Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Asiatisches Essen

#61 von Hansrudi , 30.08.2018 10:52

Wer kennt noch die Kochtopfeisenbahn ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.886
Registriert am: 04.08.2008


RE: Asiatisches Essen

#62 von Rasim , 06.04.2019 14:58

Ich mag kein asiatisches Essen, aber hab' schon öfter mal online viele Rezepte fürs asiatische Essen gesehen. Also, einfach mal online schauen...
Muss aber auch zugeben, dass ich kein so guter "Koch" bin ;) Bei mir kommt eben nur das "Einfachste" auf den Tisch.
Wenn ich aber dann mal Lust auf leckeres Essen habe, entweder bestelle ich mir was oder ich geh' in s Restaurant.
Meist dann ins Trüffelschwein! Ist ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen was mal echt mal besucht haben sollte. Kann es wärmstens empfehlen.

Da kann man dann auch so einige Feiern veranstalten!
Hab' da neulich meinen Geburtstag gefeiert. War alles toll...


LG


Rasim  
Rasim
Beiträge: 40
Registriert am: 19.01.2018

zuletzt bearbeitet 09.04.2019 | Top

RE: Asiatisches Essen

#63 von Gogelmosch , 06.04.2019 16:29

Was soll dieser Müll-Link?
Na klar, wir kommen alle nach Hilden ! Deine Links
kannst Du dir sonstwohin stecken !

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 876
Registriert am: 08.10.2012


RE: Asiatisches Essen

#64 von Ilrak , 06.04.2019 17:19

So schlimm ist Hilden nun auch wieder nicht..


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.284
Registriert am: 28.10.2009


RE: Asiatisches Essen

#65 von Andreas , 06.04.2019 21:31

Komme eben aus einem chinesischem Restaurant , für 16 € kann man dort so lange und so viel essen wie man will !

Hansrudi !!! Was ist diese Kartoffelbahn ????????????


Andreas  
Andreas
Beiträge: 264
Registriert am: 14.10.2018


RE: Asiatisches Essen

#66 von Hansrudi , 07.04.2019 07:53

Asiatisches Essen , hm , da gibt's sogar eine Sendung drüber : ` Hund , Katze , Maus `...

Andreas , nicht Kartoffelbahn , die Kochtopfeisenbahn meinte ich . Die von Pitti im Koboldland .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.886
Registriert am: 04.08.2008


RE: Asiatisches Essen

#67 von Andreas , 07.04.2019 21:08

Wenn du wirklich ein Fan von Pittiplatsch bist , dann schreibe den Namen seiner Oma !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 264
Registriert am: 14.10.2018


RE: Asiatisches Essen

#68 von Andreas , 07.04.2019 21:09

Lieber Hansrudi , ob Katze , Hund oder Tyranos Rex , da hillt nur Bautzener Senf !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 264
Registriert am: 14.10.2018


RE: Asiatisches Essen

#69 von Ruthmay , 17.04.2019 11:55

Ich liebe asiatisches Essen oder zumindest einen Teil davon. Mein Favorit ist die thailändische Küche mit ihren vielen Currypasten-Gerichten ^^
Wenn ich bei Freunden in Berlin zu Besuch bin, geht es meist in das Zhou's Five. Da kann man sich an asiatischen Essen ordentlich satt essen. Toll sind u. a. die Grillspeisen, die man sich frisch aussuchen kann. Es gibt aber noch ein paar Geheimtipp-Lokale in Friedrichshain oder Kreuzberg, die ich gerne aufsuche, wenn ich mich asiatisch verköstigen möchte.


 
Ruthmay
Beiträge: 30
Registriert am: 28.03.2019

zuletzt bearbeitet 17.04.2019 | Top

RE: Asiatisches Essen

#70 von Ilrak , 17.04.2019 13:16

Ich kenne nur Wok-WM ( eigentlich grober Unfug )


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.284
Registriert am: 28.10.2009


   

Kühlschrank kaputt!
Essen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln