smithie, das funktioniert aber nur wenn Ihr Euch begegnet. Wartest Du etwa auf die Dame?



Ja, 2x schon zufällig begegnet


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 20.06.2013 | Top

   

Freiheit
Kinder oder nicht?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln