Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#166 von joesachse , 11.03.2018 18:03

In diesem roten Holzhaus an einem See in den schwedischen Wäldern habe ich es schon eine Woche ausgehalten, jeden Tag Langlauf durch tief verschneite Landschaft, dann Sauna und nach dem Essen mit eine guten Buch am Kaminofen, da bleibt gerade wenig Zeit für das Internet.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.646
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#167 von Ilrak , 11.03.2018 23:32

Richtig so.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.330
Registriert am: 28.10.2009


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#168 von Weinböhlaer , 15.03.2018 01:47

Das ist mein bevorzugtes Revier und das Boot was ich immer chartere.
So auch dieses Jahr für 3 Wochen, heute habe ich die Bestätigung bekommen.

Das sind Bilder vom letzten Jahr, da waren wir von Werder aus in der Berliner Gewässern unterwegs.

Nidelv.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Berlin II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Berlin.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mueggelspree.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Skipper.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dieses Jahr werden wir bis zur Mecklenburger Seenplatte fahren, dafür haben wir 3 Wochen geplant.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.124
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#169 von Firastr , 29.03.2018 22:03

Bei uns gehts nach Mauritius.

Firastr  
Firastr
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 29.03.2018


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#170 von joesachse , 10.06.2018 18:15

Wir waren jetzt eine Woche zum Radfahren und Wandern in Südtirol. Habe dazu wieder was auf meinem Blog geschrieben:

https://tourenblog.blogspot.com/2018/06/...niederdorf.html


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.646
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#171 von Ankeee123 , 10.06.2018 19:46

Wie es aussieht nach Amerika

Ankeee123  
Ankeee123
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 10.06.2018


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#172 von lars37 , 21.06.2018 10:45

Ich mache im Herbst urlaub in den Emiraten.
Normalerweise mache ich nur Urlaub in Europa und Süd-Ost-Asien.
Ich werde mir da auch einen Mietwagen nehmen.
Mir wurde da von ein paar Leuten abgeraten dort selber herum zu fahren, aber gut, vieles ist da sicher nur Panikmache.
Im Sommer geht es nach Gran Canaria und vielleicht noch für ein paar Tage nach Griechenland.


lars37  
lars37
Beiträge: 31
Registriert am: 02.10.2013

zuletzt bearbeitet 23.06.2018 | Top

RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#173 von Ossibraut26 , 17.10.2018 09:48

Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Mallorca. :)


 
Ossibraut26
Beiträge: 56
Registriert am: 28.01.2013

zuletzt bearbeitet 17.10.2018 | Top

RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#174 von Ninker1992 , 30.01.2019 23:47

Also wir haben keine Ahnung, wo und ob wir diesen Sommer Urlaub machen. Früher sind wir immer mir unserem Reisemobil in den Urlaub gefahren und haben schöne Campingplätze in ganz Europa besucht.
Letztes Jahr mussten wir das Reisemobil verkaufen, um einige Renovierungsarbeiten im Haus zu finanzieren. Der Händler hat uns zwar einen super Preis bezahlt und ich bin auch zufrieden, aber trotzdem trauert mein Herz ein bisschen, denn die Zeit mit dem reisemobil war sehr schön.
Jetzt müssen wir schauen, was wir machen können. Vielleicht fliegen wir irgendwo in den Süden, das haben wir noch nie gemacht. Aber bis zum Sommer haben wir ja noch ein bisschen Zeit, uns etwas Tolles zu überlegen.
LG

 
Ninker1992
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 27.01.2019


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#175 von Weinböhlaer , 31.01.2019 00:26

Für den Mai habe ich mit 3 Sportfreunden hier aus dem Ort eine Motorradtour nach und durch Sachsen geplant.
Ich will ihnen mal meine alte Heimat zeigen, denn sie waren noch nie da.
Es wird ein Männerurlaub mit kleinen Gepäck, die beiden Motorradkoffer müssen reichen.
R850R.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Am letzten Sonntag vom August fahren wir wieder nach Katalonien und bleiben da bis Ende Oktober.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.124
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#176 von Uwe , 31.01.2019 05:17

Anfang Mai geht es nach Fidschi fuer 5 Tage . Liegt ja vor der Haustuer .Freuen uns schon - einfach mal die seele baumeln lassen.

Uwe  
Uwe
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 24.01.2019


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#177 von Rasim , 11.02.2019 11:45

Dieses Jahr planiere ich einen großen Urlaub machen zu lassen, genauer in Thailand. Aber ich hoffe, dass es nicht wie letztes Jahr sein wird, weil wir viele Schwierigkeiten hatten. Zum Flughafen gelange ich immer durch die Hilfe von flughafentransfer-munich , weil sie sehr gute Taxi Dienste haben.

Sie sind pünktlich und kann es jedem weiterempfehlen ihre Dienste mal auszuprobieren, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für das nächste Reiseziel gegeben habe und viel Glück!

LG


Rasim  
Rasim
Beiträge: 47
Registriert am: 19.01.2018

zuletzt bearbeitet 24.02.2019 | Top

RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#178 von bloddy , 08.06.2019 11:25

Wir fahren gern in die Türkei, da gibt es alles, Rutschen, direktes Meer, gutes Essen und schöne Unterkünfte (Bungalows oder kl. Reihenhäuser), leider finden wir immer nix passendes in Griechenland.

bloddy  
bloddy
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 08.06.2019


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#179 von Hansrudi , 08.06.2019 12:02

Gewinne ich 1.000 € bei falscher Antwort ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.981
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#180 von Riqi , 26.06.2019 10:15

Hallo,

dieses Jahr fahren wir mit unserem Auto irgendwohin, da wir letztes Jahr eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht haben, als wir nach Spanien geflogen sind. Unser Flug hatte 6 Stunden Verspätung und ich war wirklich sauer. Online fand ich Aviclaim, eine Agentur, die sich mit Condor Flugverspätung befasst und auf ihrer Website las ich, dass es eine Chance gibt, dass ich eine Entschädigung bekomme, da mein Flug mehr als drei Stunden Verspätung hatte. Ich kontaktierte sie und einige Monate später schickten sie mir eine E-Mail, dass ich meine Entschädigung erhalten hatte.

Wenn einer von Ihnen eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf die Website zu werfen.

LG

Riqi  
Riqi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 26.06.2019


   

Küchenmaschine- Aber welche?
Was mich mal interessieren würde


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln