Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Nicht nur für Ossi`s

#16 von BesserWessi0815 , 08.04.2013 21:42

Genau: delta benötigt einen Pressesprecher ...
Bei dieser Gelegenheit bitte ich mutterheimat auch gleich diese Zeile:

Zitat von delta im Beitrag #12
...versteckte Boshaftigkeiten von einen böswilligen Wessi geschrieben....
zu übersetzen.
Es ist doch allgemein bekannt, dass die Kölsche die Weltherrschaft (Erde, Mond, Mars u.s.w.) anstreben.
Seit über 2.000 Jahren sind sie nicht mal Landeshauptdorf geworden.
Das verzögert unnütz die imperialilistischen Expansionspläne.
Das ist keine "Boshaftigkeit", sondern historische Tatsache, delta.
...übrigens: als Berlin wenige Jahre vor der Wende sein 850. Bestehen feierte, war Neuss schon 4.000 Jahre alt...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Nicht nur für Ossi`s

#17 von Wega , 08.04.2013 22:34

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #16

...übrigens: als Berlin wenige Jahre vor der Wende sein 850. Bestehen feierte, war Neuss schon 4.000 Jahre alt...


Sorry, wenn ich verbessere! Berlin feierte 1987 " 750 Jahre Berlin"!


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

 
Wega
Beiträge: 999
Registriert am: 29.08.2008


RE: Nicht nur für Ossi`s

#18 von Buhli , 08.04.2013 23:12

B.W. Mit Recht. "Seit über 2.000 Jahren sind sie nicht mal Landeshauptdorf geworden." Schau Dir mal die Bauzeit des Doms an. Erinnert ein bisschen an den Flughafen von B. Die DDR war fixer weg, als der Dom Zeit zum Entstehen brauchte.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 | Top

RE: Nicht nur für Ossi`s

#19 von Kehrwoche , 09.04.2013 00:58

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #16
...übrigens: als Berlin wenige Jahre vor der Wende sein 850. Bestehen feierte, war Neuss schon 4.000 Jahre alt...


Damit ist Neuss älter als Jerusalem und Pi mal Daumen 1200 Jahre älter als Rom.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Nicht nur für Ossi`s

#20 von Björn , 09.04.2013 11:13

BW0815 übertreibt mal wieder maßlos oder er rechnet auch Geschichtsjahre nach dem Euro-Kurs um
Die Bebauung von Neuss begann 16v.Chr., also ist dies jetzt erst 2029 Jahre her


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Nicht nur für Ossi`s

#21 von BesserWessi0815 , 09.04.2013 14:49

Björn, Du alte Petze
Ihr seid ja alle lustig: da schreibt man ein paar Zeilen und Ihr pickt Euch nur die letzte und zudem kleingeschriebene Zeile heraus....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 | Top

RE: Nicht nur für Ossi`s

#22 von Björn , 09.04.2013 18:07

Wieso picken wir nur die letzte Zeile raus, dein Berlin-Alter war ja auch falsch Aber das hatte ja schon "Wega" berichtigt


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


   

Mail
eine,zwei oder mehr fragen auf einmal...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln