Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#76 von delta , 04.03.2013 10:14

Zitat von Wega im Beitrag #72
Zitat von delta im Beitrag #64
.
Übrigens: Homos sind immer noch die Nr.1 bei der Übertragung von Aids.


Kannste das an Zahlen belegen oder ist das deine persönliche Meinung??





ich schrieb doch...das ich vor einiger Zeit das in einer Veröffentlichung gelesen habe....
Google halt mal.....und sei nicht so faul. hast ja auch Zehn finger...ich schaffe das sogar mit zwei finger- suchsystem.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#77 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2013 10:25

Zitat von delta im Beitrag #76
..ich schaffe das sogar mit zwei finger- suchsystem.

Dann tu es doch!!!


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#78 von Weinböhlaer , 04.03.2013 10:28

Zitat von Smithie23 im Beitrag #71
" Also warum sollte die "Ehe" oder die "Familie" nur im traditionellen Sinne existieren ? Wer bestimmt, wie eine Familie auszusehen hat ?


....das sagte sich die Dame mit dem Hündchen auch


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#79 von delta , 04.03.2013 10:30

Zitat von Wega im Beitrag #77
Zitat von delta im Beitrag #76
..ich schaffe das sogar mit zwei finger- suchsystem.

Dann tu es doch!!!


Nö....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#80 von Smithie23 , 04.03.2013 10:32

Zitat von Daneel im Beitrag #75
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen
wird Bezug auf das Naturrecht genommen.... http://de.wikipedia.org/wiki/Naturrecht


Und wenn in Hessen in den Büchern noch die Todesstrafe existiert, dann vollstrecken wir die auch ?? Leute, 21. Jahrhundert !! man sollte sich auch mal ein wenig den Realitäten der Menschen anpassen !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#81 von Björn , 04.03.2013 10:33

Noch ein letztes Mal: die Aussagen von "Vielweiberei", "irregeleitete Geschöpfe" usw. stammen vom User "delta" und NICHT von mir!!!

Sonnige Grüße von der Arbeit


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#82 von delta , 04.03.2013 10:36

Zitat von Smithie23 im Beitrag #71
Ich habe noch nei gehört, dass in Gesetzbüchern steht "Mutter Natur hat ... " Also warum sollte die "Ehe" oder die "Familie" nur im traditioniellen Sinne existieren ? Wer bestimmt, wie eine Familie auszusehen hat ? (Ok, die Kirche würde das gerne, aber die wird hoffentlich im 22. jahrhundert in der Bedeutungslosigkeit verschwinden)


Smithie...das ist unsinnig was du da schreibst...
wenn es danach geht, kann man gleich alles lasen und sich jeden selbst überlassen....
das heißt man braucht keinen Staat und keine Gesellschaft und folglich kann jeder machen was er will.
das heißt auch, jeder muß sich selbst versorgen, jeder muß schauen wie er in seinen gesammten Leben zurecht kommt mit allen sogenannten vorteielen , aber auch mit den vielen, vielen nachteilen.
Ohne Richtlinie wäre unser leben noch viel schwiriger, schon mal drüber nachgedacht. Änderungen ja, aber nicht so, das daß Kind mit dem Bade aiusgeschüttet wird.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#83 von nüscht , 04.03.2013 11:04

Richtlinien von inkompetenten Zusammenschlüssen (Kirche)
haben für mich keinerlei Bedeutung.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#84 von Smithie23 , 04.03.2013 11:16

Zitat von delta im Beitrag #82


das heißt man braucht keinen Staat und keine Gesellschaft und folglich kann jeder machen was er will.




Ist doch schon heutzutage fast soweit. Regeln, AGBs, Gesetz, Bestimmungen ... wird drauf gesch****

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#85 von mutterheimat , 04.03.2013 11:49

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #59
Blödsinn!
Hier geht es nicht ums Schwulsein, sondern nur um Ehe unter Schwulen und erweitert noch ums Kinderkriegen.
Akzeptanzprobleme wurden von dir und anderen nur mangels Argumenten unterstellt.
Aber davon mal abgesehen, muß man auch nicht alles toll finden.

Stimmt, aber das ist etwas, was so manch einem hier nicht in den Kram passt. Insbesondere dann nicht, wenn es sich um rein private Ansichten der Thematik handelt. Da werden Dinge herangezogen, von denen manch einer hier noch nicht einmal weiß, wie sie geschrieben werden (russische "Zivilisation"). Der Freund hier kann, diesbezüglich, gerade mal die Buchstaben zusammenkleben. Aber um dem vorzubeugen, lasse ich mich nicht in dieser Richtung aus, denn es wird dann eine Themenabschweifung. Jedenfalls sind wir ungefähr gleich, wenn auch mit unterschiedlicher Sichtweise (einverstanden, Kehrwoche). Jedem Tierchen sein Plesierchen, ok.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#86 von Smithie23 , 04.03.2013 12:07

Zitat von nüscht im Beitrag #83
Richtlinien von inkompetenten Zusammenschlüssen (Kirche)
haben für mich keinerlei Bedeutung.




Christentum ist auch nur ne Sekte ... nur eben anerkannt mit (noch) mehr Mitgliedern

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#87 von Daneel , 04.03.2013 12:08

Zitat von Smithie23 im Beitrag #80
Leute, 21. Jahrhundert !! man sollte sich auch mal ein wenig den Realitäten der Menschen anpassen !


Stellt das 21. Jhd. an sich ein Argument dar? Ich glaube eher nicht, Ich wollte dir nur mit dem Link vermitteln das es durchaus Rechtssprechung auf Grundlage der Natur , Gott (z.B.: Menschenrechte) usw. gibt, zusätzlich kommt auch das Gewohnheitsrecht hinzu:
[quote=http://de.wikipedia.org/wiki/Naturrecht#Bedeutung]In die Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes floss das Naturrecht immer wieder auf dem Wege der Radbruchschen Formel ein, die unter bestimmten Umständen dem Naturrecht Vorrang vor dem positiven Recht gewährt.[/quote]

Aber ich gebe dir Recht,Gesetzgebung muß immer den gesellschaftlichen Realitäten und Notwendigkeiten angepaßt werden. Die Frage ist eben, ob diese Notwendigkeit gegeben ist, und welche Konsequenzen ergeben sich hieraus? (Erbrecht, Familienrecht, Adoptionsrecht, Beamtenrecht, Steuerrecht) Und stellen dann nicht andere Lebensentwürfe folglich auch Anspruch auf den Status, rechtlich eine Ehe zu führen?

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#88 von Daneel , 04.03.2013 12:09

Zitat von Smithie23 im Beitrag #86


Christentum ist auch nur ne Sekte ... nur eben anerkannt mit (noch) mehr Mitgliedern

Nein, Kirche != Christentum!

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#89 von Smithie23 , 04.03.2013 12:11

Daneel, Gewohnheitsrecht ... wer bin ich, dass ich aufgrund meiner "Gewohnheit" bestimme, wer zusammensein darf und wer nicht - wer Kinder adoptieren darf und wer nicht ?! Würden manche Leute in Deutschland was zu sagen haben, aufgrund ihrer Gewohnheit, dann gehts schnell den Bach runter.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#90 von nüscht , 04.03.2013 12:21

Zitat von Daneel im Beitrag #88
Zitat von Smithie23 im Beitrag #86


Christentum ist auch nur ne Sekte ... nur eben anerkannt mit (noch) mehr Mitgliedern

Nein, Kirche != Christentum!


Das verwirrt mich jetzt etwas.
Die Kirchen waren vorm Christentum da?
Aber ich meinte nicht das Christentum sondern alle Gläubigen.
Ich habe nix gegen Glauben. Ich glaube auch an etwas.
Dazu brauche ich aber keinen Zusammenschluß von Anderen, keine bestimmten Orte,
und auch niemanden, der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe. Also:
Ich brauche keine Kirche.
Somit bin ich von deren Gesetzen und Richtlinien unabhängig.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

na endlich
Was ist Glück?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln