Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#106 von Buhli , 11.03.2013 15:06

nüscht, es soll ja auch Fans geben, die freiwillig spenden. Den dann noch am Eingang was abzuknöpfen, ist wirklich doof. Klar, mit Einzahlungsbeleg liesse sich das auch regeln. Touristen mit nem symbolischen Euro zur Kasse zu bitten, würde ich auch noch mittragen. Das zum Thema. Mit dem symbohlischen Euro lässt sich sicher der eine oder andere Fan gewinnen. Hat doch die Treuhand schon bewiesen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#107 von mutterheimat , 11.03.2013 19:05

http://regionales.t-online.de/csu-seehof..._62522610/index. Und damit hat unser Obermacher meine absolute Zustimmung. Dieses Herumgemurkse gegen die Natur hat in ihrer Ecke zu bleiben. Jeder Freund dieser Klasse, soll so leben wie er, in seiner Ecke, will. Die Mutter Natur schreibt aber andere Gesetze, die sind vollständig zu respektieren. Und damit bin ich mit unserem Obermacher gleicher Meinung. Amen!


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#108 von Smithie23 , 11.03.2013 19:48

Bayern ist eben noch nicht reif für das 21. Jahrhundert, aber was in Bayern gilt, muss ja noch lange nicht in Deutschland gelten

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#109 von delta , 28.03.2013 13:09

Lieber aber von einen Ehebrecher regiert als von einer Berliner Tunte die außer Schulden nichts machen kann.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 | Top

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#110 von Smithie23 , 30.03.2013 16:15

Delta, ob ihr mit Markus Söder und Konsorten besser dran seit ... die leisten auch nicht viel, als Populismus.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#111 von kringe95 , 31.03.2013 13:27

Zitat von Smithie23 im Beitrag #110
Delta, ob ihr mit Markus Söder und Konsorten besser dran seit ... die leisten auch nicht viel, als Populismus.


Stimmt. Wer hat den Soli damals neu ausgehandelt und war damit dann komplett zufrieden? Richtig, die CSU und jetzt die Klage...

Denke mal auch diesjahr wird sich nichts ändern in Bayern. Die CSU wird wohl sogar wieder alleine regieren...

 
kringe95
Beiträge: 36
Registriert am: 09.12.2012


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#112 von Smithie23 , 31.03.2013 23:46

Zitat von kringe95 im Beitrag #111


Denke mal auch diesjahr wird sich nichts ändern in Bayern. Die CSU wird wohl sogar wieder alleine regieren...


Nicht verwunderlich in einem Ein-Parteien-Staat

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#113 von delta , 03.08.2013 07:34


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#114 von kreutzer , 03.08.2013 09:13

Wie zu lesen, wollte Kanzler Kohl 1982 jeden zweiten Türken wieder nach Hause schicken. Seine Analyse:

Soviele lassen sich nicht integrieren, und die, die dableiben müssen deutsch lernen.

Kohl, inzwischen auf die Dokumente angesprochen, bestätigte den Sachverhalt.

kreutzer  
kreutzer
Beiträge: 100
Registriert am: 29.07.2013


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#115 von Smithie23 , 03.08.2013 09:46

Jeder, mit dem ich mich über das Thema unterhalten habe, hat übereinstimmend Folgendes bestätigt: Viele (nicht alle) Türken in Deutschland führen sich in Dt. auf, so würden es sich die Türken in der Türkei NIE trauen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?

#116 von delta , 03.08.2013 17:54

Witzig nur, das Kohl-Birne seit 2001 eine Türkin in der Familie hat........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

na endlich
Was ist Glück?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln