Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#61 von nüscht , 04.03.2013 07:45

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #59
Blödsinn!
Hier geht es nicht ums Schwulsein, sondern nur um Ehe unter Schwulen und erweitert noch ums Kinderkriegen.
Akzeptanzprobleme wurden von dir und anderen nur mangels Argumenten unterstellt.
Aber davon mal abgesehen, muß man auch nicht alles toll finden.


Und?
Was berechtigt euch für euch Normalität einzufordern,
sie aber anderen zu verweigern?

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#62 von Smithie23 , 04.03.2013 08:29

Ich glaube, es gibt Wichtigere Dinge im Leben, als darüber zu streiten, ob Homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen ! Vor 500 Jahren war die Erde ne Scheibe. Vor 110 Jahren konnte der Mensch erst fliegen und vor 44 Jahren landete der Mensch auf dem Mond. Die Erde dreht sich nunmal. Gibt viel Schlimmere Dinge, wo man sich ereifern kann.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#63 von Björn , 04.03.2013 08:41

Die Kanzlerin hat gesprochen und die Debatte darüber bei CDU/CSU für beendet erklärt, bis das nächste Urteil vom BVG gesprochen wird


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#64 von delta , 04.03.2013 09:03

Richtig...es geht nicht um das Schwulsein als solches, sondern wie das betroffene Kliente damit umgeht und das ist nicht nur frech, sondern auch im hohen maße Pervers.
Die Popoerotiker sind nun mal anders als es die Natur vorgesehen haben, dafür können sie nichts, aber damit koketieren ( ich bin Schwul und das ist gut so ) halte ich
aber auch für überflüssig.....
Übrigens: Homos sind immer noch die Nr.1 bei der Übertragung von Aids.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#65 von nüscht , 04.03.2013 09:09

Zitat
Übrigens: Homos sind immer noch die Nr.1 bei der Übertragung von Aids.



Das ist schlichtweg falsch.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#66 von Smithie23 , 04.03.2013 09:14

delta, genau diesen Wortlaut erwarte ich bei Hinterwäldlern in der Nähe der Alpen ... aber bei Leuten, die selbst heute noch Teufelsaustreibung praktizieren, kein Wunder. Das 21. Jahrhundert scheint in Bayern noch nicht angekommen zu sein.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#67 von altberlin ( gelöscht ) , 04.03.2013 09:16

Zitat von nüscht im Beitrag #65

Zitat
Übrigens: Homos sind immer noch die Nr.1 bei der Übertragung von Aids.


Das ist schlichtweg falsch.



Vielleicht doch nicht : http://symptomat.de/HIV_Infektion#Ursach...r_HIV_Infektion


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#68 von nüscht , 04.03.2013 09:22

Zitat von altberlin im Beitrag #67
Zitat von nüscht im Beitrag #65

Zitat
Übrigens: Homos sind immer noch die Nr.1 bei der Übertragung von Aids.


Das ist schlichtweg falsch.



Vielleicht doch nicht : http://symptomat.de/HIV_Infektion#Ursach...r_HIV_Infektion



Dort finde ich keinen Beweis, der die Aussage des Herrn, zwischen dessen Ohren ne Menge verloren geht, stützt.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#69 von delta , 04.03.2013 09:23

Zitat von nüscht im Beitrag #65

Zitat
Übrigens: Homos sind immer noch die Nr.1 bei der Übertragung von Aids.


Das ist schlichtweg falsch.



Sorry
was ist daran falsch....habe es vor wenigen Wochen einen neuen Bericht darüber gelesen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#70 von Daneel , 04.03.2013 09:24

Zitat von Björn im Beitrag #43
[schwarz]Wer Homosexualität mit "Vielweiberei" vergleicht...

Wie kommst du auf Vielweiberei? Ich habe eine Menage-a-troi als Beispiel angeführt. Das sagt nichts aus, ob da zwei oder eine Frau/en dran beteiligt sind, dafür erfüllt sie aber eine andere Grundbedingung die historisch das Ziel einer Ehe im abendländischen Kulturkreis darstellt, nämlich das Zeugen von Kindern. Dieses tut eine gleichgeschlechtliche Ehe nicht, deshalb ist dieser Vergleich aus rechtlicher Sicht durchaus zulässig. Wie müssen definieren was Ehe im rechtlichen Sinne von Staats wegen ist, im BGB steht nur etwas von ehelicher Lebensgemeinschaft, ohne das klar wird, dass es zwischen Mann und Frau ist, was implizit durch die gestrichenen §§ 1354, 1358 hervorging. Ansonsten wird geschlechtsneutral von den Ehegatten gesprochen. http://dejure.org/gesetze/BGB/1353.html

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#71 von Smithie23 , 04.03.2013 09:41

Ich habe noch nei gehört, dass in Gesetzbüchern steht "Mutter Natur hat ... " Also warum sollte die "Ehe" oder die "Familie" nur im traditioniellen Sinne existieren ? Wer bestimmt, wie eine Familie auszusehen hat ? (Ok, die Kirche würde das gerne, aber die wird hoffentlich im 22. jahrhundert in der Bedeutungslosigkeit verschwinden)

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#72 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2013 09:41

Zitat von delta im Beitrag #64
.
Übrigens: Homos sind immer noch die Nr.1 bei der Übertragung von Aids.


Kannste das an Zahlen belegen oder ist das deine persönliche Meinung??


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#73 von nüscht , 04.03.2013 09:43

Zitat von Smithie23 im Beitrag #71
Ich habe noch nei gehört, dass in Gesetzbüchern steht "Mutter Natur hat ... " Also warum sollte die "Ehe" oder die "Familie" nur im traditioniellen Sinne existieren ? Wer bestimmt, wie eine Familie auszusehen hat ? (Ok, die Kirche würde das gerne, aber die wird hoffentlich im 22. jahrhundert in der Bedeutungslosigkeit verschwinden)


So ists richtig

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#74 von delta , 04.03.2013 09:59

Zitat von Daneel im Beitrag #70
Zitat von Björn im Beitrag #43
[schwarz]Wer Homosexualität mit "Vielweiberei" vergleicht...

Wie kommst du auf Vielweiberei? Ich habe eine Menage-a-troi als Beispiel angeführt. Das sagt nichts aus, ob da zwei oder eine Frau/en dran beteiligt sind, dafür erfüllt sie aber eine andere Grundbedingung die historisch das Ziel einer Ehe im abendländischen Kulturkreis darstellt, nämlich das Zeugen von Kindern. Dieses tut eine gleichgeschlechtliche Ehe nicht, deshalb ist dieser Vergleich aus rechtlicher Sicht durchaus zulässig. Wie müssen definieren was Ehe im rechtlichen Sinne von Staats wegen ist, im BGB steht nur etwas von ehelicher Lebensgemeinschaft, ohne das klar wird, dass es zwischen Mann und Frau ist, was implizit durch die gestrichenen §§ 1354, 1358 hervorging. Ansonsten wird geschlechtsneutral von den Ehegatten gesprochen. http://dejure.org/gesetze/BGB/1353.html


Das ist falsch, aber auch richtig...der grund liegt darin,
das man zwar die Schwulitäten reformiert hat, aber nicht das Eherecht dazu.
Drum ist es dringlichst erforderlich dies anzugehen.
Wer sich ständig beklagt das der deutsche zu weing Kinder zeugt, sollte auch
etwas dagegen tun und Mann und Frau dem entsprechend absichern.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#75 von Daneel , 04.03.2013 10:00

Zitat von Smithie23 im Beitrag #71
Ich habe noch nei gehört, dass in Gesetzbüchern steht "Mutter Natur hat ... " Also warum sollte die "Ehe" oder die "Familie" nur im traditioniellen Sinne existieren ? Wer bestimmt, wie eine Familie auszusehen hat ? (Ok, die Kirche würde das gerne, aber die wird hoffentlich im 22. jahrhundert in der Bedeutungslosigkeit verschwinden)

Direkt steht das nicht so drin, aber schon mit der Präambel des dt. GG '

Zitat
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, ...'


wird Bezug auf das Naturrecht genommen.... http://de.wikipedia.org/wiki/Naturrecht

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


   

na endlich
Was ist Glück?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln