ich habe nach der Nachschicht schon einige Mal in Eurem Forum gestöbert und mich nun mal angemeldet. Möchte nicht immer nur zu "Gast" sein.
Ich bin Tanja, 32 Jahre jung, verliebt in einen Wessi und deshalb seit 3 Jahren in Stuttgart zu Hause. Für Hobbys bleibt kaum Zeit, da ich in Schichten bei der Bundesbahn arbeite. Oder auf gut schwäbisch: Ich schaffe bei der Bundesbahn! Mir gefällt es hier ganz toll. Die Schwaben haben mich super aufgenommen und ich gehöre einfach schon dazu. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen durch das Forum kämpfen und dann sicher auch ab und an mal was von mir geben. Außerdem hoffe ich hier nette Menschen kennen zu lernen und mit denen viel Spaß zu haben. Die Stuttgartfraktion scheint hier ja ziemlich gut vertreen zu sein und auch allerhand auf die Beine zu stellen. Finde ich toll und ich freue mich auf die Zeit mit Euch. Vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen, mich würde es freuen.
vielleicht läuft man sich ja mal über´n Weg, z. B. in der Kantine. Ich glaube, auch wenn man sich noch nie gesehen hat,jemanden aus Bad Schandau erkenne ich auch mit geschlossenen Augen, Du mußt nur " Guten Morgen " sagen !! Bin öfters in Stuttgart, sind ja nur reichlich zwei Stunden von Kölle. Karli
und herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in unerer Mitte. Ich habe ja fast bei Dir um die Ecke gewohnt, in Heidenau. Und jetzt ist es auch nur um die Ecke. Wir wohnen in Stuttgart UT.
Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann auf unseren Treffen, die inzwischen zu einer schönen Regelmäßigkeit geworden sind.
lieben Dank für Eure nette Begrüßung. Das finde ich doch toll, 1 Kollegen und 1 fast Nachbarin hier zu treffen.
Karli, ich werde jetzt immer ganz laut "guten Morgen" in der Kantine sagen. Vielleicht klappt es. Aber meist langt die Zeit nicht für die Kantine, denn nach der Schicht möchte ich nur noch nach Hause.
herzlich willkommen auch von mir und meiner Familie hier im Forum. Ich hoffe sehr, das Du Dich richtig wohl hier im Forum fühlen wirst. Wir haben hier ganz ganz liebe Freunde gefunden. Unsere Treffen sind immer sehr schön. Ich freue mich schon jetzt, Dich auf einem Treffen kennenzulernen.
Viele liebe Grüße Grit
P.S. War übrigens schön zu lesen, wo Du geboren bist :-)))) Ich wurde in Meerane geboren und war oft in Glauchau.
Habe auch von Renate schon eine Private Mail (man habe ich ewig gebraucht, bis ich es begriffen hatte, wie das so geht) bekommen. Wir werden uns auf alle Fälle mal treffen demnächst und dann hoffe ich den Rest auch bald kennen zu lernen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.