Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kokosfett Kalterhund

#31 von Masseur , 11.08.2008 21:56

Im Notfall immer den Marktführer, also den mit den 52 Zähnen. Mit dem Fett müßte ich mich erst mal schlau machen. Habe mir wie oben geschrieben, das Zeugs schon vor Jahren übergegessen.
Gruß
P.s. Probiere es doch mal, wenn Du an einem Ossi - Laden vorbeikommst mit Othello - Keksen. Dazu ordentlich Limetten - Abrieb und ein bischen Saft, scheckt bestimmt gut, könnte ich mir vorstellen.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#32 von queeny , 11.08.2008 22:21

Leibnitzkekse, Weili, finde ich am besten. Wie Dirk schon schrieb, die mit den 52 Zähnen.
Die Würfel in dem Silberpapier gibt es bei Real. Sicher gibt es die auch woanders, doch
wo - keine Ahnung. Kokosfett kann man auch prima zum Anbraten von Fleisch nehmen z. B. Gulasch.
Ich brauche aber pro Jahr höchstens drei Würfel. Höchstens! Palmin sieht so ersatzmässig aus.
Das will ich im Kühlschrank nicht. Wenn ich schon mal dabei bin schreibe ich auch, dass
ich auch keine Schwartaumarmelade im Kühlschrank will. Gibt da noch andere Westmarken.
Das Zeug ist zuckersüss. Einfach nur wiederlich. Na, und wie gesagt Kalter Hund? Einmal im
Jahr ein klitzekleines Stück. Mehr kriege ich davon nicht runter. Sonst:

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#33 von Masseur , 11.08.2008 22:40

Wo hast Du denn diese geilen Smilies her?


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#34 von Weilheimer , 12.08.2008 20:30



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#35 von kirschli ( gelöscht ) , 12.08.2008 23:31

was ihr nur habt kalterhund ist doch lecker, leider für mich verboten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Kokosfett Kalterhund

#36 von queeny , 13.08.2008 19:32

Ja, Kirschli. KALTER HUND ist lecker, aber nur ein winziges Stückchen einmal im Jahr. Sonst braucht man nicht
mehr laufen, sonder kugelt wie ein durch die Welt.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Sport treiben
OKTOBERKLUB


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln