Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#31 von nüscht , 03.03.2013 13:01

Zitat von delta im Beitrag #30
Ein neuer Gandi ist uns geboren......

Nichtmal den Namen dieses wichtigen Mannes kann er richtig schroben.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#32 von altberlin ( gelöscht ) , 03.03.2013 13:02

Schön, das es auch hier unterschiedliche Ansichten gibt, das Leben wäre sonst so trist...

...ohne solche Themen.




vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#33 von altberlin ( gelöscht ) , 03.03.2013 13:04

@ nüscht, Schrobe mal nicht so viel...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#34 von michaka13 , 03.03.2013 13:15

Ich verstehe eines nicht. Wie kann man sich über die sexuellen Vorlieben eines Menschen so echauffieren? Mir ist das absolut wurscht, was Hans oder Franz im Bett machen. Frauchen und ich haben unseren Spaß, alles andere interessiert mich überhaupt nicht!

Schön das es aber Menschen gibt, die sich derart für das Liebesleben ihnen unbekannter Menschen interessieren. Ist vielleicht eine Form von Voyeurismus?


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#35 von mutterheimat , 03.03.2013 13:21

Zitat von michaka13 im Beitrag #34
Ich verstehe eines nicht. Wie kann man sich über die sexuellen Vorlieben eines Menschen so echauffieren? Mir ist das absolut wurscht, was Hans oder Franz im Bett machen. Frauchen und ich haben unseren Spaß, alles andere interessiert mich überhaupt nicht!

Schön das es aber Menschen gibt, die sich derart für das Liebesleben ihnen unbekannter Menschen interessieren. Ist vielleicht eine Form von Voyeurismus?


Gruß, micha

Schau dir mal die Überschrift an. Insbesondere - in jeder Hinsicht -! Fällt da was auf. Mir schon, schließlich habe ich sie, auch so und nicht anders, gewählt.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#36 von delta , 03.03.2013 13:31

Zitat von nüscht im Beitrag #31
Zitat von delta im Beitrag #30
Ein neuer Gandi ist uns geboren......

Nichtmal den Namen dieses wichtigen Mannes kann er richtig schroben.




können schon, aber das war beabsichtigt....hätte es besser kennzeichnen sollen...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#37 von michaka13 , 03.03.2013 13:33

@ mutterheimat, worauf willst Du raus?

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#38 von altberlin ( gelöscht ) , 03.03.2013 13:38

Leute, hier eine klitzekleine Abwechslung, weil Sonntag ist. Auch zum Thema passend.

http://www.youtube.com/watch?v=PHgUTP1FOsQ


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#39 von delta , 03.03.2013 13:38

Zitat von michaka13 im Beitrag #34
Ich verstehe eines nicht. Wie kann man sich über die sexuellen Vorlieben eines Menschen so echauffieren? Mir ist das absolut wurscht, was Hans oder Franz im Bett machen. Frauchen und ich haben unseren Spaß, alles andere interessiert mich überhaupt nicht!

Schön das es aber Menschen gibt, die sich derart für das Liebesleben ihnen unbekannter Menschen interessieren. Ist vielleicht eine Form von Voyeurismus?


Gruß, micha


Sorry
ich habe den Eindruck, das genau die Gegenseite ( wenn man es mal so nennen will ) eben genau das topediert. Mir geht daß am Arsch vorbei was diese Spezies treibt in
Ihren Betten, aber wären Männlein und Weiblein nicht das was sie sind, würde die Menschheit aussterben. Biologisch also ein Irrweg der andersartigen Form.
Die Aussage " ich bin Schwul und das ist gut so " ist ein Muster ohne Wert....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#40 von mutterheimat , 03.03.2013 13:41

Zitat von michaka13 im Beitrag #37
@ mutterheimat, worauf willst Du raus?



Ganz einfach, die falsch herum gestrickten bleiben in ihrer selbst gewählten Ecke und kommen da nicht heraus (nur weil es der Ami so vorgemacht hat). Ihre "Beziehung" ist deutlich unterhalb der normalen Ehe/Lebenspartnerschaft "angesiedelt". Kinder haben definitiv dort nichts zu suchen! Aber so sehe ich das, es muß nicht richtig sein. Wahrscheinlich wird es aber von der Mehrzahl der Bevölkerung so gesehen.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#41 von Daneel , 03.03.2013 15:41

Ich will mal einen anderen Gesichtspunkt in die Diskussion bringen, wenn homosexuelle Beziehungen der Mann-Frau-Ehe soweit gleichgestellt werden, müßten das denn nicht auch für alle anderen rechtlich legalen Formen der Beziehungen gelten, z.B. die Ménage-à-trois, schliesslich werden ja auch islamische Mehrehen bei uns anerkannt, wenn sie im islamischen Herkunftsland geschlossen in dem es legal ist.

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#42 von delta , 03.03.2013 16:25

Richtig im Ansatz, aber muß man jeden Mainstream mitmachen....
wenn schon, den schon... dann können wir ja auch die Vielweiberrei einführen.....
aber welchen Stellenwert haben wir dann überhaupt noch zu vertreten.
Dann können wir die Ehe grundsätzlich abschaffen , weil sie dann ohne Bedeutung ist
für die gesammte gesellschaftliche Ausrichtung.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#43 von Björn , 03.03.2013 17:58

Wer Homosexualität mit "Vielweiberei" vergleicht und manch andere Aussagen ("regelrecht Propaganda für diese irregeleiteten Geschöpfe" etc.) hier noch so macht, der zeigt seinen geistigen Standpunkt zu dem Thema sehr deutlich!


Ich kann mich den Beiträgen von "nüscht" nur anschließen. Für mich sind das Leute wie alle anderen und "dumm angemacht" wurde ich auch noch nie von einem!
Ich bin weder homo- noch bisexuell veranlagt, kenne aber im Harz schon seit den 90´er Jahren durch Disco und Musikkneipe ein Männer- und ein Frauenpaar in meinem Altersbereich, welche immer noch mit demselben Partner/in zusammen sind. Außerdem habe ich seit 2007 im weiten Freundeskreis ein deutsch-italienisches Frauenpaar, mit denen man viel Spaß bei Unternehmungen hat und die absolut nicht dem Klischee-Bild auf Stammtischniveau (was Ausehen, "Benehmen", Umgänglichkeit etc.) entsprechen. Sie arbeiten sogar in der Erziehung bzw. bei einem großen deutschen Technikkonzern.


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#44 von Weinböhlaer , 03.03.2013 18:02

Zitat von delta im Beitrag #42
.
Dann können wir die Ehe grundsätzlich abschaffen ......



....das geht nicht , wovon sollen dann die Scheidungsanwälte leben


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#45 von queeny , 03.03.2013 19:25

Habe ja meine Meinung schon kundgetan, aber mal ehrlich, haben wir in D und Europa und auch persönlich nicht andere Probleme als Schwule? Zu dem Thema gibt es doch eigentlich nix mehr zu sagen. Das ist so unwichtig.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

na endlich
Was ist Glück?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln