Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mit Anbieten von B2B Software Geld verdienen?

#1 von tschango , 31.03.2013 19:44

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer weiteren Möglichkeit, wie ich über das Internet lukrativ einen kleinen Nebenverdienst aufbauen kann. Auf diesem Weg bin ich im Internet auf www.betobia.com gestoßen, wo man B2B Sofware an den Mann bringen kann. Gibt es hier unter euch vielleicht ein paar Computer Experten, die mir sagen können, ab wann eine Software als B2B Software gilt und unter welchen Voraussetzungen ich diese verkaufen darf?

Liebe Grüße

tschango  
tschango
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 12.03.2013


RE: Mit Anbieten von B2B Software Geld verdienen?

#2 von joesachse , 31.03.2013 20:25

Hallo Tschango, nachdem du bisher ausschliesslich irgendwelche Werbelinks postest denke ich, dass du hier im Forum falsch bist....
Und als Antwort aud Deine Frage:Wenn du das nicht weist, dann vergiss es einfach:-)


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


   

eine,zwei oder mehr fragen auf einmal...
Wie fährt ihr in die Arbeit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln