Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


TV-Tipp Familie Kohl

#1 von Daneel , 28.02.2013 15:13

Die Kinder von Helmut Kohl sind heute abend bei Markus Lanz:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-886051.html

Zitat aus dem Artikel:

Zitat
Der neue, durch 27 Seiten ergänzte Band von Peter Kohl und Dona Kujacinski enthält ein intimes Detail, eine Mutmaßung, die jetzt schriftlich fixiert wurde und über die die "Süddeutsche Zeitung" heute berichtet. "Am 5. April 2005", schreibt Peter Kohl in einer Art Vorwort, "feierte mein Vater seinen 75. Geburtstag. Am Rande dieser Veranstaltung erfuhr mein Bruder etwas, das ich eigentlich gar nicht so genau wissen wollte. Ein engster Vertrauter unseres Vaters - jedoch kein Angestellter oder Beamter - datiert den Beginn dieser Beziehung mit Maike Richter auf die zweite Hälfte der neunziger Jahre. Ich wollte es wirklich nicht erfahren."


 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

RE: TV-Tipp Familie Kohl

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 28.02.2013 16:42

Nach lesen des Spiegel-Beitrages frage ich mich, wird das eine Geschichte für Rosamunde Pilcher oder wird schmutzige Wäsche gewaschen ?

Ob mir dieser Mann nun symphatisch ist oder nicht, es ist nicht in Ordnung, über ihn, der sich auf Grund seines Alters und seiner
Krankheit weder wehren noch rechtfertigen kann, sein Privatleben auszuschütten, wenn es darauf hinauslaufen sollte.
Und er war Bundeskanzler, etwas Respekt sollte gewahrt werden, egal, ob alles glatt abging, was er angepackt hat, oder nicht.

Zahle ich dafür Gebühren an die Öffentlich-Rechtlichen ?

-


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: TV-Tipp Familie Kohl

#3 von delta , 28.02.2013 17:14

Zeigt es doch aber auf, wie verlogen Kohl war und er war nie zimperlich gegenüber seiner Gegner.
Warum also sollte man Ihm schonen.Und bedenke...auch wir die Nachfolge-Generationen werden immer
noch mit alten Geschichten überhäuft.
Wei heißt es so schön ....man sieht sich immer zweimal im Leben....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

RE: TV-Tipp Familie Kohl

#4 von altberlin ( gelöscht ) , 01.03.2013 08:50

So oder ähnlich habe ich es erwartet,

http://www.stern.de/politik/deutschland/...an-1977993.html

gut, das es noch andere Programme gab.
Wer kommt als Nächster an die Reihe ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: TV-Tipp Familie Kohl

#5 von Ilrak , 01.03.2013 09:14

ich mag die pfälzische Birne ja auch nicht, aber solcherart Schmutzwäsche ist einfach schäbig.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: TV-Tipp Familie Kohl

#6 von delta , 01.03.2013 09:42

Ob man das mag oder nicht ist jedem seine Sache. Ersten war Kohl ein Mann der öffentlichkeit
und zweitens denke ich, jedem steht seine Rache zu.....Kohl hat sich nie zimperlich verhalten
mit seine Gegner wie ich bereits schrieb, er bekommt nur zurück, was er andere Angetan hat.
ich erinnere euch nur an den Fall der jüngst durch die Presse ging...sein Name war "K. Kinski"
ein Drecksack wie er im Buche steht und wenn solche Leute vor oder nach dem Tode so hochgelobt
werden, dann muß das für seine Opfer der blanke Hohn sein. Solchen Leute muß die Maske vom Gesicht
gezogen werden. Nein ...keine Gnade für Kohl, dafür ist der da " Oben " zuständig....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 | Top

RE: TV-Tipp Familie Kohl

#7 von martchen , 01.03.2013 18:32

Ich habe das gestern bei Lanz gesehen...die Brüder Kohl.
Ich hatte Kohl noch nie gemocht.Er war ein politischer Pascha.
Und gelogen hat er auch....mit der Schwarzgeld-Kohle.
Und seine Hannelore hatte er auch mit seiner jetzigen Frau Maike jahrelang betrogen (Mann, wie kann man DEN lieben???)

 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013


RE: TV-Tipp Familie Kohl

#8 von Kehrwoche , 02.03.2013 00:31

Na und? Hat er eben ein Verhältnis gehabt, haben andere auch, geht niemandem etwas an. Wer weiß, ob die Geschichte so überhaupt stimmt.
Am Ende geht es nur um die Erbschaft.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: TV-Tipp Familie Kohl

#9 von delta , 02.03.2013 07:13

Genau das ist das gesellschaftliche problem,......
Zitat:Na und? Hat er eben ein Verhältnis gehabt,.................

Eine Gesellschaft die keine Moralische bedenken hat, ist es nicht wert sie zu erhalten....geschweige darum zu kämpfen.
Seinen Partner austauschen wie die Unterhose ist das allerletzte.....Ohne Sie hätte Kohl es nie so weit gebracht.
selbst wenn es um die Erbschaft geht, ist das das recht der familienangehörigen darum zu kämpfen. Kohl war zur Zeit
der Eheschlissung sowieso nicht mehr allzuklar in der Birne. Das hat die junge Schlampe gleich erkannt. es gibt viele
beispiele in der deutschen politik... Brand, Müntefering, Gauck, diese Liste kann man beliebig fortsetzen die der Deutsche
Steuerzahler denn zu unterhalten hat, wenn die alten Säcke in die grube saußen. Schon mal darüber nachgedacht.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 | Top

RE: TV-Tipp Familie Kohl

#10 von Smithie23 , 02.03.2013 07:29

Kohl hatte seine Frau betrogen ?? Ohh, dann hab ich wohl nur 80% mitbekommen. Aber ist doch eigentlich nix Ungewöhnliches in der heutigen Zeit - nur das sich wieder Alle aufregen, weils ein Poltiker ist.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: TV-Tipp Familie Kohl

#11 von nüscht , 02.03.2013 07:58

Tja,
es braucht nicht viel um auf sich aufmerksam zu machen
damit man die eigenen Produkte vermarkten kann.
Zum höchstmöglichen Preis.
Und siehe da: die Brüder haben es geschafft.
Mit so einer bescheuerten Aussage wie: Unser Papi hat fremdgepoppt.
Schon fallen alle, sogar hier, auf so eine nichtssagende Information rein.
Beschämend

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: TV-Tipp Familie Kohl

#12 von altberlin ( gelöscht ) , 02.03.2013 08:53

Zitat von delta im Beitrag #9



Das hat die junge Schlampe gleich erkannt.

es gibt viele beispiele in der deutschen politik... Brand, Müntefering, Gauck, diese Liste kann man beliebig fortsetzen die der Deutsche
Steuerzahler denn zu unterhalten hat, wenn die alten Säcke in die grube saußen. Schon mal darüber nachgedacht.


Oh oh, delta, solche Beleidigungen können ganz schnell ins Auge gehen.
Was die anderen Herren anbelangt, zu jedem gehört auch die Frau, die zukünftig an seiner Seite lebt. Und da gibt es tausend Gründe, warum eine
Beziehung scheitert und eine neue angebahnt wird. Es ist ihre private Entscheidung, das hat nichts mit Steuerzahlern zu tun und geht niemanden etwas an.
Es war Jahrhunderte lang schlimm genug, das die Menschen mit dem angetrauten Partner "bis das der Tot uns scheidet" zusammenbleiben mußten,
egal, ob die Ehe eine Ehe war oder nur Gleichgültigkeit oder Knechtschaft.

Ich finde sowieso, dieses Thema gehört in die "Gloria" oder ins "Neue Blatt", wenn jemand die Sendung über Herrn Kohl gesehen hat, selber Schuld.
Oder war es Pflichtprogramm ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: TV-Tipp Familie Kohl

#13 von delta , 02.03.2013 11:25

Sorry...ich habe nur laut Gedacht....

Aber du mußt doch zugeben das es schon sehr auffällig ist was sich da tut.
Wer sich so in der öffentlichkeit presentiert muß mit Spott leben......
und sehr wohl hat das was mit den Steuerzahler zu tun, wir müssen für die
Witwen-Rente zahlen........und wenn die noch recht jung sind, wird das ganz schön
teuer mein bester.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 | Top

RE: TV-Tipp Familie Kohl

#14 von Buhli , 02.03.2013 12:17

Bekommen hinterbliebene Ehepartner etwa noch Witwenrente, wenn sie wieder geheiratet haben?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: TV-Tipp Familie Kohl

#15 von nüscht , 02.03.2013 12:34

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Stoersender.tv
Kulturbanausen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln