Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Schatzkammer des Kolumbus

#16 von joesachse , 04.02.2013 22:39

@Kolumbus: Du versuchst in geradezu masochistischer Art, hier persönliche Angriffe und Beleidigungen gegen Dich zu finden und in alle möglichen Beiträge hinein zu interpretieren. Dabei könntest Du mit etwas mehr Gelassenheit doch mehr bewegen.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


RE: Schatzkammer des Kolumbus

#17 von Kolumbus 1492 , 04.02.2013 22:44

Die Schatzkiste des Kolumbus entschuldige bitte was soll denn das sein ? Spielwiese ......dann segle ich ihnm hinterher und entere bla bla bla ,,,ist das ein ein sachliches Statement zu meinem Anliegen ? Unsachliche Antworten - dafür habt ihr mich kritisiert. Ich habe diese kritik ernst genommen und an mir gearbeitet. Und dann erwarte ich das auch. Ich betrachte Kehrwoches Kommentar als versuch das ( mich ) wiedermal ins lächerliche zu ziehen .....und sorry da würde wohl jeder sauer werden. Ich bin hier nicht der Pausenkasper.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 | Top

RE: Schatzkammer des Kolumbus

#18 von Kehrwoche , 04.02.2013 23:32

@Kolumbus, deine Herzensangelegenheit ist doch noch da (hier). Was können die armen Hunde dafür, daß du so bist wie du bist. Ich schaffe hier nur etwas Ordnung. Ich weiß, du hast keinen Bock auf alles, was damit zusammenhängt, ....vorhandene Threads umständlich suchen müssen, eigene aussagekräftige Überschriften ausdenken und all den anderen unnützen Kram rund ums Forum...., und willst hier nur deinen Spass. Das akzeptiere ich! Auch ich will hier nur meinen Spass. Meine Freude ist es dir hinterherzuräumen, mir Threadnamen auszudenken und so zu kommentieren, wie ich es für angemessen erachte.

Du hast deinen Spass, ich habe meinen Spass -- "manus manum lavat", das verstehst du doch?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Schatzkammer des Kolumbus

#19 von lucyming ( gelöscht ) , 11.04.2013 08:34

Meine meinung zu solchen Reaktionen.

(Links gelöscht)


lucyming
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 20:49 | Top

RE: Schatzkammer des Kolumbus

#20 von Paule , 11.04.2013 12:19

Ist Spam?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Schatzkammer des Kolumbus

#21 von joesachse , 11.04.2013 12:31

Ja, habe den Benutzer schon gesperrt.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


RE: Schatzkammer des Kolumbus

#22 von Paule , 14.04.2013 07:56

Wo ist Kolumbus? Ein netteres Forum gefunden?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Der kleine Tiefseetaucher
Mail


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln