Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#31 von Ilrak , 04.06.2013 09:18

Mein Reisebericht zum Thema Transsib findesz Du im Ausland-Archiv-Tread !
Viel Spaß , eine Reise , die nicht billig, aber jeden Cent wert ist.
Ich bleib in diesem Jahr mal zu Hause.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.230
Registriert am: 28.10.2009


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#32 von Pamina , 04.06.2013 23:04

Jeppi, ich muss diesmal nicht fliegen, das ist so toll, wir fahren nach Putgarten, zum Kap Arkona.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#33 von Plaids ( gelöscht ) , 05.06.2013 10:33

Wir, meine Frau und ich, hatten letztens erst unseren Urlaub genommen und haben uns mal was ganz anderes gekönnt als üblich: Eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises. Sonst fahren wir ja nur in Deutschland rum und schauen uns das schöne Land an, aber dieses mal wollten wir einfach was anderes... Es war zwar etwas regnerisch, aber die Besatzung war wirklich sehr freundlich und hat das mit einem tollen Programm vergessen lassen. Also ich kann es empfehlen. :)

Der nächste Urlaub ist zwar noch nicht geplant, aber ich überlege den Bodensee zu bereisen. Da waren wir noch nicht und irgendwas schöne ist da sicherlich :)

MFG

Plaids

RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#34 von seralka , 06.06.2013 18:03

Zitat von Plaids im Beitrag #33
Wir, meine Frau und ich, hatten letztens erst unseren Urlaub genommen und haben uns mal was ganz anderes gekönnt als üblich: Eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises. Sonst fahren wir ja nur in Deutschland rum und schauen uns das schöne Land an, aber dieses mal wollten wir einfach was anderes... Es war zwar etwas regnerisch, aber die Besatzung war wirklich sehr freundlich und hat das mit einem tollen Programm vergessen lassen. Also ich kann es empfehlen. :)

Der nächste Urlaub ist zwar noch nicht geplant, aber ich überlege den Bodensee zu bereisen. Da waren wir noch nicht und irgendwas schöne ist da sicherlich :)

MFG


Wo fand die Kreuzfahrt denn statt? Welche Router habt ihr genommen? :) Interessiert mich persönlich, weil ich vielleicht auch bald mal eine Kreuzfahrt o.ä. machen möchte.

seralka  
seralka
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 05.06.2013


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#35 von Debra , 09.06.2013 23:53

Wir fliegen dieses Jahr in die DomRep, bin etwas nervös bin noch nie soweit geflogen.

 
Debra
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 07.06.2013


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#36 von herrscherharald , 10.06.2013 10:34

ich wollte schon immer mal zu den Malediven, denn die sollen ja in einigen Jahren nicht mehr da sein. Bisher ging es stets Richtung Süden nach Italien, schön bei Sonne, Strand und Meer. Mal schauen, ob wir es dieses Jahr schaffen :)

herrscherharald  
herrscherharald
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 09.06.2013


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#37 von joesachse , 10.06.2013 10:52

Hier geht unser nächster Urlaub hin: http://www.drei-fluesse-tour.de/
Nach vielen schönen Wanderungen im Ausland (z.B. diese hier) soll es jetzt in den ersten beiden Juliwochen eine schöne Radtour an Rhein, Ahr und Erft werden...


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.579
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 | Top

RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#38 von Hansrudi , 10.06.2013 11:00

Urlaub , verreisen ? Habt ihr zuviel Urlaub und /oder keine Arbeit zu Hause ? Renovieren , Garten , Viecher, Arzttermine , Behörden - , Ämtergänge etc. all die Dinge die während der Arbeitsphasen nicht gehen , werden im Urlaub gemacht .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.744
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#39 von ralphfass , 18.06.2013 11:48

Hallo,

mein nächstes Ziel ist auf jeden Fall Thailand, vor allem Bangkok. Finde das Land sehr interessant, da dort alles anders funktioniert und geregelt wird.
Auf 1 -2 Dinge sollte man zwar achten, bezüglich der hohen Strafen, die es für jede Kleinigkeit gibt. Trotzdem ein schönes Urlaubsziel :)

 
ralphfass
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 17.06.2013


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#40 von altberlin ( gelöscht ) , 18.06.2013 12:07

Am kommenden Montag für eine Woche nach Kroatien, weil mir die Warterei auf den Rentenbescheid hier in Deutschland einfach
zu langweilig ist.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#41 von Arkarius ( gelöscht ) , 21.06.2013 20:41

Hey Klaus,
wir werden dieses Jahr wohl nach Schottland fliegen. Das Wetter ist dort zwar immer ziemlich unangenehm, aber mit der richtigen Kleidung geht alles...Vorm Urlaub werd ich wohl unbedingt noch einkaufen gehen müssen. Meistens schau ich dann einfach hier nach... Da find ich dann hoffentlich auch die richtige Kleidung für den Urlaub

Arkarius

RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#42 von Pamina , 23.06.2013 18:55

Gott, Hansrudi, du bist aber auch ein armes......, das liest sich ja gut, da sag ich nur" Jedem Tierchen sein Pläsierchen"

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#43 von Erika1703 , 26.06.2013 10:59

Hallo,mein nächster Urlaub soll eine Kreuzfahrt auf der Costa werden.Ich bin offen für was neues und deshalb probiere ich meinen Urlaub auf dem Meer aus.Für weitere Infos hier Die Regeln


Erika1703  
Erika1703
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 25.06.2013

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#44 von Hansrudi , 26.06.2013 11:05

@ Erika ,

und als Bordlied spielen sie dann `Urlaub auf dem Meeresgrund ... `

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.744
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wo geht euer nächste Urlaub hin?

#45 von delta , 26.06.2013 11:15

Auf keinen Fall nach Afrika.....
Giraffe hetzt Foto-Touristen 5 km durch den Schungel......

Glück im Unglück hatte die Giraffe das keiner der Tierspanner ein Gewehr dabei hatte.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 | Top

   

Welche KFZ Versicherung könnt ihr empfehlen?
Stromanbieter Vergleich?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln