Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: eine,zwei oder mehr fragen auf einmal...

#61 von Björn , 09.04.2013 13:04

@ Weinböhlaer: da der Sandmann bisher hier schon unter mindestens 6 verschiedenen Namen und Lebensgeschichten vertreten war, ist die Neuanmeldung so sicher wie das Amen in der Kirche


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: eine,zwei oder mehr fragen auf einmal...

#62 von mutterheimat , 09.04.2013 13:27

Hier ist ein Lied, für alle die Kinder haben. Die kleinen sollten eventuell mal reinhören. http://www.youtube.com/watch?v=AiLd9FpL6L4


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


   

Nicht nur für Ossi`s
Mit Anbieten von B2B Software Geld verdienen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln