Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#121 von delta , 12.06.2014 17:00

Sorry
du hast eine Spezies ausgelassen...die Flintenweiber in der Bundeswehr...
Ich würde mich jedenfalls nicht an die Front begeben....ich würde lieber Deutsche Kriegstreiber erschießen.....und davon haben wir in der Zwischenzeit wieder genügend
auch wenn sie was anderes behaupten......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#122 von queeny , 12.06.2014 17:45

Im Ernstfall musst Du auch an die Front, Delta. Sei ein Mann und nicht nur ein feiger Heckenschütze. Immerhin muss die in sicheren Bunkern sitzende Regierung beschützt werden.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#123 von Gogelmosch , 12.06.2014 17:46

Wir haben einfach zu viele Parteien! Hier könnte man von den Amis wirklich was lernen.
Demokraten und Republikaner mehr nicht. So wie ich die Parteien reduzieren würde,
würde ich genauso mit Versicherungen und Krankenkassen machen. Drei Kassen, eine Private, eine Gesetzliche und eine Betriebskasse. Bei den Versicherungen, eine Staatliche, eine Berufliche und eine Private. Den Rest würde in die Wüste geschickt und könnte von mir aus Sand sieben oder Körnchen zählen. Wenn das gleiche mit Ämtern
geschehen würde, wäre gewiß reichlich Geld in der Kasse.
@delta, diese Flintenweiber werden nie an die Front geschickt, da kein Damen-WC vorhanden ist. Oder glaubst Du, die protzen einfach in der Natur ab?

Zitat von queeny im Beitrag #119
Was würde die Regierung machen und was das Volk? Erstgenannte suchen sichere Bunker auf und das Volk darf die eigenen Keller aufsuchen oder U-Bahnstationen, viele Männer werden zur Armee einberufen und stehen an erster Front mit den anderen Soldaten. Als Schutz haben sie ihren Helm und eventuell eine Gasmaske.

Das war schon immer so. Der einfache Soldat hält seinen Anus hin, während die Pickelär***e
weit im Hinterland Sekt saufen und Witwen trösten, wenn Du weißt, was ich meine. Ein heutiger
Krieg braucht keine Bunker mehr, in 30min ist alles vorbei. Von 7 Mrd Bewohnern würden maximal
6 Mio übrigbleiben, die aber innerhalb zwei Monate auch versterben(oder sollte man lieber
verrecken sagen?), so die Hochrechnung von Militärstrategen. Dann schon mal gute Nacht Marie.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#124 von delta , 12.06.2014 17:47

Zitat von queeny im Beitrag #122
Im Ernstfall musst Du auch an die Front, Delta. Sei ein Mann und nicht nur ein feiger Heckenschütze. Immerhin muss die in sicheren Bunkern sitzende Regierung beschützt werden.


Diese Mainstream Gesellschaft ist es nicht wert, das man den Kopf dafür hin hält.
Übrigens: ich muss gar nichts, außer Sterben und gewiss nicht für andere.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#125 von altberlin ( gelöscht ) , 12.06.2014 17:53

Zitat von Gogelmosch im Beitrag #123
Von 7 Mrd Bewohnern würden maximal
6 Mio übrigbleiben, die aber innerhalb zwei Monate auch versterben(oder sollte man lieber
verrecken sagen?), so die Hochrechnung von Militärstrategen. Dann schon mal gute Nacht Marie.


Dann könnte sich im Anschluß wenigstens das Weltklima wieder erholen von den Idioten auf dieser Welt.

.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#126 von delta , 12.06.2014 20:07

...wie Wahr..wie Wahr....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#127 von mutterheimat , 12.06.2014 21:36

Zitat von Gogelmosch im Beitrag #94
Zitat von Buhli im Beitrag #93
Na an mangelnder Beobachtung wird es sicher nicht gelegen haben. Vielleicht an der "Beobachtungsgabe" einiger Mitarbeiter. Man kann ja seine Arbeit so, und auch so machen.

Es waren doch nicht nur "einige" Beamte an denen dran, da war doch sicherlich ein ganzes
Heer dran. Warum hat man DIE dann aber an der "langen Leine" gehalten und weitere Straftaten
gebilligt? Das macht doch irgendwie keinen Sinn. Die Beamten waren doch schon im Vorfeld
bereits, dank der IMs, informiert, aber keiner schritt ein und blinzelden nur. Das ergibt
doch auch keinen Sinn, vor allem wenn ein Mord an einem Beamten stattfand. Normalo wäre,
ehe er niesen kann, hinter Schloß und Riegel, aber hier?

Und darüber wunderst du dich? Einen schönen Gruß von der Gestapo, deutschen Abwehr, welche das MfS schulten und ihre Geheimnisse, zu guten Teilen, mit ins Grab nahmen/nehmen. Bei diesem Thema ist manches viel zu heiß, als daß man es aufdecken kann. Da sind Leute am Hinter-Drücker, welche nicht mit 1000-2000€ netto, im Monat, nach Hause gehen. Ich sagte doch bereits, fast nicht kann, oder soll, bombensicher, bewiesen werden. Wenn es bei der Beweislast, wie jetzt, bleibt (und ich gehe mal davon aus, daß nichts weltbewegendes mehr hereinbricht), so läuft der Prozeß gegen die Wand. Maximal eine Bewährungsstrafe, oder Geldstrafe, ist für die Frau drin. Die kann sie locker aus der Portokasse zahlen, denn die Filmrechte werden bei Ihr liegen. Hollywood wird sich nicht lumpen lassen, für so einen bombensicheren Kriminalfilm. Der Kino-Renner ist dabei schon vorprogrammiert.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#128 von queeny , 12.06.2014 22:13

Ich glaube das nicht, Mutterheimat. Sie wird verurteilt werden, denn es sind zu viele ANDERSGLÄUBIGE betroffen. Wahrscheinlich wird die Strafe milder ausfallen. Die Tschäpe ist schuldig, sie genießt das Bad in den Medien, die Frau ist krank im Kopf. Der angebliche Selbstmord der beiden Mittäter ist auch ominös. Wer weiß, wer die von ihrem Kopfleiden erlöst hat.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#129 von altberlin ( gelöscht ) , 13.06.2014 11:16

Wenn der Prozeß lange genug hingeschleppt wird, hat sie bereits einiges verbüßt.
Ich bezweifle, dass es außer teils fragwürdigen Indizien sehr viele konkreten Beweise gegen sie gibt.
Die Frau ist nicht dumm, nur am falschen Ort zur falschen Zeit gewesen.
.

Ups, wenn das jetzt der BND liest...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#130 von mutterheimat , 13.06.2014 11:42

Zitat von queeny im Beitrag #128
Ich glaube das nicht, Mutterheimat. Sie wird verurteilt werden, denn es sind zu viele ANDERSGLÄUBIGE betroffen. Wahrscheinlich wird die Strafe milder ausfallen. Die Tschäpe ist schuldig, sie genießt das Bad in den Medien, die Frau ist krank im Kopf. Der angebliche Selbstmord der beiden Mittäter ist auch ominös. Wer weiß, wer die von ihrem Kopfleiden erlöst hat.

Und genau davon habe ich doch gesprochen. Es wird keine satte Strafe geben. Was genau ist bis jetzt bombenfest bewiesen, queeny. Altberlin hat da völlig Recht, mit seiner Bestätigung meines Gedankens. Der Prozeß läuft ins Nirwana, oder gegen die Wand! Da halte ich jede Wette, daß da nicht viel rauskommt, außer nur noch eine leichte Sache/Strafe.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#131 von queeny , 13.06.2014 14:19

Es ist ein Indizienprozess. Es wird ein Urteil fallen, denn die Justiz würde sonst lächerlich gemacht, obwohl andere - die Polizei beispielsweise - kaum ermittelten. Angeblich soll diese Terrorzelle bekannt gewesen sein. Für mich sieht es danach aus, dass auch einige POLIZEIBEAMTEN mit "braunem Gedankengut" infiziert sein "könnten". Ich behaupte das nicht, sondern ziehe nur die Möglichkeit in Betracht.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#132 von michaka13 , 13.06.2014 15:27

Zitat von queeny im Beitrag #120
Verordnete "Wahlpflicht" ist DIKTATUR, Delta.



Lass das mal nicht mutterheimat hören, queeny. Das von ihm hochgelobte Australien, mit seiner vorbildlichen Einwanderungspolitik, hat auch eine Wahlpflicht. Wer dort wiederholt von Wahlen fernbleibt, muß sogar mit einer Gefängnisstrafe rechnen.


Auch die von vielen hochgeschätzte Demokratie der Schweiz mit ihren vorbildlichen Volksabstimmungen, kennt zum Teil eine Wahlpflich. Nämlich im Kanton Schaffhausen. Allerdings wird dort das Fernbleiben einer Wahl nur mit ein paar Franken bestraft.


Auch Brasilien, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien, Argentinien, Italien, Mexiko oder Neuseeland haben eine Wahlplicht. Gibt noch etliche andere. Alles Diktaturen?



Schöne Grüße in den Ruhrpott,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#133 von queeny , 13.06.2014 16:39

Ist mir bekannt, Micha. Dann formuliere ich das einfach um, denn was schert mich mein Geschwätz von gestern? Habe ich von Mutti Merkel abgeguckt. Also dann: " Ich bin gegen die Wahlpflicht!" Wer dafür ist, der ist es eben, mir doch egal.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#134 von BesserWessi0815 , 13.06.2014 17:45

Zitat von queeny im Beitrag #133
... was schert mich mein Geschwätz von gestern?
Habe ich von Mutti Merkel abgeguckt. ...
Hahahahaaaaaa! das Zitat stammt aber vom kölschen Konrad, nicht von Zonen-Angy mit der Bananen-Gurke in der Hand (Titanic) - nööö!

...queeny hat in StaBü nicht aufgepaßt!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.06.2014 | Top

RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#135 von queeny , 13.06.2014 18:48

Habe ich geschrieben, dass das Zitat von Merkel ist? Na? Nein. Merkel sagte mal: Unserer Atomkraftwerke sind sicher!! Dann kam der japanische Supergau und ihre eigene Aussage wurde sogleich verdammt.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


   

Frag den Staat oder Was treibt die Politik so
Alles über Steuern und deren Problematik!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln