Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Benötige Hilfe für Facharbeit

#1 von Goldi , 20.02.2013 08:52

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Facharbeit für mein Studium zu schreiben. Leider habe ich manchmal eine Schwäche bezüglich Rechtschreibung und Grammatik und möchte meine Facharbeit natürlich fehlerfrei abgeben. Ich kenne nur einen Anbieter, der sich auf sowas spezialisiert hat (http://gwriters.de/arbeiten/facharbeit). Habt ihr noch weitere Ideen für mich, wie ich schnell und günstig meine Facharbeit kontrollieren lassen kann. MS Word Rechtschreibprüfung fällt aus ;).

 
Goldi
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 23.01.2013


RE: Benötige Hilfe für Facharbeit

#2 von Buhli , 20.02.2013 10:14

Wie ist es möglich mit Problemen in Deutsch (Muttersprache?) zum Studium zugelassen zu werden?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Benötige Hilfe für Facharbeit

#3 von nüscht , 20.02.2013 10:20

Es geht doch nicht um die Sprache, sondern um Rechtschreibung und Grammatik.
Da haben so einige Probleme. Ist sogar behandelbar und nennt sich Legasthenie.
Eine Sprachstörung (ICD 10 R47) war nicht gemeint.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Benötige Hilfe für Facharbeit

#4 von Melaiine , 29.04.2017 16:42

Hi,
wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß oder eine Schreibblockade hat, dann sollte man sich auf jeden Fall helfen lassen und sich nicht herumquälen. Noch besser finde ich Korrekturlesen, das sollte meiner Meinung jeder vor der Abgabe einer wichtigen Arbeit machen lassen. Ghostwriter Agenturen können dabei gut weiterhelfen, sie schreiben nicht nur verschiedenen Arbeiten, sie lektorieren, korrigieren und beraten gut. Eine sehr seriöse und professionelle Agentur ist http://essayhilfe.de/ghostwriter-munchen/ die kann ich gerne weiterempfehlen.
LG

Melaiine  
Melaiine
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 16.04.2017


RE: Benötige Hilfe für Facharbeit

#5 von joesachse , 30.04.2017 17:33

Noch mal Werbung für Leute, die andere beim Betrug unterstützen, vielleicht sogar selbst betrügen.
Das mag professionell sein, aber sicherlich nicht seriös. Und die Werbung auf der verlinkten Seite, dass diese Ghostwriter 70% aller Studierenden in Deutschland geholfen hätten i9st sicherlich eine Lüge.

Das Master- oder Bachelorarbeit sollen dokumentieren, dass jemand in der Lage ist, wissenschaftlich zu arbeiten und die Ergebnisse seiner wissenschaftlichen Arbeit auch korrekt zu formulieren.
Deswegen bestätigen die Studierenden mit der Abgabe der Arbeiten auch, dass sie diese selbst verfasst haben.
Und wenn da einer betrügt, dann dokumentiert er ersten mangelnde menschliche Qualitäten und gleichzeitig mangelnde wissenschaftliche Fähigkeiten.
Vielleicht kann man sich so etwas im Journalismusstudium erlauben, aber in naturwissenschaftlichen Studien geht so was nicht....

Wieviel bekommst Du für solche Weiterempfehlungen???


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Benötige Hilfe für Facharbeit

#6 von Messer Freak , 05.05.2017 12:02

Also günstig wird das nicht. Ich kenne jemanden der seine Facharbeit hat korrigieren lassen, was über 200 Euro gekostet hat. Die gehen hier dann ausschließlich auf die Grammatik ein, nicht aber auf den Inhalt. Kann sich schon lohnen wenn man Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat. Wo das dann gemacht wurde kann ich dir nicht mehr sagen.

Messer Freak  
Messer Freak
Beiträge: 44
Registriert am: 21.03.2017


RE: Benötige Hilfe für Facharbeit

#7 von joesachse , 05.05.2017 16:27

Das machen aber Studienfreunde oder Bekannte günstiger...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Benötige Hilfe für Facharbeit

#8 von Silke178 , 13.04.2020 14:40

Bei dieser Agentur Link entfernt sind die Preise für die Facharbeit günstig, mit dem Resultat war ich zufrieden...

LG


Um Links zu kommerziellen Seiten zu setzen, muss man doch keine 3 Jahre alten Threads rauskramen. Werdet doch mal etwas kreativer.

micha

Moderator


Silke178  
Silke178
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 13.04.2020

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 | Top

   

Welches Bildearbeitungsprogramm
Was tun bei anhaltender Müdigkeit und Schwindel?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln