Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Geldbörse als Geschenk für Freundin?

#16 von Thiror , 27.10.2013 15:20

Zitat von Abbondio im Beitrag #14
Hallo Leute,

an eurer Stelle würde ich eher keine Geldbörse verschenken, da das für mich in gewisser Weise nicht zu unpersönlich erscheint, sondern obendrein auch ein gewisser Ausdruck von "hier hast du bisschen" Geld, darstellt für mich.


Finde ich jetzt auch nicht sooo toll die Geschenk Idee. Wie wäre denn ein schönes gemeinsames Abendessen, ein toller Ausflug oder eine kleine aber feine Reise? Davon habt ihr beide was und für immer eine schöne Erinnerung. Ich finde es auch immer toll wenn man Menschen etwas passendes Schenkt. Meine Freundin mag beispielsweise total Schokolade einer Schweizer Marke. Daher habe ich ihr so eine Führung durch die Firma geschenkt.

Sie hat sich super gefreut und es ist was individuelles :)


Thiror  
Thiror
Beiträge: 20
Registriert am: 01.05.2013

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

RE: Geldbörse als Geschenk für Freundin?

#17 von heisenberg , 10.11.2013 19:34

Hi,
schenk Ihr doch einen gemeinsamen Tag. Einen Ausflug oder was auch immer.
Was kann man schöneres schenken, als gemeinsame Zeit?
Das kannst Du dann toll mit dem "basteln" verbinden.. Kauf ein leeres Fotoalbum (eines mit Seiten aus Karton, nicht dieses glänzende Material) und dann machst Du ein Rätsel daraus.Die kannst du bestimmt auf Seiten wie Die Regeln für ein paar Euro finden. Du malst auf jede Seite einen Hinweis darauf, was Ihr machen werdet... Die Auflösung gibt es auf der letzten Seite...
Kannst auch aus Zeitungen Dinge herausschneiden, die passen und dann einkleben...
Das ist etwas selbst gemachtes und Du bist total flexibel mit dem, WAS Du schenken/machen willst...


heisenberg  
heisenberg
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 10.11.2013

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 | Top

RE: Geldbörse als Geschenk für Freundin?

#18 von Adioncy , 29.11.2013 21:21

Warum nicht auch mal eine Geldbörse? Aber da muss mindestens 1 Cent rein.

Adioncy  
Adioncy
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 28.11.2013


RE: Geldbörse als Geschenk für Freundin?

#19 von liebings-ossi , 13.08.2014 15:05

Hi,

also eine Geldbörse von belroy finde ich irgendwie richtig Klasse, hat jemand die schon mal im Einsatz gehabt? Sollen ja angeblich eine ganz schlanke Geldbörse machen....

liebings-ossi  
liebings-ossi
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 13.08.2014


RE: Geldbörse als Geschenk für Freundin?

#20 von Melaiine , 26.10.2017 22:43

Hi,
was hältst du von einer wertvollen Marken Geldbörse? Das wäre doch ein richtig tolles Geschenk.
Ich habe mal eine teure Prada Markentasche Second Hand Online recht günstig bekommen, also günstig im Vergleich zum Neupreis. Du findest bestimmt auch richtig tolle Luxus Geldbörsen, und du musst dir keine Sorgen machen, die Sachen sind so super erhalten, dass man überhaupt nicht merkt, dass sie gebraucht sind.
Hoffe, dass du das richtige Geschenk wählen wirst und dass sich deiner Freundin natürlich sehr darüber freuen wird.
Liebe Grüße

Melaiine  
Melaiine
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 16.04.2017


   

Suche 2-Zimmer Wohnung in Dresden
Was hört ihr so für Musik?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln