Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Schnatterienchen Offline

26.09.2006 12:48
schnatterienchen aus thüringen nach bw Zitat · antworten

jetzt bin ich schon einige tage angemeldet und habs heut endlich geschafft, einmal ein "hallo" an alle rauszuschicken...also haaallo...ich bin 29 jahre und komme aus dem wunderschönen thüringen (heilbad heiligenstadt). seit 2000 bin ich nun schon in bw, genauer gesagt in pforzheim...vielleicht sind ja einige nette leute aus meiner nähe und man könnte mal einen kaffee trinken gehen oder einfach nur quatschen...würd ich mich ganz doll drüber freuen...also bitte rappelt euch mal auf ...hehe...vielleicht sieht man sich aber auch in untergruppenbach...also bis dann
lg doreen

Iris Offline

26.09.2006 13:05
#2 RE: schnatterienchen aus thüringen nach bw Zitat · antworten

Hallo Schnattchen,

willkommen hier.
Hoffe, Du fühlst Dich wohl im Forum und wirst nett aufgenommen.

Viele Grüße

PS: Pforzheim liegt nicht weit von der Pfalz weg, wie Du sicher schon weißt. Und zwei liebe Päärchen wohnen am Rande der südlichen Weinstrasse (zu einem gehöre ich natürlich ).

Iris

ira Offline

26.09.2006 15:02
#3 RE: schnatterienchen aus thüringen nach bw Zitat · antworten
Hallo Schnatterienchen! (Als Kind nannten meine Eltern mich auch so. Woran das wohl lag...? hihi)

Würde mich freuen, dich in Untergruppenbach zu treffen. Schreib doch noch mal in die entsprechende Rubrik hier im Forum, dass du auch kommst, siehe hier.

Lieben Gruß

Ira

Renate Offline

26.09.2006 17:28
#4 RE: schnatterienchen aus thüringen nach bw Zitat · antworten
Hallo Schnattchen,

auch von mir ein Willkommen im Forum und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier.

Pforzheim liegt ja auch nicht allzuweit weg von unseren Treffpunkten. Ich hoffe, Du kommst auch mal mit dazu.

Liebe Grüße

Renate

Bille Offline

26.09.2006 17:48
#5 RE: schnatterienchen aus thüringen nach bw Zitat · antworten

Hallo Schnatterienchen,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
ich wohne garnicht soweit weg Mühlacker/Lienzingen ist ja nur ein Katzensprung.
Wünsche dir viel Spass im Forum.
LG Bille

Grischu Offline

26.09.2006 22:02
#6 RE: schnatterienchen aus thüringen nach bw Zitat · antworten

Hallöchen Schnattchen,

ein herzliches Willkommen auch von dem anderen Pärchen von der Südlichen Weinstraße . Wir hoffen Du fühlst Dich hier wohl im Forum.

Ganz liebe Grüße
Grit und Familie

Spike Offline

06.10.2006 21:26
#7 RE: schnatterienchen aus thüringen nach bw Zitat · antworten

hi,

Also wenn mich meine geografischen Kenntnisse jetzt nicht im Stich lassen, liegt Offenburg auch nicht so weit weg von Pforzheim.... also wenn du nach deinem Thread hier noch platz für eine Tasse Kaffee in deinem Terminplan hast, stehe ich gern zur Verfügung ;)

liebe grüssle
Stephan

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln