Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nüscht Offline



Beiträge: 1.378

07.04.2013 06:03
#46 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Na gut.
Das wars dann in der Bumsliga.
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern.


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

07.04.2013 07:08
#47 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Eines muß man anerkennen. Die Bayern spielen dieses Jahr wirklich überzeugend und haben sich den Meistertitel mit diesen Leistungen verdient!


@ nüscht, Guten Appetit!




Gruß, micha

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

07.04.2013 07:13
#48 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Zitat von michaka13 im Beitrag #47
Eines muß man anerkennen. Die Bayern spielen dieses Jahr wirklich überzeugend und haben sich den Meistertitel mit diesen Leistungen verdient!


@ nüscht, Guten Appetit!


Ich meine zwar, daß die Bayern sich ihre Titel eher erkaufen,
indem sie viel Geld für Spitzenspieler aus aller Welt holen,
aber is auch egal. Die ham eben das Geld und gewinnen dadurch oft.
Andere mussen mehr für Siege tun.

Naja, meine Meinung und weil ich Narzisst bin, ist das die einzig richtige Meinung


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.534

07.04.2013 12:35
#49 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Gewinnen die Bayern, weil sie das Geld haben, oder haben sie das Geld, weil sie gewinnen?


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

07.04.2013 15:51
#50 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Joe, es wird eine Mischung aus beiden sein. Wobei ich letzteres etwas in den Vordergrund schieben würde. Die Erfolge der letzten Jahrzehnte, waren für die Einnahmen eine gute Basis. Dieses Jahr ging es den Münchnern wie einst den Dortmunder unter M.Sammer. Die anderen "wollten nicht". Nun drücken wir, sportlich fair wie wir sind, der Truppe auf internationaler Ebene, die Daumen. Alle zehn. Vor 40 Jahren hat Dynamo für die Münchner Juve aus dem Wettbewerb gekegelt. 2:0/2:3. Danach kam es zur legendären BM/DyD 4:3/3:3 Begegnung. Nun müssen sie es eben selbst machen. Der Anfang ist gemacht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

ChristophHH Offline

Neuling


Beiträge: 8

26.04.2013 09:31
#51 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Nach der Bundesliga dominiert Bayern nun auch die CL. Diese Woche waren das ja wahre Feste gegen die spanischen Mannschaften. Von der Qualität kann man die Spiele gar nicht mit der Bundesliga vergleichen und es tun sich Klassen auf.

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

26.04.2013 12:03
#52 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Die Spiele waren schon Klasse. Beim BVB hab ich noch ein bisschen Bauchschmerzen. Das Viertelfinale hat es gezeigt. Die Zeitungen schreiben mir etwas zu euphorisch.
Gestern hat sich Freiburgs Trainer zur Begegnung FCB-SCFG geäußert. Er will sich Mühe geben die Höhe der Niederlage in Grenzen zu halten.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Gogelmosch Offline



Beiträge: 846

26.04.2013 14:36
#53 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"


Es hat alles seinen tiefen Sinn

Adrien Offline

Neuling


Beiträge: 8

07.05.2013 08:13
#54 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Also ich hoffe ehrlich gesagt für den deutschen Fußball, dass sich in den nächsten Jahr nicht weiter so eine Dominanz des FC Bayern München entwickeln wird, da das über kurz oder lang keine positiven Auswirkungen haben wird.

kringe95 Offline




Beiträge: 36

11.05.2013 14:31
#55 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Hoffentlich kann Babelsberg heut weiter Punkte für den Klassenerhalt schaffen!

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

11.05.2013 18:51
#56 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Ich freue mich, daß Hoffenhaim verloren hat. Ein Dorfverein, der in der Bundesliga nichts zu suchen hat.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

altberlin
Beiträge:

11.05.2013 18:53
#57 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Gernot Hassknecht zum Thema :

http://www.youtube.com/watch?v=QfnKl2oS0ow


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

12.05.2013 05:41
#58 RE: Bundesliga Zitat · antworten

So, die Saison ist abgehakt.
Nur noch kurz mal wieder ärgern, weil die Bayern wieder
für die nächste Saison die besten Spieler zusammenkaufen,
diese auf der Ersatzbank ablegen, nur, damit in der nächsten
Saison nichts schief geht. Alles wie immer eben.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HSE24 »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln