Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goldi Offline

Neuling


Beiträge: 11

01.02.2013 21:01
Bundesliga Zitat · antworten

Hallo an alle, hier gibt es doch bestimmt viele Fußball Fans auch:) Glaubt noch wer, dass es die Bayern nicht schaffen in dieser Saison Meister zu werden? Freue mich auch Antworten!!

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

02.02.2013 08:32
#2 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Die Bayern werden Meister. Sie haben einen ausgeglichenen Kader, verletzt sich ein Spieler ist ein gleichwertiger Ersatz vorhanden. Außerdem glaube ich, das sich die Spieler besonders reinhängen, um Jupp Heynckes ein schönen Abschied zu verschaffen.

Und nein, ich bin kein Bayern-Fan. Aber wer sollte sie in der Bundesliga noch stoppen?



Gruß, micha

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

02.02.2013 08:35
#3 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Natürlich werden die Dortmunder Meister.
Weil ich dabei sein werde.

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

02.02.2013 09:02
#4 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Dortmund muss Meister werden.
Sonst muss ich meine Jahreskarte aufessen.
Immer diese doofen Wetten....tz

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

02.02.2013 10:07
#5 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Da es wohl die Bayern werden, sag ich schon mal Guten Appetit!

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

02.02.2013 10:28
#6 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Naja, solange es nicht Schlacke wird, ist alles gut.

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

02.02.2013 10:54
#7 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Bayern München wird auf keinen Fall Meister.
Entweder der VFL Wolfsburg oder Turbine Potsdam.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

kringe95 Offline




Beiträge: 36

02.02.2013 11:59
#8 RE: Bundesliga Zitat · antworten

naja, mich interessiert eh nur Hertha und Union, also 2.Liga.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

02.02.2013 19:56
#9 RE: Bundesliga Zitat · antworten

@ Ilrak, wenn man kein Interesse hat an einem Thema, muß man das dann unbedingt im entsprechenden Thema raus posaunen? Fußball interessiert Dich nicht? Dann poste doch einfach nichts und lass uns anderen unseren Spaß!

@ nüscht, haste nach dem heutigen Sieg der Bayern schon Appetit?



Gruß, micha

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

03.02.2013 05:17
#10 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Zitat von michaka13 im Beitrag #15


@ nüscht, haste nach dem heutigen Sieg der Bayern schon Appetit?

Gruß, micha


Warts mal ab. Vielleicht lasse ich mich noch einwechseln.

Gruß nüscht

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

03.02.2013 05:46
#11 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Als Dortmunder wird Dir das Ergebnis aus Gelsenkirchen doch runtergegangen sein wie Öl. Wenn ihr im Derby dann auch noch siegt, kann man die verspielte Meisterschaft doch mal verschmerzen, oder nicht?


Schönen Gruß, micha


nüscht Offline



Beiträge: 1.378

03.02.2013 06:04
#12 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Die Rivalität mit Schalke seh ich sportlich.
Natürlich freut mich das Ergebnis, aber sollte irgendwann mal
Bayern gegen Schalke spielen, bin ich urplötzlich auch Schalker.

Gruß nüscht

kringe95 Offline




Beiträge: 36

03.02.2013 17:42
#13 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Hertha und Union haben gewonnen, Wochenende gerettet :D

Wega Offline




Beiträge: 995

03.02.2013 17:44
#14 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Zitat von kringe95 im Beitrag #19
Hertha und Union haben gewonnen, Wochenende gerettet :D
Zum retten des Wochenendes hätte der Sieg von Union völlig gereicht!
Sagt ein alter "Chemiker".


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

03.02.2013 19:21
#15 RE: Bundesliga Zitat · antworten

Und der HFC hat auch 3 Punkte in Bayern geholt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HSE24 »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln