Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Bundesliga

#16 von kringe95 , 03.02.2013 22:06

jop, von mir aus kann halle gerne die klasse halten, aber jetzt sitzt babelsberg mal wieder kräftig inner scheiße drinn

 
kringe95
Beiträge: 36
Registriert am: 09.12.2012


RE: Bundesliga

#17 von herzrasen ( gelöscht ) , 08.02.2013 14:01

Also mir würde es schon reichen, wenn der BVB dieses Jahr den Pokal holt, das wird schwer genug gegen die Bayern in der nächsten Runde, in der Meisterschaft ist alles gelaufen, das wird nix mehr:(

herzrasen

RE: Bundesliga

#18 von nüscht , 08.02.2013 20:20

Zitat von herzrasen im Beitrag #23
Also mir würde es schon reichen, wenn der BVB dieses Jahr den Pokal holt, das wird schwer genug gegen die Bayern in der nächsten Runde, in der Meisterschaft ist alles gelaufen, das wird nix mehr:(


Halt die Klappe.
Sonst steh ich vor der Wahl: Senf oder ketchup zur Jahreskarte...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Bundesliga

#19 von michaka13 , 08.02.2013 20:23

Ich schlage Ketchup und Mayo vor. Rot-Weiß macht sich bestimmt gut auf ner schwarz-gelben Jahreskarte!


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 | Top

RE: Bundesliga

#20 von nüscht , 08.02.2013 20:27

Zitat von michaka13 im Beitrag #25
Ich schlage Ketchup und Mayo vor. Rot-Weiß macht sich bestimmt gut auf ner schwarz-gelben Jahreskarte!


Euch fehlt es wohl an der notwendigen Ernsthaftigkeit?
Das ist nicht einfach ein Zettel.
Folieneingeschweisst.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Bundesliga

#21 von michaka13 , 09.02.2013 08:15

Ich habe hier mal aufgeräumt! Sollte jemand lediglich sein Desinteresse an König Fußball bekunden wollen, möge er dies hier tun: RE: Bundesliga



michaka13


Moderator

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Bundesliga

#22 von nüscht , 09.02.2013 08:17

Es gibt ihn noch.
Den wahren Hüter des Elderstabes.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Bundesliga

#23 von michaka13 , 09.02.2013 17:41

Armer nüscht! Nach dem heutigen Debakel kommst Du dem in Folie eingeschweißten schwarz-gelben Festmahl wohl wieder ein Stück näher!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Bundesliga

#24 von nüscht , 10.02.2013 05:18

Joa,
oh je, seit gestern leide ich an Schnappatmung und Augenbluten.
Nicht mal die Schalker helfen mehr dem BVB.
Furchtbar.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Bundesliga

#25 von andersdenker , 10.02.2013 10:32

Wenn ich richtig liege bei meinem Rätselraten, gibt es 34 Spieltage - davon sind jetzt 21 erfüllt ....

also es könnte noch passieren, dass eine Mannschaft 13 mal 3 = 39 Punkte erhält und eine andere Mannschaft eben 0 Punkte ....

Ihr "Zweckpessimisten" ... lasst den armen nüscht in Frieden, der kann doch nüscht für die suboptimale Spielweise seiner Lieblingsmannschaft ...

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Bundesliga

#26 von nüscht , 10.02.2013 10:41

Ach, lass sie auf mir rumtrampeln. Ich kann das ab, wenns sachlich bleibt.
Ich hätte ja nie von der Wette erzählt, wenns gar so schlimm wär.
Als geborener Dortmunder hatte ich ja keine wahl, ich musste
ja BVB Fan werden. Das ging ja gar nicht anders.
Tja, "suboptimal" triffts nicht ganz. "Grauenvolles Spiel" oder "dämliches Verhalten" wäre besser.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Bundesliga

#27 von Kehrwoche , 10.02.2013 10:52

Morgen Abend jedenfalls wird der Grundstein gelegt, daß Dortmund auch mal in der Wuhlheide eine Klatsche bekommt -- hoffe ich zumindest.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Bundesliga

#28 von michaka13 , 10.02.2013 13:44

Zitat
...also es könnte noch passieren, dass eine Mannschaft 13 mal 3 = 39 Punkte erhält und eine andere Mannschaft eben 0 Punkte ....


Theoretisch schon. Praktisch währe dies aber nur möglich, wenn die 0-Punkte-Mannschaft Tasmania Berlin heißen würde!

Zitat
Ihr "Zweckpessimisten" ... lasst den armen nüscht in Frieden, der kann doch nüscht für die suboptimale Spielweise seiner Lieblingsmannschaft



Ist ja nicht böse gemeint. Aber ein bißchen Spott muß sein. Vor allem nach der gestrigen, desolaten Vorstellung des BVB!

Ich drück Euch trotzdem die Daumen. Holt ihr eben den Champions-League-Pokal!


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 | Top

RE: Bundesliga

#29 von nüscht , 11.02.2013 07:01

Ja, verspottet mich. Ich kanns ertragen.
Aber wenn der BVB doch noch Meister wird,
werde ich ein Liedchen trällern:
"Auferstanden aus Ruinen......"

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Bundesliga

#30 von Kehrwoche , 11.02.2013 21:26

Union führt 2:0 gegen Hertha! Borussia kann langsam kommen....
Aber keine Bange, Schalke bekäme auch kein Bein aufs andere in der Wuhlheide.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Wurden uns die Schreibrechte entzogen ?
HSE24


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln