Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kringe95 Offline




Beiträge: 36

03.02.2013 22:06
#16 RE: Bundesliga Zitat · antworten

jop, von mir aus kann halle gerne die klasse halten, aber jetzt sitzt babelsberg mal wieder kräftig inner scheiße drinn

herzrasen
Beiträge:

08.02.2013 14:01
#17 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Also mir würde es schon reichen, wenn der BVB dieses Jahr den Pokal holt, das wird schwer genug gegen die Bayern in der nächsten Runde, in der Meisterschaft ist alles gelaufen, das wird nix mehr:(

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

08.02.2013 20:20
#18 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Zitat von herzrasen im Beitrag #23
Also mir würde es schon reichen, wenn der BVB dieses Jahr den Pokal holt, das wird schwer genug gegen die Bayern in der nächsten Runde, in der Meisterschaft ist alles gelaufen, das wird nix mehr:(


Halt die Klappe.
Sonst steh ich vor der Wahl: Senf oder ketchup zur Jahreskarte...

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

08.02.2013 20:23
#19 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Ich schlage Ketchup und Mayo vor. Rot-Weiß macht sich bestimmt gut auf ner schwarz-gelben Jahreskarte!


nüscht Offline



Beiträge: 1.378

08.02.2013 20:27
#20 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Zitat von michaka13 im Beitrag #25
Ich schlage Ketchup und Mayo vor. Rot-Weiß macht sich bestimmt gut auf ner schwarz-gelben Jahreskarte!


Euch fehlt es wohl an der notwendigen Ernsthaftigkeit?
Das ist nicht einfach ein Zettel.
Folieneingeschweisst.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

09.02.2013 08:15
#21 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Ich habe hier mal aufgeräumt! Sollte jemand lediglich sein Desinteresse an König Fußball bekunden wollen, möge er dies hier tun: RE: Bundesliga



michaka13


Moderator

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

09.02.2013 08:17
#22 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Es gibt ihn noch.
Den wahren Hüter des Elderstabes.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

09.02.2013 17:41
#23 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Armer nüscht! Nach dem heutigen Debakel kommst Du dem in Folie eingeschweißten schwarz-gelben Festmahl wohl wieder ein Stück näher!

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

10.02.2013 05:18
#24 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Joa,
oh je, seit gestern leide ich an Schnappatmung und Augenbluten.
Nicht mal die Schalker helfen mehr dem BVB.
Furchtbar.

andersdenker Offline



Beiträge: 841

10.02.2013 10:32
#25 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Wenn ich richtig liege bei meinem Rätselraten, gibt es 34 Spieltage - davon sind jetzt 21 erfüllt ....

also es könnte noch passieren, dass eine Mannschaft 13 mal 3 = 39 Punkte erhält und eine andere Mannschaft eben 0 Punkte ....

Ihr "Zweckpessimisten" ... lasst den armen nüscht in Frieden, der kann doch nüscht für die suboptimale Spielweise seiner Lieblingsmannschaft ...

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

10.02.2013 10:41
#26 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Ach, lass sie auf mir rumtrampeln. Ich kann das ab, wenns sachlich bleibt.
Ich hätte ja nie von der Wette erzählt, wenns gar so schlimm wär.
Als geborener Dortmunder hatte ich ja keine wahl, ich musste
ja BVB Fan werden. Das ging ja gar nicht anders.
Tja, "suboptimal" triffts nicht ganz. "Grauenvolles Spiel" oder "dämliches Verhalten" wäre besser.

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

10.02.2013 10:52
#27 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Morgen Abend jedenfalls wird der Grundstein gelegt, daß Dortmund auch mal in der Wuhlheide eine Klatsche bekommt -- hoffe ich zumindest.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

10.02.2013 13:44
#28 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Zitat
...also es könnte noch passieren, dass eine Mannschaft 13 mal 3 = 39 Punkte erhält und eine andere Mannschaft eben 0 Punkte ....


Theoretisch schon. Praktisch währe dies aber nur möglich, wenn die 0-Punkte-Mannschaft Tasmania Berlin heißen würde!

Zitat
Ihr "Zweckpessimisten" ... lasst den armen nüscht in Frieden, der kann doch nüscht für die suboptimale Spielweise seiner Lieblingsmannschaft



Ist ja nicht böse gemeint. Aber ein bißchen Spott muß sein. Vor allem nach der gestrigen, desolaten Vorstellung des BVB!

Ich drück Euch trotzdem die Daumen. Holt ihr eben den Champions-League-Pokal!


nüscht Offline



Beiträge: 1.378

11.02.2013 07:01
#29 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Ja, verspottet mich. Ich kanns ertragen.
Aber wenn der BVB doch noch Meister wird,
werde ich ein Liedchen trällern:
"Auferstanden aus Ruinen......"

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

11.02.2013 21:26
#30 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Union führt 2:0 gegen Hertha! Borussia kann langsam kommen....
Aber keine Bange, Schalke bekäme auch kein Bein aufs andere in der Wuhlheide.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HSE24 »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln