Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.356 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Masseur Offline



Beiträge: 1.152

11.08.2008 21:56
#31 RE: Kokosfett Kalterhund Zitat · antworten

Im Notfall immer den Marktführer, also den mit den 52 Zähnen. Mit dem Fett müßte ich mich erst mal schlau machen. Habe mir wie oben geschrieben, das Zeugs schon vor Jahren übergegessen.
Gruß
P.s. Probiere es doch mal, wenn Du an einem Ossi - Laden vorbeikommst mit Othello - Keksen. Dazu ordentlich Limetten - Abrieb und ein bischen Saft, scheckt bestimmt gut, könnte ich mir vorstellen.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

queeny Offline



Beiträge: 3.348

11.08.2008 22:21
#32 RE: Kokosfett Kalterhund Zitat · antworten

Leibnitzkekse, Weili, finde ich am besten. Wie Dirk schon schrieb, die mit den 52 Zähnen.
Die Würfel in dem Silberpapier gibt es bei Real. Sicher gibt es die auch woanders, doch
wo - keine Ahnung. Kokosfett kann man auch prima zum Anbraten von Fleisch nehmen z. B. Gulasch.
Ich brauche aber pro Jahr höchstens drei Würfel. Höchstens! Palmin sieht so ersatzmässig aus.
Das will ich im Kühlschrank nicht. Wenn ich schon mal dabei bin schreibe ich auch, dass
ich auch keine Schwartaumarmelade im Kühlschrank will. Gibt da noch andere Westmarken.
Das Zeug ist zuckersüss. Einfach nur wiederlich. Na, und wie gesagt Kalter Hund? Einmal im
Jahr ein klitzekleines Stück. Mehr kriege ich davon nicht runter. Sonst:

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

11.08.2008 22:40
#33 RE: Kokosfett Kalterhund Zitat · antworten

Wo hast Du denn diese geilen Smilies her?


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

12.08.2008 20:30
#34 RE: Kokosfett Kalterhund Zitat · antworten


kirschli
Beiträge:

12.08.2008 23:31
#35 RE: Kokosfett Kalterhund Zitat · antworten

was ihr nur habt kalterhund ist doch lecker, leider für mich verboten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

queeny Offline



Beiträge: 3.348

13.08.2008 19:32
#36 RE: Kokosfett Kalterhund Zitat · antworten

Ja, Kirschli. KALTER HUND ist lecker, aber nur ein winziges Stückchen einmal im Jahr. Sonst braucht man nicht
mehr laufen, sonder kugelt wie ein durch die Welt.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

Seiten 1 | 2 | 3
OKTOBERKLUB »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln