Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer geht hin: VFR Aalen - Dynamo Dresden, 12.05.

#1 von Chefsalat , 17.04.2013 08:55

Hallo allerseits und dynamische Grüße,

habe soeben mein Ticket erhalten (Sitzplatz im Gästeblock) und wollte hier mal fragen, wer auch zum Spiel Aalen - Dynamo am 12.05. fährt - ggf. kann man gemeinsam hinfahren (fahre ab Bad Rappenau) oder sich dann dort treffen.

Micha

Chefsalat  
Chefsalat
Beiträge: 79
Registriert am: 07.01.2007


RE: Wer geht hin: VFR Aalen - Dynamo Dresden, 12.05.

#2 von Moerderpuppe ( gelöscht ) , 17.04.2013 17:21

Ich, aus Richtung Augsburg. :-)

Moerderpuppe

RE: Wer geht hin: VFR Aalen - Dynamo Dresden, 12.05.

#3 von Chefsalat , 18.04.2013 08:22

Fetzt! Hast ne PM!

Chefsalat  
Chefsalat
Beiträge: 79
Registriert am: 07.01.2007


   

Das Mosaik
Hobbys ? Ja habe ich auch - Dampfloks


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln