Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tierquäler wirft Hündin in Abfall

#1 von BesserWessi0815 , 27.02.2013 17:31


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 | Top

RE: Tierquäler wirft Hündin in Abfall

#2 von delta , 27.02.2013 18:06

Wie kann eine Gesellschaft die Ihre unschuldigen Kinder tötet, Achtung vor andere Wesen haben....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 | Top

RE: Tierquäler wirft Hündin in Abfall

#3 von Kehrwoche , 28.02.2013 00:25

Die Welt wäre sehr viel besser, würden wir jedem notleidenden Kind auch soviel öffentliche Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Aus diesem Grund bin ich dagegen, daß jeder arme Pudel seinen eigenen Thread bekommt. Einer reicht völlig aus, Kolumbus hat diese Erfahrung auch machen müssen.

Ich bin auch gegen Tierquälerei, aber ob das Tier in den Abfall geworfen wurde, wissen wir nicht, es kann nicht sprechen. Unsere Hofkatze klettert auch in die Tonnen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Tierquäler wirft Hündin in Abfall

#4 von delta , 28.02.2013 08:58

Hab noch nie hehört, das ein Hund klettern kann wie eine Katze......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

RE: Tierquäler wirft Hündin in Abfall

#5 von BesserWessi0815 , 28.02.2013 20:55

Leider stimmt das, delta: wer keine Achtung vor Lebewesen hat und sie einfach und gedankenlos im Müllcontainer "entsorgt" - wird mit den menschlichen Artgenossen kaum anders umgehen.
Der kleine Kläffer, liebe Kehrwoche, scheint mir kein Pudel zu sein - außerdem denke ich nicht, das Forum mit Beiträgen/Threads zu zumüllen - ein Vorgängerthema war mir zumindest nicht bekannt. Es wurde im öffentlich einsehbaren Bereich gepostet, damit auch Nicht-Forenmitglieder, insbesondere aus der Region HB, die ggf. im OF stöbern, auf den Hund aufmerksam werden. Mit diesen Minirassen kenne ich mich nicht aus, ein Pudel ist es nicht, vermutlich ein winziger Rehpinscher - ist auch egal: Ein lebendiges Tier entsorgt man nicht im Müllcontainer - das ist obermies!
Wenn die Nachricht in Bremen bekannt wird, dass HB-Bürger 500€ Belohnung zur Ergreifung des Täters ausgesetzt sein sollen und die zu dessen Ergreifung führt, hat sich die Mühe gelohnt.

Vermutlich war das Tier eines dieser "Weihnachtsgeschenke" - die dann nach 2,5 Monaten lästig wurden.... .

Dieser Thread sinkt sowieso zwangsläufig in den nächsten Tagen in die Bedeutungslosigkeit und auf Seite xyz.... nur Geduld..... ich hoffe dass der Täter zwischenzeitlich ermittelt werden kann.

... die BLÖD-"Zeitung" schreibt....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

   

Suchfunktion innerhalb des Forums - WIE?
Führerschein


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln