Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.466 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Seiten 1 | 2
abtwalter Offline



Beiträge: 673

02.02.2013 15:55
Ostern Zitat · antworten

wer von euch fährt ostern richtung Berlin?


blamirk Offline

Neuling


Beiträge: 9

08.03.2013 14:50
#2 RE: Ostern Zitat · antworten

Na ja, dafür wäre es ja hilfreich, wenn du noch verrätst, von wo du eine Mitfahrgelegenheit suchst:) Ansonsten einfach mal die üblichen verdächtigen bei diesem Thema probieren, wie beispielsweise die Seite von Mitfahrgelegenheit, denke über Ostern wird man da viele Angebote entdecken können. VG!

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

08.03.2013 23:04
#3 RE: Ostern Zitat · antworten

Also abtwalter, ich kenne hier auch zwei, die die Mitfahrzentralen nutzen und sehr zufrieden sind, gib es doch einfach mal ein bei Vater Google.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

09.03.2013 01:21
#4 RE: Ostern Zitat · antworten

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Nutze ich seit Jahren, als Fahrer.

So hab ich im übrigen auch Frauchen kennengelernt. Sie war Mitfahrerin bei mir. Da sieht man mal wozu so ne Mitfahrzentrale alles gut ist.



Gruß, micha

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

09.03.2013 09:09
#5 RE: Ostern Zitat · antworten

Also abtwalter, jetzt auf geht´s, michaka schreibt immer so lieb über sein Frauchen, für dich gibt es eine noch Bessere
Die Gelegenheit

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

09.03.2013 09:58
#6 RE: Ostern Zitat · antworten

Pamina, mal nicht so ne Kuppeltips. Michaka sagt, er nutzt das schon seit Jahren. Wenn er es immer noch nutzt, stellt sich die Frage, wie ehrlich er so lieb über sein Frauchen schreibt. Gelegenheit macht Diebe. Grins.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

abtwalter Offline



Beiträge: 673

09.03.2013 10:53
#7 RE: Ostern Zitat · antworten

hätt ich ja fast vergessen,hat sich erledigt.ich werde nach südtirol fahren,bin eingeladen wurden.
aber danke euch

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

09.03.2013 19:51
#8 RE: Ostern Zitat · antworten

Zitat von Buhli im Beitrag #6
Pamina, mal nicht so ne Kuppeltips. Michaka sagt, er nutzt das schon seit Jahren. Wenn er es immer noch nutzt, stellt sich die Frage, wie ehrlich er so lieb über sein Frauchen schreibt. Gelegenheit macht Diebe. Grins.

Aber unser Auto hat 4 Sitze. Und da Frauchen immer an meiner Seite sitzt, sind hinten immer noch 2 Plätze frei die mit Mitfahrern belegt werden können, was die Fahrtkosten für uns deutlich reduziert.


Schönen Abend noch,

micha


Buhli Offline



Beiträge: 7.558

10.03.2013 15:21
#9 RE: Ostern Zitat · antworten

Kannst ja mal zwischendurch einen auf BW Minister machen, und Deine Frau an der Raststätte "Vergessen". Naja, nur wegen der zwei Reserve Plätze.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

11.03.2013 17:06
#10 RE: Ostern Zitat · antworten

Buhli, du alte Kratzbürste,solche üblen Gedankengänge sind unserem Moderator fern, ich sag da nur....Was ich selber denk und tu,.........

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

11.03.2013 18:39
#11 RE: Ostern Zitat · antworten

Niemals nicht würde ich Frauchen irgendwo vergessen.

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

11.03.2013 18:51
#12 RE: Ostern Zitat · antworten

Paminchen, wieso Krstzbürste. Bin doch ein ganz lieber. Ich hab das doch nur gelesen. Ach ne, das kam noch mal in der Leute Sendung zur Sprache.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

11.03.2013 19:21
#13 RE: Ostern Zitat · antworten

Buhli, unsere Moderatoren sind nur edelster Art
Noch Fragen oder Anmerkungen???????????????

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

11.03.2013 19:30
#14 RE: Ostern Zitat · antworten

Zitat von Pamina im Beitrag #13
Buhli, unsere Moderatoren sind nur edelster Art
Noch Fragen oder Anmerkungen???????????????







Pamina Offline



Beiträge: 4.042

11.03.2013 19:39
#15 RE: Ostern Zitat · antworten

Siehst du, geht doch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln